Hoggi Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 *laut* ich habs getan, hab mir endlich eine Bestellt *aetsch* , Streetfighter S mit diversen Umbauten *nana* glaub ich bin Verliebt *love*, wer braucht da noch Frauen ;D ! Was sind schon 2 Min. Sex gegen paar Stunden Streetfighter fahren Bilder gibts wenn ich sie hab gruß Hoggi
Steini Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 *prost* Glückwunsch und viel spass damit durfte im august auch mal 1tag fighter testen *love*
Dr. Nos Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 *laut* ich habs getan, hab mir endlich eine Bestellt *aetsch* , Streetfighter S mit diversen Umbauten *nana* glaub ich bin Verliebt *love*, wer braucht da noch Frauen ;D ! Was sind schon 2 Min. Sex gegen paar Stunden Streetfighter fahren Bilder gibts wenn ich sie hab gruß Hoggi Wie geht es deiner Frau dabei?? ;D ansonsten... Glückwunsch... *erster* *erster* *erster*
Uli Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Was sind schon 2 Min. Sex gegen paar Stunden Streetfighter fahren Hmm - da hast du Recht 2 Minuten ist ja nicht so doll! Boris Becker soll es ja immerhin auf 5 Minuten gebracht haben - das ist dann schon was anderes ;-)
Fish Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Hmm - da hast du Recht 2 Minuten ist ja nicht so doll! Boris Becker soll es ja immerhin auf 5 Minuten gebracht haben - das ist dann schon was anderes ;-) aber bis du die Fighter in der Besenkammer hast ;D ;D ;D ;D
Stally Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 aber bis du die Fighter in der Besenkammer hast ;D ;D ;D ;D ..das war doch auf der Treppe zwischen den Klosetten, da müßte er mit der Streeti doch hinkommen ;D ;D ;D ;D
Hoggi Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 HÄHÄ, Blendi ich bin Single, drum kann ich mir ja solche Sprüche erlauben. *erster* ich bin halt der Schnellste Hoggi
markus.b. Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Super, freue mich für Dich,mir geht es genau so.BIN SO WAS VON VERLIEBT *love* Bleib gut auf der Straße,jede Schraube ist teuer. *prost*
Klausi Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Dann mal herzlichen Glückwunsch, und auch mit HerzchenAugen *love* immer ein bisschen links und rechts schauen ! Gruss, Klausi !
Dr. Nos Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 *laut* ich habs getan, hab mir endlich eine Bestellt *aetsch* , Streetfighter S mit diversen Umbauten *nana* glaub ich bin Verliebt *love*, wer braucht da noch Frauen ;D ! Was sind schon 2 Min. Sex gegen paar Stunden Streetfighter fahren Bilder gibts wenn ich sie hab gruß Hoggi eine rote S steht auch in Nürnberg bei einem Händler... montiert sind paar kleine carbon teile, die termi carbon slip on.. und der preis ist über 22000.-€ ist schon heftig.. hast du auch die Termi Anlage bekommen... hast du dir mal die Auslass Größe der db killer angeschaut? das sind vielleicht 20mm oder? bissi wenig... ??? solltest du ein anderen lenker haben wollen... der ist minimal höher und anders gekröpft.. man sitzt etwas aufrechter und bequemer.. sag bescheid ich habe ihn hier.
Hoggi Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo Blendi, hab mir die neue Zard dazu bestellt, hoffe die hört sich auch super an. Preis mit allen Umbauten ist schon heftig, habs mir lange überlegt, aber man gönnt sich ja sonst nichts. ;D Das mit dem Lenker hab ich mir auch schon überlegt, soll aber dann noch schneller Steigen als sie eh schon tut ( hab mir u.a. gleich ein kleineres Ritzel drauf machen lassen ), drum werd ich erst mal den Serienlenker testen. Hoff es ist bald Februar, schätz da bekomm ich meine große Liebe *love* gruß Hoggi
Dr. Nos Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 welche Zard anlage hast du dir bestellt?? und was hat sie gekostet..? diese hier...? Bitte wenn möglich stell die anlage mal auf die wage würde mich mal interessieren was die komplette wiegt.
Hoggi Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Geschrieben 12. Dezember 2009 Ja genau diese, mit dem Gewicht muss ich halt meinem Händler sagen dass er die vorher auf die Waage stellt. Preis glaub 1820.- plus MWST Hoggi
Dr. Nos Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Ja genau diese, mit dem Gewicht muss ich halt meinem Händler sagen dass er die vorher auf die Waage stellt. Preis glaub 1820.- plus MWST Hoggi welche version hast du??
bärrischien Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 im duc- store gibt es die zard alu variante für 1800,00 . bis 31.12.09 gibt es einen rexxer für 398,00 gratis dazu. mfg
Hoggi Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Geschrieben 12. Dezember 2009 Wie? welche Version? Blendi = Blindi ? *guck* wie oben Steht, Streetfighter S *prost* solltest den Auspuff meinen nimm ich alles zurück ??? ist in Titan. Danke für den Tipp, werd mal in den Duc-Store schauen, mal sehn ob es auch ein Angebot in Titan gibt. Hoggi
Dr. Nos Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 ich meinte die Zard und nicht dein Hobel 8) du hast bestimmt die V2a/Titan! 1820€ + Mwst.. ist LP und scheisse.. 15-25% bekomme ich auch.. ich frag am montag mal nach und dann schreib ich dir den preis, ich will ja auch eine haben... @ bärischien... es gibt keine Alu variante...., (soweit ich weis) die 1800€ sind der normale LP. und Umsonst ist scheisse, weil keiner schenkt dir heute irgend ein teil für 400€.. der rexxer ist bei der Quat D anlage auch umsonst mit dabei.
Dr. Nos Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo bärrischien Sabine PS -- NOS, ist da am Montag dann auch wieder dein bester Kumpel am Telefon ? was willst den jetzt von mir...?? hör auf mir dauernd hinter her zu kriechen.. langsam nervt es..
Hoggi Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 jo Blendi, wäre Super wenn du nen guten Preis bekommst, solltest mir aber bald bescheid geben, dann muss ich mit meinem Händler noch klären ob ich das ändern kann. und ja, ist die V2a/Titan mit LP 1820.- + Tax Hat schon wer Leistungsdaten und Gewicht der Zard? Hoggi
Dr. Nos Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 im italienischen forum steht irgendwas von 8-10 ps bei einer messung... ich melde mich morgen bei dir...
Dr. Nos Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 jo Blendi, wäre Super wenn du nen guten Preis bekommst, solltest mir aber bald bescheid geben, dann muss ich mit meinem Händler noch klären ob ich das ändern kann. und ja, ist die V2a/Titan mit LP 1820.- + Tax Hat schon wer Leistungsdaten und Gewicht der Zard? Hoggi also... das mit der Zard wird wohl noch einige zeit dauern da die jungs im werk noch nicht mal eine anlage produziert haben.. fuck off...
Empfohlene Beiträge