SPIDI Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 http://www.asphaltfighters-stormbringer.com/homed.htm
Gast reloaded Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 hm fällt für mich vom design und von der präsentation her unter proletenbomber bzw. einml ghost rider zum mitnehmen bitte! jedoch find ich einige technische lösungsansätze wirklich ganz nett, auch wenn manche davon nichts auf öffentlichen straßen zu suchen haben/brauchbar sind(launchcontrol/speed limiter). Mutig sowas in der Form auf die Beine zu stellen. lg
Gast Dacuti Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Konnte man auf der Essen-Motor-Show live betrachten, hat mich persönlich nicht so vom Hocker gehauen.
Tom_848 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Hi, 57500 für ne Kawa, auch wenn der Eimer 320 geht, wer braucht das????!! Is ja ganz lustig was alles machbar ist (mit TÜV) und bringt halt Promotion für die Warm up Jungs. Na Schön is anders aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Mich persönlich haut´s net vom Hocker. Greetings Tom
Empfohlene Beiträge