AJ82 Geschrieben 27. März 2022 Geschrieben 27. März 2022 Hi zusammen, habt ihr eine Empfehlung für eine ordentliche Wippe? Soll ebenerdig in der Garage von alleine stehen/halten. Gruss aus B ++
motomio Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 (bearbeitet) Hab für meine 2 BIkes die von Polo (Hi-Q Tools). Links und rechts neben der Wippe ist ne 10er (?) Bohrung. Im Boden habe ich die entsprechenden Positionen abgebohrt. Wippe dran, lange 10er Schrauben reinstecken und fertig. Habe die 10er Schrauben nicht "verschraubt". Nur in den Boden gesteckt. Wo soll die denn auch hin. Hält Bombe und sieht aufgeräumt aus... Bearbeitet 28. März 2022 von motomio 1 ++
AJ82 Geschrieben 28. März 2022 Autor Geschrieben 28. März 2022 Danke für die Antwort. Wollte nicht in den Boden bohren, aber sieht aus als würden die halten. LG ++
motomio Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 Hatte es zu beginn ohne abzustecken versucht. Das einfahren in die Wippe hatte nur funktioniert, wenn ich mit gewissem Zack drauf zu gesteuert bin. Wohl hoffend, dass ich treffe. Auch mit Antirutschmatten darunter, war es nicht wirklich zufriedenstellend. Daher entschied ich mich für das Bohren. Warum magst keine Löcher in den Garagenboden bohren? ++
Duke Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 Ich hab meine Motos zum Verladen in einem Bus oder Hänger oder zum Reparieren in der Garage immer da drauf geschoben. Klappte problemlos, Moto stand immer fest. https://m.louis.de/artikel/rothewald-vorderrad-motorradstaender/10002763?list=917bba5c0ec9b5966d43e1f9b97ddbc7&filter_article_number=10002763 ++
Empfohlene Beiträge