markus.b. Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Hallo Leute, vielen Dank für die Information, dass es ein Forum gibt, wo wahrscheinlich ein bißchen mehr Verständnis für eigene Inspiration vorhanden ist. Das Duc-Forum hat mich ganz schön nach unten gezogen. Ausser einem oder zwei Leuten, die am Rande so sagen, dass bleibt jedem überlassen, dem einen gefällts, dem anderen nicht, waren alle anderen Bemerkungen zu meiner Duc weit unter der Gürtellinie. Bei Halbstarken und Kindern ist wohl ein Verständnis noch da, aber nicht bei Leuten die zwischen 25 und 50 Jahren alt sind, im Berufsleben und vielleicht auch Vorgesetzte sind. Zusammenfassend nur ein Kopfschütteln. Natürlich weiß ich, dass es nicht jedem Gefallen kann, aber ist mein Gedankengut, meine Umsetzung, der eine macht die Felge rot, der andere macht sie blau, ist halt so. Ich wollte mich einfach nur mitteilen. Mir kann selbstverständlich jeder sagen, dass sie ihm nicht gefällt, aber die Art und Weise sollte doch noch im Rahmen bleiben und nicht unverschämt sein. Das letzte Bild war meine in Eigenregie umgebaute K1200R, welche ich vor der Streetfighter hatte. Vielleicht ist bei Euch jemand aus dem Raum Oberpfalz, so dass man sich vielleicht mal treffen könnte. Gruß Markus ++
r-biker Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Absoluter Mist!! ;D ;D Nein Spaß bei seite ich finde das Teil SUPER besonders die hochgezogene Töpfe. Sieht echt agressiv aus *love* ++
Gast Hr.H.Odensack Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Du hast das gemacht was so ein Bike verkörpern soll....nämlich gegen den Strom zu schwimmen... Viel Spass ++
Dr. Nos Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Hallo Leute, vielen Dank für die Information, dass es ein Forum gibt, wo wahrscheinlich ein bißchen mehr Verständnis für eigene Inspiration vorhanden ist. Das Duc-Forum hat mich ganz schön nach unten gezogen. Ausser einem oder zwei Leuten, die am Rande so sagen, dass bleibt jedem überlassen, dem einen gefällts, dem anderen nicht, waren alle anderen Bemerkungen zu meiner Duc weit unter der Gürtellinie. Bei Halbstarken und Kindern ist wohl ein Verständnis noch da, aber nicht bei Leuten die zwischen 25 und 50 Jahren alt sind, im Berufsleben und vielleicht auch Vorgesetzte sind. Zusammenfassend nur ein Kopfschütteln. Natürlich weiß ich, dass es nicht jedem Gefallen kann, aber ist mein Gedankengut, meine Umsetzung, der eine macht die Felge rot, der andere macht sie blau, ist halt so. Ich wollte mich einfach nur mitteilen. Mir kann selbstverständlich jeder sagen, dass sie ihm nicht gefällt, aber die Art und Weise sollte doch noch im Rahmen bleiben und nicht unverschämt sein. Das letzte Bild war meine in Eigenregie umgebaute K1200R, welche ich vor der Streetfighter hatte. Vielleicht ist bei Euch jemand aus dem Raum Oberpfalz, so dass man sich vielleicht mal treffen könnte. Gruß Markus Hombre... was suchst du mit dem teil im Duc-forum... das sind geborene gefälschte Mother fucker mehr nicht... ich würde eine Fighter sogar in scheiss braun fahren, mit hohen töpfe oder garkeine dran... scheiss egal... Die Pussys im duc Forum sind vom Material Titan soweit entfernt wie die erde von der Sonne..., Bleib hier bei uns und du siehst auch mal Bilder mit Titten auf einer Ducati und nicht wie im Duc forum mit Alte Weiber auf ner alten duc, Punkt und ende. achja... das Problem sind nicht deine hochgezogenen dämpfer sonder dein zu flaches heck... Pass das heck deinen Dämpfern an und schon sieht die sache anders aus.... ++
markus.b. Geschrieben 28. November 2009 Autor Geschrieben 28. November 2009 Danke Euch,endlich mal was Positives.Würde dieses Bike noch ganz anders umbauen, wenn nicht so viel D. auf den Straßen fahren würden.Bin glaub ich richtig in diesem Forum.Gruß Markus *thx* *teufel* ++
Dr. Nos Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 hey Markus, wenn du mal dein Heck Höher ( eigentlich nur steiler) haben willst... dann sag es, dann gebe ich dir die Adr.. von meinem kumpel in Kindelbrück... sowieso bist du hier richtig... alle ganz locker.. Alles ganz easy..., das mit Auspuff ist wie mit Mädels... der eine steht auf große der andere auf kleine.... *prost* ++
markus.b. Geschrieben 29. November 2009 Autor Geschrieben 29. November 2009 Hallo Mr. Blendy,hast für mich ein Bild wie so was ausschaut. ??? Noch ne Frage:wer ist aus der Gegend von Regensburg und fährt heute Nachmittag(Sonntag) mit seiner Duc. Gruß Markus *prost* ++
Dr. Nos Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 hi marcus, hast du an deiner Fighter die Rizoma riemenabdeckungen dran? oder von wem sind die? ++
markus.b. Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 Hi,Nein kann man ja auch kaum bezahlen. Originalteile und selber bearbeitet. Gruß Markus *prost* ++
Philipp v Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Lupburg aber jetzt fahre ich nicht mehr! ++
jupp Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Moin Markus, im Duc-Forum bin ich nicht angemeldet. Einige Antworten zu deine Posting dort habe ich aber gelesen und war sehr erstaunt über die Reaktionen der Leute. Meine Duc ist zwar serienmäßig und ich will auch momemtan nichts umbauen, aber wenn jemand das macht, ist es seine Sache. Übrigens gefallen mir die hochgezogenen Töpfe ganz gut. Gruß jupp ++
Dr. Nos Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Hi,Nein kann man ja auch kaum bezahlen. Originalteile und selber bearbeitet. Gruß Markus *prost* mach mal für mich ein größeres bild von den abdeckungen.. will mal sehen was du da gebastellt hast... Bitteeee. *thx* ++
markus.b. Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo jupp/Blendi jupp, Danke für Deine Worte. Bin eigentlich auch Deiner Meinung.Dem einen gefällt ein VW dem anderen ein BMW usw. *thx* Blendi,bitte warte noch ein bißchen,da ich sie zerlegt habe und einiges neu gemacht habe ,unter anderem die Ansaugkanäle. Gruß Markus *prost* ++
nos-hubse Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 He Markus Hab auch Jahre lang Fighter betrieben aber aus Kostengründen mit Japan Ware. Die Krönung wäre jetzt noch eine Lachgaseinspritzung NOS. Hast dann mit der Frontmaske noch was vor? Da gäbe es doch sicher gute Ideen dazu? Was mir immer gut gefällt sind selbstgebaute Teile wie deine Zahnriemenabdeckungen!!! Einfach Teile dran schrauben können die meisten Mach weiter so Hubse ++
markus.b. Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 Hi Hubse, ich steh halt voll drauf, könnte meine Duc am liebsten in mein Schlafzimmer stellen,mein Weiberl und meine schwarzen sind ja schon drin. *guck* Aber sag mal, was kann man denn noch an der Maske machen. VORSCHLAG ???? ??? Gruß Markus ++
nos-hubse Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Statt der Maske nen Monster Scheinwerfer ( alt oder neu). Mein Kumpel verbaut immer so Allien Predator Masken von Bimbo Fighter, das ist aber schwere Geschmackssache. Ich habe lange eine Cockpitverkleidung von Hesa mit Aprilia 125 Scheinwerfer gefahren. Geile Teile gibts auch im Rollermarkt was asymetrisches vielleicht ++
markus.b. Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 Hi, ich glaub das gefällt mir nicht,aber ich überlege mal. *thx* ++
Dr. Nos Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 es gibt schon geile Masken.., bin oder war auch ca 10 jahre in der fighter szene unterwegs, aber an die Ducati würde ich so schnell keine andere lampe dran machen.. den bei der Maske fängt es an und beim heck umschweißen wird es auch nicht aufhören... weist ja selbst...ein Fighter wird nie fertig..! aber trotzdem.. hier mal paar geile teile... die Rote würde auch bestimmt gut zur Duc passen.. oder eben was Agro's *teufel* zb. ++
Dr. Nos Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 hier etwas größer... Mega geil die schwarze mit rote augen... das wiederum würde bestimmt auch die duc anders aussehen lassen... *teufel* ++
Gast Huti Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Schöne Maschine...eine Streetfighter ist schließlich nicht irgend eine Maschine...wir reden hier von Inspiration, Individualimus...und purer Kraft...ich muss dir sagen...schönes Motorrad... mfg ++
MillePatrick Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Hey Markus, das Teil ist Geil. Lass dich nicht von irgendwelchen Typen dumm vollquatschen(Duc-Forum). Mach mit deinem Motorrad was du willst und wie du es willst! MfG Patrick ++
-Ben- Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Hi Markus, ich find deinen Umbau auch sehr geil. Sind zwar ein paar sachen dran, die ich persönlich ein wenig anders machen würde, aber es muss DIR gefallen und man sieht auf jeden Fall, dass viel Liebe, Zeit und Arbeit drin stecken! Grüße ben ++
Klausi Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Moin ! Blendi : Diese Totenkopfmasken gehen GAR NICHT, das ist schon nicht mal mehr proll, das ist . . . . , so ein Wort muss noch erst erfunden werden ! Gruß, Klausi ! ++
Dr. Nos Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Moin ! Blendi : Diese Totenkopfmasken gehen GAR NICHT, das ist schon nicht mal mehr proll, das ist . . . . , so ein Wort muss noch erst erfunden werden ! Gruß, Klausi ! das sind ja auch Masken für Streetfighter umbauten... Nix für dein alten ducati schinken,,, ;D ++
veetwo Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Also..... über Geschmack....aber sone Maske anne Ducati ? 1000% NOGO mit Ausrufezeichen ! Das ist was für Geschmacksverirrte inne 3. Pubertätsphase. Ich bitte euch, welcher erwachsener Mann macht sich sowas an seinem Bike, und dann auch noch an einer Duc.... *laut* Na ja, bin wohl wertkonservativ, aber für mich sind italienische Motorräder heilig, stilvoll, bella maccina, 888, 916, Monster, F 4, Brutale und und.... ??? *amen* ++
Ridgeback Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Mein Geschmack wärs auch nicht. Liegt auch vielleicht am Alter *opi* ++
Dr. Nos Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Also..... über Geschmack....aber sone Maske anne Ducati ? 1000% NOGO mit Ausrufezeichen ! Das ist was für Geschmacksverirrte inne 3. Pubertätsphase. Ich bitte euch, welcher erwachsener Mann macht sich sowas an seinem Bike, und dann auch noch an einer Duc.... *laut* Na ja, bin wohl wertkonservativ, aber für mich sind italienische Motorräder heilig, stilvoll, bella maccina, 888, 916, Monster, F 4, Brutale und und.... ??? *amen* bla bla...nicht auf ducati... ducati is heillig bla bla... scheiss auf deine ducati.. ich montier das was mir gefällt und nicht was euch im forum gefällt oder nicht... und ob das eine ducati ist oder nicht... scheiss ich drauf... ++
veetwo Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 bla bla...nicht auf ducati... ducati is heillig bla bla... scheiss auf deine ducati.. ich montier das was mir gefällt und nicht was euch im forum gefällt oder nicht... und ob das eine ducati ist oder nicht... scheiss ich drauf... Ähhm, klar doch, jedem so wie es gefällt. Ist das nicht so rüber gekommen, Geschmäcker sind verschieden ? *prost* Aber Stil und Geschmack kann man sich nicht kaufen....und Umgangsformen auch nicht...... *teufel* ++
Dr. Nos Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Aber Stil und Geschmack kann man sich nicht kaufen....und Umgangsformen auch nicht...... *teufel* ich bin heut irgend wie mim arsch zuerst aus dem bett... aber gestern nacht voll besoffen.. *prost* ++
veetwo Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 ich bin heut irgend wie mim arsch zuerst aus dem bett... aber gestern nacht voll besoffen.. *prost* Blendi, Blendi, was machen wir blos mit Dir ? Ich habs: werde meine Tochter, die auch Probleme mit dem Benehmen hat, demnächst zu einem Knigge Kurs für Kinder schicken ( ohne Scheiß ). Ich meld dich mit an, ok ? Sprech niemanden sein Entwicklungspotenzial ab *heul* *heul* *aetsch* ++
markus.b. Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Geschrieben 7. Februar 2010 Hi Leute, wie versprochen die Bilder nach der Winterarbeit. *guck* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* Gruß Markus *prost* ++
ThorstenVR Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Die Streetfigther ist ein geiles Bike..obwohl ich naked eigentlich nicht so mag . Markus kommst du aus Regensburg ? Ich komm aus Regenstauf ;D ++
Gast Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Was´n das für´n Lenker, Markus? Original nicht, oder!? ++
markus.b. Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Geschrieben 7. Februar 2010 Nicht ganz,Nittenau liegt zwischen Regensburg und Schwandorf,1/4Std von Dir. Laß uns doch mal Treffen,unsrere Duc mal vor Ort anschauen. *prost* ++
markus.b. Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo Rene,Orinal wurde bei der Auslieferung gleich demontiert und von Rizoma durch den Händler montiert. *prost* ++
Gast Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Welcher Rizoma? Ein Kumpel interessiert sich dafür. *thx* schonmal. ++
markus.b. Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Geschrieben 7. Februar 2010 Sieht denn keiner meine großzügigen Lufteinlässe? Als ich am Prüfstand war und die Maschine auf 9000Drehz. beschleunigt wurde, gab es ein wahnsinniges Ansauggeräusch. *teufel* Ich wollte mir zuerst die originale von Duc besorgen, aber 467,00 Euro ist einfach zuviel. Dann hatte ich eine funkende Idee gehabt und dies ist das Resultat. ++
markus.b. Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo Rene, kann ich Dir nicht genau sagen. Würde aber den Händler anrufen und fragen nach der Art.Nr., wenn Du möchtest. ++
Gast Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Wenn Dir das keine großen Umstände macht, wäre prima! *prost* ++
Hoggi Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo Markus, hast da einfach ein Gitter reingebastelt? ne gute Idee, ich hab mir die Teuren Orginalteile einbauen lassen :-[ . Was brachte der Prüfstand für Werte? und auf was hast Abstimmen lassen, PC , Rexxer ? gruß Hoggi ++
bärrischien Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 dafür aber die teure titananlage, die jetzt was bringt gegenüber serie ? mfg ++
markus.b. Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Geschrieben 7. Februar 2010 Bei der Titan-Anlage habe ich die db-K. Origi, abschneiden lassen und ein langes Lochrohr mit Endkappe anfertigen lassen .Bei 3000Drehz. hat sie 94 db und sehr dumpf. Luftgitter sind mit Spezialkleber eingeklebt. Leistungsprüfstand,weiß ich nur so viel, Drosselklappe wurde neu eingestellt und am Steuergerät haben die auch was verändert,laut Auswertung 3KW mehr. ++
Gast gelbe biene Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Servus Markus,dein Bike top! Wenn ich noch ein Jahr gewartete hätte,dann hätte ich mir auch eine geholt! ++
markus.b. Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Danke Dir,war auch viel Arbeit,die ganzen Schutzgitter abzeichnen,Laubsägearbeiten,Nieten ,polieren,Na ja macht ja auch sehr viel Spaß ++
Dr. Nos Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Markus, dein lenker ist ja voll die Segelstange..., bist du so groß, oder stehst du auf solche lenker... Ich selbst finde solch gekröpfte lenker echt grausam, mein Vorgänger hat mir den hier hinterlassen.. Er ist zwar tiefer als deiner...aber immer noch zu hoch.. Im keller habe ich noch mein alten ProTaper MX lenker... den werde ich noch beschichten lassen und dann montieren.. Er ist flacher als der montierte auf dem bild. ++
markus.b. Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo Blendi,Nein ich bin so groß war aber mein Wunsch,sitze gerne Gerade. Bei der BMW K1200R habe ich einen S.B.Lenker montieren lassen ,komme so am besten zurecht,aber was sagst denn zu den anderen Maßnahmen. *prost* ++
Dr. Nos Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Das mit der Airbox gitter hatte ich auch schon im kopf, gitter zurecht schneiden...das letzte mal an meiner MV, die habe ich damals mit einem guten heisskleber geklebt. hat auch gehalten! Am liebsten wären mir welche aus Carbon und die dann bearbeiten.. Mach mal ein bild von deiner Zahnriemen Abdeckung... die hat es mir echt angetan... ich steh auf so pilepale zeugs.. *love* Wenn ich mir ganz normal Air Ducs aus Carbon zuleg... kann ich sowas machen lassen, ein bekannter von mir arbeitet mit Carbon. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220546616467&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT ++
Dr. Nos Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 *prost* hast du das gesucht...? http://cgi.ebay.it/GIVI-TELAIETTI-BORSE-MORBIDE-DUCATI-STREETFIGHTER-2009_W0QQitemZ370295087347QQcmdZViewItemQQptZRicambi_e_Accessori_Moto?hash=item56374ea0f3 ++
markus.b. Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Blendi, Die von Givi habe ich schon gesehen,50,00 als Sofortkauf beinhaltet jedoch nur den Träger.Das ganze System knapp 400,oo zu teuer.Ich werde vielleicht die Hecktasche von Duc mir zulegen.Solltest Du Dir Lufte.aus Cabon ferigen lassengib mir Info was diese Kosten sollen.Hier ein vergrößertes Bild. *guck* *prost* ++
Empfohlene Beiträge