Zum Inhalt springen

Bilder von meiner Streetfighter

markus.b.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

vielen Dank für die Information, dass es ein Forum gibt, wo wahrscheinlich ein bißchen mehr Verständnis für eigene Inspiration vorhanden ist. Das Duc-Forum hat mich ganz schön nach unten gezogen. Ausser einem oder zwei Leuten, die am Rande so sagen, dass bleibt jedem überlassen, dem einen gefällts, dem anderen nicht, waren alle anderen Bemerkungen zu meiner Duc weit unter der Gürtellinie. Bei Halbstarken und Kindern ist wohl ein Verständnis noch da, aber nicht bei Leuten die zwischen 25 und 50 Jahren alt sind, im Berufsleben und vielleicht auch Vorgesetzte sind. Zusammenfassend nur ein Kopfschütteln. Natürlich weiß ich, dass es nicht jedem Gefallen kann, aber ist mein Gedankengut, meine Umsetzung, der eine macht die Felge rot, der andere macht sie blau, ist halt so. Ich wollte mich einfach nur mitteilen. Mir kann selbstverständlich jeder sagen, dass sie ihm nicht gefällt, aber die Art und Weise sollte doch noch im Rahmen bleiben und nicht unverschämt sein.

Das letzte Bild war meine in Eigenregie umgebaute K1200R, welche ich vor der Streetfighter hatte.

Vielleicht ist bei Euch jemand aus dem Raum Oberpfalz, so dass man sich vielleicht mal treffen könnte.

bei40jd9dvciiy6yc.jpg

bei446n7m8505ttx0.jpg

bei44n9bcvrgvajsk.jpg

bei44y92at0i8ch4k.jpg

bei497bm4kjl9wuyc.jpg

Gruß Markus

++

• Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Hr.H.Odensack
Geschrieben

Du hast das gemacht was so ein Bike verkörpern soll....nämlich gegen den Strom zu schwimmen...

Viel Spass

++

Geschrieben

Hallo Leute,

vielen Dank für die Information, dass es ein Forum gibt, wo wahrscheinlich ein bißchen mehr Verständnis für eigene Inspiration vorhanden ist. Das Duc-Forum hat mich ganz schön nach unten gezogen. Ausser einem oder zwei Leuten, die am Rande so sagen, dass bleibt jedem überlassen, dem einen gefällts, dem anderen nicht, waren alle anderen Bemerkungen zu meiner Duc weit unter der Gürtellinie. Bei Halbstarken und Kindern ist wohl ein Verständnis noch da, aber nicht bei Leuten die zwischen 25 und 50 Jahren alt sind, im Berufsleben und vielleicht auch Vorgesetzte sind. Zusammenfassend nur ein Kopfschütteln. Natürlich weiß ich, dass es nicht jedem Gefallen kann, aber ist mein Gedankengut, meine Umsetzung, der eine macht die Felge rot, der andere macht sie blau, ist halt so. Ich wollte mich einfach nur mitteilen. Mir kann selbstverständlich jeder sagen, dass sie ihm nicht gefällt, aber die Art und Weise sollte doch noch im Rahmen bleiben und nicht unverschämt sein.

Das letzte Bild war meine in Eigenregie umgebaute K1200R, welche ich vor der Streetfighter hatte.

Vielleicht ist bei Euch jemand aus dem Raum Oberpfalz, so dass man sich vielleicht mal treffen könnte.

Gruß Markus

Hombre... was suchst du mit dem teil im Duc-forum... das sind geborene gefälschte Mother fucker mehr nicht...

ich würde eine Fighter sogar in scheiss braun fahren, mit hohen töpfe oder garkeine dran... scheiss egal...

Die Pussys im duc Forum sind vom Material Titan soweit entfernt wie die erde von der Sonne...,

Bleib hier bei uns und du siehst auch mal Bilder mit Titten auf einer Ducati und nicht wie im Duc forum mit Alte Weiber auf ner alten duc, Punkt und ende.

achja... das Problem sind nicht deine hochgezogenen dämpfer sonder dein zu flaches heck...

Pass das heck deinen Dämpfern an und schon sieht die sache anders aus....

++

Geschrieben

Danke Euch,endlich mal was Positives.Würde dieses Bike noch ganz anders umbauen, wenn nicht so viel D. auf den Straßen fahren würden.Bin glaub ich richtig in diesem Forum.Gruß Markus *thx* *teufel*

++

Geschrieben

hey Markus,

wenn du mal dein Heck Höher ( eigentlich nur steiler) haben willst... dann sag es, dann gebe ich dir die Adr.. von meinem kumpel in Kindelbrück...

sowieso bist du hier richtig... alle ganz locker..

Alles ganz easy..., das mit Auspuff ist wie mit Mädels... der eine steht auf große der andere auf kleine....  *prost*

++

Geschrieben

Hallo Mr. Blendy,hast für mich ein Bild wie so was ausschaut. ???

Noch ne Frage:wer ist aus der Gegend von Regensburg und fährt heute Nachmittag(Sonntag) mit seiner Duc.

Gruß Markus *prost*

++

• 2 Wochen später...

Geschrieben

Moin Markus,

im Duc-Forum bin ich nicht angemeldet. Einige Antworten zu deine Posting dort habe ich aber gelesen und war sehr erstaunt über die Reaktionen der Leute. Meine Duc ist zwar serienmäßig und ich will auch momemtan nichts umbauen, aber wenn jemand das macht, ist es seine Sache. Übrigens gefallen mir die hochgezogenen Töpfe ganz gut.

Gruß jupp

++

Geschrieben

Hi,Nein kann man ja auch kaum bezahlen.

Originalteile und selber bearbeitet.

Gruß Markus

*prost*

mach mal für mich ein größeres bild von den abdeckungen..

will mal sehen was du da gebastellt hast...

Bitteeee.  *thx*

++

Geschrieben

Hallo jupp/Blendi

jupp, Danke für Deine Worte. Bin eigentlich auch Deiner Meinung.Dem einen gefällt ein VW dem anderen ein BMW usw.  *thx*             

Blendi,bitte warte noch ein bißchen,da ich sie zerlegt habe und einiges neu gemacht habe ,unter anderem die Ansaugkanäle.bezc7a8q797ad1fhy.jpg

Gruß Markus

*prost*

++

Geschrieben

He Markus

Hab auch Jahre lang Fighter betrieben aber aus Kostengründen mit Japan Ware. Die Krönung wäre jetzt noch eine Lachgaseinspritzung NOS. Hast dann mit der Frontmaske noch was vor? Da gäbe es doch sicher gute Ideen dazu?

Was mir immer gut gefällt sind selbstgebaute Teile wie deine Zahnriemenabdeckungen!!!  Einfach Teile dran schrauben können die meisten

Mach weiter so

Hubse

++

Geschrieben

Hi Hubse, ich steh halt voll drauf, könnte meine Duc am liebsten in mein Schlafzimmer stellen,mein Weiberl und meine schwarzen sind ja schon drin. *guck*

bezdnjgrdtx2j1luo.jpg

Aber sag mal, was kann man denn noch an der Maske machen.  VORSCHLAG ???? ???

Gruß Markus

++

Geschrieben

Statt der Maske nen Monster Scheinwerfer ( alt oder neu). Mein Kumpel verbaut immer so Allien Predator Masken von Bimbo Fighter, das ist aber schwere Geschmackssache. Ich habe lange eine Cockpitverkleidung von Hesa mit Aprilia 125 Scheinwerfer gefahren. Geile Teile gibts auch im Rollermarkt was asymetrisches vielleicht

++

Geschrieben

es gibt schon geile Masken.., bin oder war auch ca 10 jahre in der fighter szene unterwegs, aber an die Ducati würde ich so schnell keine andere lampe dran machen..

den bei der Maske fängt es an und beim heck umschweißen wird es auch nicht aufhören... weist ja selbst...ein Fighter wird nie fertig..!

aber trotzdem.. hier mal paar geile teile...

die Rote würde auch bestimmt gut zur Duc passen.. oder eben was Agro's  *teufel*

zb.

++

• 1 Monat später...
Geschrieben

Schöne Maschine...eine Streetfighter ist schließlich nicht irgend eine Maschine...wir reden hier von Inspiration, Individualimus...und purer Kraft...ich muss dir sagen...schönes Motorrad...

mfg

++

Geschrieben

Hi Markus,

ich find deinen Umbau auch sehr geil. Sind zwar ein paar sachen dran, die ich persönlich ein wenig anders machen würde, aber es muss DIR gefallen und man sieht auf jeden Fall, dass viel Liebe, Zeit und Arbeit drin stecken!

Grüße ben

++

Geschrieben

Moin !

Blendi : Diese Totenkopfmasken gehen GAR NICHT, das ist schon nicht mal mehr proll, das ist  . . . .  , so ein Wort muss noch erst erfunden werden !

Gruß, Klausi !

++

Geschrieben

Moin !

Blendi : Diese Totenkopfmasken gehen GAR NICHT, das ist schon nicht mal mehr proll, das ist  . . . .   , so ein Wort muss noch erst erfunden werden !

Gruß, Klausi !

das sind ja auch Masken für Streetfighter umbauten...

Nix für dein alten ducati schinken,,, ;D

++

Geschrieben

Also.....

über Geschmack....aber sone Maske anne Ducati ? 1000% NOGO mit Ausrufezeichen ! Das ist was für Geschmacksverirrte inne 3. Pubertätsphase. Ich bitte euch, welcher erwachsener Mann macht sich sowas an seinem Bike, und dann auch noch an einer Duc.... *laut*

Na ja, bin wohl wertkonservativ, aber für mich sind italienische Motorräder heilig, stilvoll, bella maccina, 888, 916, Monster, F 4, Brutale und und.... ???  *amen*

++

Geschrieben

Also.....

über Geschmack....aber sone Maske anne Ducati ? 1000% NOGO mit Ausrufezeichen ! Das ist was für Geschmacksverirrte inne 3. Pubertätsphase. Ich bitte euch, welcher erwachsener Mann macht sich sowas an seinem Bike, und dann auch noch an einer Duc.... *laut*

Na ja, bin wohl wertkonservativ, aber für mich sind italienische Motorräder heilig, stilvoll, bella maccina, 888, 916, Monster, F 4, Brutale und und.... ???  *amen*

bla bla...nicht auf ducati... ducati is heillig bla bla...

scheiss auf deine ducati..

ich montier das was mir gefällt und nicht was euch im forum gefällt oder nicht...

und ob das eine ducati ist oder nicht... scheiss ich drauf...

++

Geschrieben

bla bla...nicht auf ducati... ducati is heillig bla bla...

scheiss auf deine ducati..

ich montier das was mir gefällt und nicht was euch im forum gefällt oder nicht...

und ob das eine ducati ist oder nicht... scheiss ich drauf...

Ähhm,

klar doch, jedem so wie es gefällt. Ist das nicht so rüber gekommen, Geschmäcker sind verschieden ?  *prost*

Aber Stil und Geschmack kann man sich nicht kaufen....und Umgangsformen auch nicht...... *teufel*

++

Geschrieben

Aber Stil und Geschmack kann man sich nicht kaufen....und Umgangsformen auch nicht...... *teufel*

ich bin heut irgend wie mim arsch zuerst aus dem bett...

aber gestern nacht voll besoffen.. *prost*

++

Geschrieben

ich bin heut irgend wie mim arsch zuerst aus dem bett...

aber gestern nacht voll besoffen.. *prost*

Blendi, Blendi, was machen wir blos mit Dir ?

Ich habs: werde meine Tochter, die auch Probleme mit dem Benehmen hat, demnächst zu einem Knigge Kurs für Kinder schicken ( ohne Scheiß ).  Ich meld dich mit an, ok ? Sprech niemanden sein Entwicklungspotenzial ab *heul* *heul* *aetsch*

++

Geschrieben

Was´n das für´n Lenker, Markus? Original nicht, oder!?

++

Geschrieben

Welcher Rizoma? Ein Kumpel interessiert sich dafür.  *thx* schonmal.

++

Geschrieben

Sieht denn keiner meine großzügigen Lufteinlässe? Als ich am Prüfstand war und die Maschine auf 9000Drehz. beschleunigt wurde, gab es ein wahnsinniges Ansauggeräusch. *teufel* Ich wollte mir zuerst die originale von Duc besorgen, aber 467,00 Euro ist einfach zuviel. Dann hatte ich eine funkende Idee gehabt und dies ist das Resultat.

++

Geschrieben

Wenn Dir das keine großen Umstände macht, wäre prima!  *prost*

++

Geschrieben

Hallo Markus,

hast da einfach ein Gitter reingebastelt? ne gute Idee, ich hab mir die Teuren Orginalteile einbauen lassen  :-[ .

Was brachte der Prüfstand für Werte? und auf was hast Abstimmen lassen, PC , Rexxer ?

gruß

Hoggi

++

Geschrieben

Bei der Titan-Anlage habe ich die db-K. Origi, abschneiden lassen und  ein langes Lochrohr mit Endkappe anfertigen lassen .Bei 3000Drehz. hat sie 94 db und sehr dumpf.

Luftgitter sind mit Spezialkleber eingeklebt.

Leistungsprüfstand,weiß ich nur so viel,  Drosselklappe wurde neu eingestellt und am Steuergerät haben die auch was verändert,laut Auswertung 3KW mehr.

++

Gast gelbe biene
Geschrieben

Servus Markus,dein Bike top! Wenn ich noch ein Jahr gewartete hätte,dann hätte ich mir auch eine geholt!

++

Geschrieben

Markus,

dein lenker ist ja voll die Segelstange...,

bist du so groß, oder stehst du auf solche lenker...

Ich selbst finde solch gekröpfte lenker echt grausam,

mein Vorgänger hat mir den hier hinterlassen..

Er ist zwar tiefer als deiner...aber immer noch zu hoch..

dsc01965ey.jpg

Im keller habe ich noch mein alten ProTaper MX lenker... den werde ich noch beschichten lassen und dann montieren..

Er ist flacher als der montierte auf dem bild.

++

Geschrieben

Hallo Blendi,Nein ich bin so groß war aber mein Wunsch,sitze gerne Gerade.

Bei der BMW K1200R habe ich einen S.B.Lenker montieren lassen ,komme so am besten zurecht,aber was sagst denn zu den anderen Maßnahmen. *prost*

++

Geschrieben

Das mit der Airbox gitter hatte ich auch schon im kopf,

gitter zurecht schneiden...das letzte mal an meiner MV, die habe ich damals mit einem guten heisskleber geklebt. hat auch gehalten!

Am liebsten wären mir welche aus Carbon und die dann bearbeiten..

Mach mal ein bild von deiner Zahnriemen Abdeckung... die hat es mir echt angetan... ich steh auf so pilepale zeugs.. *love*

Wenn ich mir ganz normal  Air Ducs aus Carbon zuleg... kann ich sowas machen lassen, ein bekannter von mir arbeitet mit Carbon.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220546616467&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT

finalductside.jpg

++

Geschrieben

Blendi,

Die von Givi habe ich schon gesehen,50,00 als Sofortkauf beinhaltet jedoch nur den Träger.Das ganze System knapp 400,oo zu teuer.Ich werde vielleicht die Hecktasche von Duc mir zulegen.Solltest Du Dir Lufte.aus Cabon ferigen lassengib mir Info was diese Kosten sollen.Hier ein vergrößertes Bild. *guck*

bgizd32rwcd9ylhnb.jpg

*prost*

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!