Zum Inhalt springen

Lauftext bei Zündung ON

Spätlesereiter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Bin neu hier(siehe Newbies) und hab schon ne Frage:

Wenn man die Zündung auf ON stellt erscheint der Lauftext: SBK 1098 STE

Was bedeutet der Zusatz TSE?

Hintergrund: Ich hab einen Schmetterling als Auspuffklappenseilzugersatz gebaut. Beim Anlassen zum Testen war wohl die Batterie etwas schwach und der Anlassvorgang wurde unterbrochen. Die Uhr hat sich genullt. Beim 2. Versuch ist sie angesprungen und der Schmetterling hat auch keine Fehlermeldung erzeugt. Es war schon dunkel und Regenwetter, fahren war also nicht drin.

Hat der Abbruch des Anlaßvorgangs mit der Anzeige "TSE" was zu tun?

Danke für Hinweise,

Gruß,

Thomas

Geschrieben

Hefte raus - Klassenarbeit!!! TestaStretta Evoluzione

Kannst also beruhigt ne Spätlese aufmachen. Ist alles in bester Ordnung. Zumindest was de Schriftzug bei Zündung betrifft.

Geschrieben

Danke Matzold!

Bin halt nur Guzzi und alte BMW gewöhnt. Bisher habe ich nie auf das Display geschaut, sie ist ja immer sehr gut gelaufen. Jetzt hab ich extra genau hingeschaut wegen der Mod. am Auspuffklappensteller.

Ein kleines Fläschchen von der Nahe werde ich mir zur erfolgreichen Mod. noch gönnen!

Gruß und nochmal Danke,

Thomas

Geschrieben

Hefte raus - Klassenarbeit!!!

*heul* Der ist gut ! Erinnert mich doch sehr an meine Schulzeit ! Dann war das bei Euch also auch nicht anders . . .

Spätlesereiter : Herzlich willkommen, und  *prost* Wein !!!

Gruß, Klausi !

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!