Leitwolf Geschrieben 5. Dezember 2021 Geschrieben 5. Dezember 2021 Hier mal Bilder und Infos zur neuen Akra rein. Wenn die ersten probiert haben, und diese deutlich leiser ist als die „alte“ Akra, dann kommt die auch an die R. ++
Stephan Geschrieben 5. Dezember 2021 Geschrieben 5. Dezember 2021 Vor Highway use ? Der Krümmerschutz rechts ist vielleicht zweckmäßig aber sieht übel aus 🙈 Wie issn das jetzt mit der gegenläufigen Kurbelwelle, klingt das Ding wirklich wie ne Moto GP ? Nur eben leiser 😊gibt’s wo ein Soundcheck ? ++
Leitwolf Geschrieben 5. Dezember 2021 Autor Geschrieben 5. Dezember 2021 Wayne Maxwell 47 fährt das Ding. Auf seinem Instagram Account gibt’s einige Soundcheck. Ob das aber wirklich 1:1 der gleiche ist wie der käufliche kann ich nicht sagen. https://instagram.com/waynemaxwell47?utm_medium=copy_link ++
DeussenEngines Geschrieben 5. Dezember 2021 Geschrieben 5. Dezember 2021 Gerüchten zufolge könnten sich die Haltepunkte am Motorrad beim 22er Modell ändern. Aber da wird sich sicher eine Lösung für finden. Mapping von Ducati dafür wird es für die Vorgänger auch nicht geben. Aber da schaffe ich Abhilfe. 2 ++
Gegi Geschrieben 5. Dezember 2021 Geschrieben 5. Dezember 2021 aber schön ist auch anders .. die töpfe müssten weiter richtung heck nicht mittig -gefällt mir nicht 1 ++
Sonnenritter Geschrieben 6. Dezember 2021 Geschrieben 6. Dezember 2021 Übelst hässlich, Preis eh wie immer - Apotheke halt ++
Comander Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar Moin Männers, die Frage richtet sich an alle die diese Anlage tatsächlich montiert haben an einer 2022- Aufwärts. Wie sind denn eure Erfahrungen auf der Rennstrecke damit? Passt das vom Db Limit oder wurdet ihr auch schon mal heim geschickt? ++
Empfohlene Beiträge