Zum Inhalt springen

Andreani Cartridge Showa Gabeln

DesmoKessel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat von Euch schon mal jemand ein Cartridge von Andreani verbaut?

Ist aktuell bei WRS im Angebot für 590€ da könnte man schon schwach werden wenn es was taugt;)

Oder wer kann sonst was für die Showa Gabel der 959 empfehlen? Öhlins, Mupo und co. verlangen ca. das doppelte für Ihre Cartridges…

Freue mich über Eure Erfahrungen!

Geschrieben

Hab die Andreani Cartridges in der RnineT verbaut. Deutliche Verbesserung gegenüber der sehr einfach aufgebauten Seriengabel.

Ob das bei der 959 auch so gilt kann ich nicht beurteilen.

Geschrieben

Hab ich in die Marzocchigabel meiner Multi verbauen lassen.

Das einzige was mich dabei geärgert hat....das ich das nicht früher hab machen lassen. 

Kann man nur empfehlen 

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 22.11.2021 um 20:05 schrieb DesmoKessel:

Hallo zusammen,

hat von Euch schon mal jemand ein Cartridge von Andreani verbaut?

Ist aktuell bei WRS im Angebot für 590€ da könnte man schon schwach werden wenn es was taugt;)

Oder wer kann sonst was für die Showa Gabel der 959 empfehlen? Öhlins, Mupo und co. verlangen ca. das doppelte für Ihre Cartridges…

Freue mich über Eure Erfahrungen!

Was ist daraus geworden? Hast du das Andreani bei dir Verbaut? Oder ist es doch was anderes geworden?

Geschrieben
Am 25.3.2023 um 10:44 schrieb Lupo78:

Was ist daraus geworden? Hast du das Andreani bei dir Verbaut? Oder ist es doch was anderes geworden?

Habe das Andreani verbaut und bin top zufrieden. Habe jetzt allerdings keinen direkten Vergleich zum Öhlins, für einen zügigen Hobbyfahrer funktioniert das Andreani aber sehr gut!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb DesmoKessel:

Habe das Andreani verbaut und bin top zufrieden. Habe jetzt allerdings keinen direkten Vergleich zum Öhlins, für einen zügigen Hobbyfahrer funktioniert das Andreani aber sehr gut!

Hab dir eine PN geschickt 

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!