Zum Inhalt springen

Hallöchen

KurvenpfluekR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Lars,

Glückwunsch zur Bayliss. Hätte mir auch fast eine gegönnt wurde dann aber doch ne gebrauchte V4. Wann bekommste sie denn?

Gruß Steffen

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb KurvenpfluekR:

Hallo,

bin der Neue und besitze bald die neue V2 Bayliss. 

Grüße

Lars

Willkommen im Best-Ever-Forum & …

Bilder von der Schönheit wären recht nett🤩💪👍

Bollergrüße aus Karlsruhe 

Bo

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Simbl:

Hi Lars,

Glückwunsch zur Bayliss. Hätte mir auch fast eine gegönnt wurde dann aber doch ne gebrauchte V4. Wann bekommste sie denn?

Gruß Steffen

Hi Steffen, 

ja wenn man mal überlegt dass es nur 4000 € mehr sind… aber Versicherung ist mir zu teuer. Und ganz ehrlich? 155ps für Landstraße reichen definitiv.

Muss noch viel lernen. Wird mein erstes Bike 😆

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb KurvenpfluekR:

Hi Steffen, 

ja wenn man mal überlegt dass es nur 4000 € mehr sind… aber Versicherung ist mir zu teuer. Und ganz ehrlich? 155ps für Landstraße reichen definitiv.

Hau rein….

Geschrieben
Gerade eben schrieb KurvenpfluekR:

Hi Steffen, 

vor 13 Minuten schrieb Simbl:

Hi Lars,

Gruß Steffen

Sorry hatte vergessen deine Frage zu beantworten 🙈 voraussichtlich Mitte Dezember… aber was nun wieder mit Corona los ist denke ich eher das wird dieses Jahr nichts mehr.

Geschrieben

Hatte 3 Jahre ne RSV4. Bin dann die V2 Probegefahren und mir hat dann doch der Druck in der Mitte gefehlt den ich von der Aprilia gewohnt war. Aber wie du sagst ist die V2 eigentlich vollkommen ausreichend. Besonders noch wenn es das erste Moped wird.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Simbl:

Hatte 3 Jahre ne RSV4. Bin dann die V2 Probegefahren und mir hat dann doch der Druck in der Mitte gefehlt den ich von der Aprilia gewohnt war. Aber wie du sagst ist die V2 eigentlich vollkommen ausreichend. Besonders noch wenn es das erste Moped wird.

Bin ganz ehrlich, vor der Rennstrecke habe ich auch noch richtig schiss! Viele sagen dort lernt man richtig fahren aber ich habe trotzdem Angst dass mir einer in die Karre fährt oder ich zu spät bremse. 😀

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb KurvenpfluekR:

Mahlzeit, aus Recklinghausen und du?

Aus Bremen. Aber die Mitglieder hier sind weit verteilt. Muss mal bei Veranstaltungen schauen, ob da was in deiner Nähe stattfindet ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb chef24:

Aus Bremen. Aber die Mitglieder hier sind weit verteilt. Muss mal bei Veranstaltungen schauen, ob da was in deiner Nähe stattfindet ;) 

Ja hab schon gesehen, haben sich welcher hier in der nähe für eine Sauerlandtour getroffen.

Bearbeitet von KurvenpfluekR

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!