Zum Inhalt springen

DTC Error/ABS Error

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habe am WE die letzte Runde gedreht und 500m von zu Hause entfernt erschien im Display DTC Error und ABS Error. Bin die 500 m noch um die Ecke gefahren. Abgestellt Zündung aus wieder an dann war die Meldung weg. Jemand ne Idee was das war? Einfach ignorieren möchte ich das nicht oder gleich zum Händler?

++

Geschrieben

Kann alles sein ...

Wackler, Dreck am Sensor, ...

Hatte mal beim Batterietausch ein Kabel vergessen anzuklemmen, da waren dann auch alle Fahrhilfen tot.

Also mal alle Kabel durchschauen.

++

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb DuK:

Kann alles sein ...

Wackler, Dreck am Sensor, ...

Hatte mal beim Batterietausch ein Kabel vergessen anzuklemmen, da waren dann auch alle Fahrhilfen tot.

Also mal alle Kabel durchschauen.

Wo sind denn die Stecker (sorry Techniktrottel).

++

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Darmstadt:

Hallo, habe am WE die letzte Runde gedreht und 500m von zu Hause entfernt erschien im Display DTC Error und ABS Error. Bin die 500 m noch um die Ecke gefahren. Abgestellt Zündung aus wieder an dann war die Meldung weg. Jemand ne Idee was das war? Einfach ignorieren möchte ich das nicht oder gleich zum Händler?

Hatte ich zwei mal. Einmal map sensor an einem Zylinder ab. Beim zweiten Mal Batterie kaputt. 
bei der Batterie legt der über 30 Fehler ab. 
bei dem map sensor nur den. Fahr nach Ducati und lass mal auslesen. 

++

Geschrieben

Hatte das gleiche Problem öfters , sogar mit total Ausfall der Elektonik!!

Bei mir war eine zu kleine Hauptsicherung verbaut die gewackelt in der Fassung ( mal Strom, mal kein Strom) !! Doch keiner beim Duc Händler weiß wie die dort hingekommen ist !! 

Prüfe die  beiden mal nach!!

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!