Amnesic Aphasia Geschrieben 1. Oktober 2021 Geschrieben 1. Oktober 2021 Moin Leudde, weiß jemand, wie ich "professionell" nackte Felgen lagern kann? Ich habe mal gesehen, dass es so Kartons mit passgenauen Styroporinlays gibt. Finde dazu aber nichts im WWW. Die waren dann auf Felgengröße zurecht geschnitten, konnte man unten in den Karton legen und dann passten die Felgen genau dort rein. Allerdings habe ich das nur für Autos gesehen. Hat da jemand eine Idee? ++
matze3081 Geschrieben 1. Oktober 2021 Geschrieben 1. Oktober 2021 https://verpackungskoenig.de/Schaumverpackung damit vielleicht? Als Kantenschutz geht auch der geschlitzte Isolierschlauch aus dem Sanitärbedarf ganz gut. 1 ++
Amnesic Aphasia Geschrieben 1. Oktober 2021 Autor Geschrieben 1. Oktober 2021 Wow... habe mir das Produktvideo dazu auf YouTube angeguckt. Es muss das erste Video sein, was jemals auf YouTube hochgeladen wurde. 🤣 Aber das ist schon mal richtig gut! Danke! ++
Amnesic Aphasia Geschrieben 1. Oktober 2021 Autor Geschrieben 1. Oktober 2021 Muss mir mal ergoogeln, ob man die auch in kleineren Chargen als ab 1.080 Stück bekommt. 🤣 ++
Amnesic Aphasia Geschrieben 4. Oktober 2021 Autor Geschrieben 4. Oktober 2021 Hmm... irgendwie gestaltet sich die Suche extrem schwer. Hat jemand anderes noch eine Idee? ++
Empfohlene Beiträge