Zum Inhalt springen

cooling kit rückruf

grnightz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ICh hatte über meine Ducati app 2 Rückrufe für meine Dcuati V4R 2009. Leider hat mein Dealer   hier fusch betreieben, Er hat den Schaltsensor ausgetauscht was ein rückruf war. 

Jedoch nicht den Cooling kit problem. Das Problem ist jetzt ist in meiner Ducati app beides als repariert markeiert und ich kann nicht mehr nachweisen das er dies nicht gemacht hat.

kann mir jemand sagen was es mit dem cooling kit auf sich hatte so das ich es ihm beschreiben kann ?

Bearbeitet von grnightz
Ich meinte 2019 natürlich
++

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb grnightz:

Hallo,

ICh hatte über meine Ducati app 2 Rückrufe für meine Dcuati V4R 2009. Leider hat mein Dealer   hier fusch betreieben, Er hat den Schaltsensor ausgetauscht was ein rückruf war. 

Jedoch nicht den Cooling kit problem. Das Problem ist jetzt ist in meiner Ducati app beides als repariert markeiert und ich kann nicht mehr nachweisen das er dies nicht gemacht hat.

kann mir jemand sagen was es mit dem cooling kit auf sich hatte so das ich es ihm beschreiben kann ?

Bei Baujahr 2009 würde ich mir ganz andere Sorgen machen. ::::::D

++

Geschrieben

kann mir jemand sagen was es mit diesem cooling kit auf sich hatte da die das ja leider glöscht haben? Am montag bring ich sie nämlich wieder zur Werkstatt weil mir wurde High temperature angezeigt.

Und gibt es noch was was ich bei gelegnheit bei dem Modell chekcne sollte?

Aber hauptsächlich was dieses cooling kit war.

++

Geschrieben

Das Thema cooling kit in der gezeigten Rückrufaktion betrifft für mein Verständnis ebenfalls den Schaltauomaten und hat nichts mit der Kühlwasser-/Öltemperatur zu tun, auf die sich hingegen deine Kombimeldung bezieht. 

++

Geschrieben

Ob das Teil auch als Ersatzteil überall bestellbar ist weis ich nicht.

Aber ja, das schwarze Plastik Teil ist normal garnicht da! Sprich das was du da siehst ist Bestandteil der Rückrufaktion.

++

Geschrieben
Am 25.9.2021 um 17:21 schrieb grnightz:

@Leitwolf ist das schon repariert bei dir so ?und muss dieses Teil aus italien bestellt werden?

Wird für jede einzelne v4 bestellt und genau vors Oelschauglas geschraubt,absolute Meisterleistung🤮

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!