StefanDuc Geschrieben 13. September 2021 Geschrieben 13. September 2021 Moin zusammen , da die Bremsflüssigkeit in dem Pissbecher von der Hinterradbremse ziemlich dunkel geworden ist ,würde ich diese gerne wechseln . Bremse funktioniert noch tadellos , der Druck ist auch zu 100% da und ich frag mich jetzt ,ob ich die alte Flüssigkeit einfach mit einer Spritze rausholen kann und die neue rein ,ohne zu entlüften ? Vielen Dank vorab für eure Hilfe schon einmal ! 0 Zitieren ++
TTurbonetix Geschrieben 18. September 2021 Geschrieben 18. September 2021 Kannst du... Aber ist dann nur optik da der Rest der schwarzen Suppe im Schlauch und Sattel ist. Ob die Suppe noch was taugt merkt man halt erst wenn richtig Temperatur ins System kommt. Entlüfte sie einfach... Geht Ruck Zuck und hast dann das System einmal komplett durchgespült. Bremse sollte man schon richtig machen... 0 Zitieren ++
Olante Geschrieben 18. September 2021 Geschrieben 18. September 2021 vor 1 Stunde schrieb TTurbonetix: wenn richtig Temperatur ins System kommt. ... das dürfte bei der Hinterradbremse selten der Fall sein. Besser ist aber sicher die alte Suppe rauszulassen. Grüße 0 Zitieren ++
Empfohlene Beiträge