Oliv Geschrieben 1. August 2021 Geschrieben 1. August 2021 moin in die Runde Letzte Woche is er angekommen, und jetzt hab ich ihn fertig montiert, inkl. entlüften und warm laufen lassen....gefahren bin ich noch nicht, wird wahrscheinlich am Di passieren. Fakt is der Obere Kühler passt plug and play. Er fasst in Etwa 1/3 mehr als der originale (original ca 400ccm dieser etwa 580ccm). so das in aller Kürze, demnächst an dieser Stelle -- was er denn so kann!! 2
Oliv Geschrieben 3. August 2021 Autor Geschrieben 3. August 2021 So nu bin ich heute mal ne Runde gefahren, macht was er soll.....kühlen und zwar die Kühlflüssigkeit!!😁 Ortschaft gurkerei mit dieversen Ampeln, geht die Temp. na klar wie bisher auch auf 103Grad aber gefühlt schon langsamer, sobald aber wieder frei (ohne Dose vor einem) gefahren wird sinkt die Temp rapide ab, ca 1000m bei100km/h von 100grad auf 85.....das konnte der originale Kühler so nicht!! Hatte dann bei zügiger Landstraßenhast so um die 77Grad, vorsichtig geschätzt macht sie jetzt 5-10Grad weniger Kühlmitteltemp., genauer kann ich es nicht sagen da ich sonst vorher- nachher hätte messen müssen...und das bei gleichen Bedingungen! Gruß Oli 3
Empfohlene Beiträge