Zum Inhalt springen

Rennverkleidung V4S

Patrick228

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen , endlich ist es soweit und meine neue Pani kommt voraussichtlich Ende August 💪🏼😎

Ich habe bereits im Vorfeld schon einige Teile für die Renne bestellt unter anderen die Rennverkleidung von MotorXP . 
jetzt ist mir aufgefallen das in der Front kein Ausschnitt wie orig für den Instrumentenhalter . Brauch ich da einen neuen oder nicht ? Stand auch nichts dabei das er mitzuverwenden ist . 
wie sind eure Erfahrungen und habt ihr nen Tipp oder Rat ? 
mein erster Termin mit der Pani ist nämlich schon im September in Most 😅

++

Geschrieben

Du hast ernsthaft bei MotoXPRicambi bestellt? Prima, zum Frühling solltest du sie dann auch bekommen. Ich warte seit 3,5 Monaten… nach 6 Wochen sollte sie geliefert werden. Die lügen einen die ganze Zeit an. Scheißladen.

++

Geschrieben

Mir ist nur aufgefallen das vorne an der Front keine Ausschnitte sind das man die goldene Blende vom Verkleidungshalter sieht . Deswegen hoff ich ich brauch keinen zusätzlichen Halter . Denn auf dem Bild einer anderen Verkleidung ist der Ausschnitt vorhanden 

311175B5-F6A9-4110-BF70-072333A0D3D3.jpeg

++

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Patrick228:

Mir ist nur aufgefallen das vorne an der Front keine Ausschnitte sind das man die goldene Blende vom Verkleidungshalter sieht . Deswegen hoff ich ich brauch keinen zusätzlichen Halter . Denn auf dem Bild einer anderen Verkleidung ist der Ausschnitt vorhanden 

311175B5-F6A9-4110-BF70-072333A0D3D3.jpeg

Nackt ohne Lackierung. Gut, das mag was anderes sein.

++

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb t_s_o:

Zur Frage wegen der Aussparung- hat die SBK Verkleidung auch nicht und passt trotzdem.

CB6AE931-C3DF-4269-9C42-633E0364393F.jpeg

Und die golden blenden sind dann wohl unter der Verkleidung oder wie ?

++

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Patrick228:

OK super 👍🏼 also brauche ich keinen neuen Instrumentenhalter und kann alles so lassen ?

Lässt Du also Lampenträger und Beleuchtung drin? Also nur die originale Verkleidung tauschen und gut ist...für den Anfang. 

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!