Patrick228 Geschrieben 1. August 2021 Geschrieben 1. August 2021 Hallo zusammen , endlich ist es soweit und meine neue Pani kommt voraussichtlich Ende August 💪🏼😎 Ich habe bereits im Vorfeld schon einige Teile für die Renne bestellt unter anderen die Rennverkleidung von MotorXP . jetzt ist mir aufgefallen das in der Front kein Ausschnitt wie orig für den Instrumentenhalter . Brauch ich da einen neuen oder nicht ? Stand auch nichts dabei das er mitzuverwenden ist . wie sind eure Erfahrungen und habt ihr nen Tipp oder Rat ? mein erster Termin mit der Pani ist nämlich schon im September in Most 😅 ++
t_s_o Geschrieben 1. August 2021 Geschrieben 1. August 2021 Du hast ernsthaft bei MotoXPRicambi bestellt? Prima, zum Frühling solltest du sie dann auch bekommen. Ich warte seit 3,5 Monaten… nach 6 Wochen sollte sie geliefert werden. Die lügen einen die ganze Zeit an. Scheißladen. ++
Patrick228 Geschrieben 1. August 2021 Autor Geschrieben 1. August 2021 Hab sie fei schon bekommen am Donnerstag 😅 hab 3 Wochen gewartet . Mir fehlt nur noch das Bike. 3 ++
Patrick228 Geschrieben 1. August 2021 Autor Geschrieben 1. August 2021 Mir ist nur aufgefallen das vorne an der Front keine Ausschnitte sind das man die goldene Blende vom Verkleidungshalter sieht . Deswegen hoff ich ich brauch keinen zusätzlichen Halter . Denn auf dem Bild einer anderen Verkleidung ist der Ausschnitt vorhanden ++
t_s_o Geschrieben 1. August 2021 Geschrieben 1. August 2021 vor 5 Minuten schrieb Patrick228: Mir ist nur aufgefallen das vorne an der Front keine Ausschnitte sind das man die goldene Blende vom Verkleidungshalter sieht . Deswegen hoff ich ich brauch keinen zusätzlichen Halter . Denn auf dem Bild einer anderen Verkleidung ist der Ausschnitt vorhanden Nackt ohne Lackierung. Gut, das mag was anderes sein. ++
Patrick228 Geschrieben 1. August 2021 Autor Geschrieben 1. August 2021 Ja hab ohne Lackierung bestellt ++
t_s_o Geschrieben 1. August 2021 Geschrieben 1. August 2021 Zur Frage wegen der Aussparung- hat die SBK Verkleidung auch nicht und passt trotzdem. ++
Patrick228 Geschrieben 1. August 2021 Autor Geschrieben 1. August 2021 OK super 👍🏼 also brauche ich keinen neuen Instrumentenhalter und kann alles so lassen ? ++
Patrick228 Geschrieben 1. August 2021 Autor Geschrieben 1. August 2021 vor 2 Stunden schrieb t_s_o: Zur Frage wegen der Aussparung- hat die SBK Verkleidung auch nicht und passt trotzdem. Und die golden blenden sind dann wohl unter der Verkleidung oder wie ? ++
Stuffi Geschrieben 2. August 2021 Geschrieben 2. August 2021 vor 18 Stunden schrieb Patrick228: OK super 👍🏼 also brauche ich keinen neuen Instrumentenhalter und kann alles so lassen ? Lässt Du also Lampenträger und Beleuchtung drin? Also nur die originale Verkleidung tauschen und gut ist...für den Anfang. ++
Patrick228 Geschrieben 2. August 2021 Autor Geschrieben 2. August 2021 Nee die Lampe fliegt schon raus . Braucht man ja keinen Stecker zwecks Fehlermeldung nur für Rücklicht und Seitenständer so ist zumindest mein Stand ++
Empfohlene Beiträge