TomDuc Geschrieben 25. Juli 2021 Geschrieben 25. Juli 2021 Servus,bin ich zu blöd oder kann man die Menüsprache tatsächlich nicht auf Deutsch einstellen!?Auch die Uhrzeit mit PM und AM gefällt mir so nicht! Versteh zwar schon Englisch aber Deutsch wäre mir lieber :-). Grüsse Tom 1 ++
Handstreich Geschrieben 25. Juli 2021 Geschrieben 25. Juli 2021 Schlimmer finde ich eigentlich die nicht vorhandene 24h Uhr - AM / PM wo samma dann 1 ++
TomDuc Geschrieben 25. Juli 2021 Autor Geschrieben 25. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb Handstreich: Schlimmer finde ich eigentlich die nicht vorhandene 24h Uhr - AM / PM wo samma dann Hehe ja Deutscheland kackt ab,die hat keiner mehr auf dem Schirm...AM/PM Amerikanischer Scheissdreck...schon schwach in der Preisklasse ... ++
Econo Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 Die Sprache, kann ich ja noch verkraften. Die haben ja bei den Einstellungen schöne Bildchen, falls jemand der Sprache nicht mächtig ist. Aber die Uhrzeit nervt mich richtig. Habe sie abgeklebt, damit ich mich nicht mehr aufrege 😂 Gibt's die Audis auch nur mit englischer Sprache?🤔 1 ++
Hohe Acht Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 Die müssen die Deutsche Übersetzung erst einmal Gendern und bei dem nächsten Update wird es dann aktualisiert 🤔😅 1 ++
fliegenpilz78 Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 Das ist wirklich richtig doof ja 🤐 Und kurz danach überlege ich immer das ich für meinen kleinen gebrauchten Sportwagen 16K bezahlt habe und dieser immer noch viel mehr kann als das Moped für 25K 🤘 Aber was solls, ist eine Ducati und wollte das Ding haben, auch wenn mir so ein paar Kleinigkeiten echt auf den Sack gehen (kein Tempomat, kleiner Tank etc.) ++
Urokinase Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 vor 7 Minuten schrieb fliegenpilz78: Das ist wirklich richtig doof ja 🤐 Und kurz danach überlege ich immer das ich für meinen kleinen gebrauchten Sportwagen 16K bezahlt habe und dieser immer noch viel mehr kann als das Moped für 25K 🤘 Aber was solls, ist eine Ducati und wollte das Ding haben, auch wenn mir so ein paar Kleinigkeiten echt auf den Sack gehen (kein Tempomat, kleiner Tank etc.) Na dann freu dich erstmal auf die Umstellung von Sommer auf Winterzeit 🙂 Geht auch nicht automatisch .... LOL 2 ++
mc.rock Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 vor 17 Stunden schrieb Handstreich: Schlimmer finde ich eigentlich die nicht vorhandene 24h Uhr - AM / PM wo samma dann Scheint speziell italienisch zu sein, war bei Aprilia genauso 😉 ++
max.speed Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 Naja, meine kleine "italienische" Caballero Rally hat eine 24h Uhr. Das Moped kostet neu um 7000,-€ ++
mc.rock Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb max.speed: Naja, meine kleine "italienische" Caballero Rally hat eine 24h Uhr. Das Moped kostet neu um 7000,-€ Was Treviso ist bereits italien 😉 ++
max.speed Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 vor 20 Minuten schrieb mc.rock: Was Treviso ist bereits italien 😉 Selbst China gehört zu Italien 🤣 2 ++
Empfohlene Beiträge