Baron_Metternich Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 Einen wunderschönen... Bei mir steht der Reifenwechsel an und ich muß die ausgebauten Räder zum Reifenhändler bringen. Hat jemand zufällig eine Ahnung mit wieviel Nm die Muttern vorn und hinten wieder angezogen werden? Vielen Dank im vorraus... Gruß Oli ++
Stiefel Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 Vorderrad 63Nm und hinten 230Nm 200 reichen aber auch dicke. ++
Baron_Metternich Geschrieben 7. Juli 2021 Autor Geschrieben 7. Juli 2021 vielen Dank! Werkzeug und Kombinuß habe ich. Gibt´s noch etwas zu beachten bzw. hast noch einen Tip für mich? ++
VE Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 nicht die Einsätze der Räder verlieren oder vertauschen.. oder gibt es die bei der V4 nicht mehr? ++
Baron_Metternich Geschrieben 7. Juli 2021 Autor Geschrieben 7. Juli 2021 habe keine Einsätze gesehen aber ich werde drauf achten falls doch danke. vor zwei wochen das daniel deussen mapping drauf und schon brauchste neue schlappen drauf 😁 ++
Stiefel Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 Doch am Vorderrad sollten solche Hülsen sein. Bitte nicht die Seiten verwechseln. ++
Empfohlene Beiträge