Zum Inhalt springen

Ducati ST4 defekt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde

Ich bin neu hier und brauche euer Schwarmwissen. Ich fahre seit drei Jahren eine Duc ST4. Letzte Woche wollte ich losfahren, ließ die Kupplung kommen und dann ging sie einfach aus. Bei neuem Startversuch kein Mux. Anlasser funktionierte nicht. Ecu und Benzinpumpe machten keinerlei Geräusche . Habe dann alle Sicherungen, Stecker und Relais kontrolliert. Ecu , Benzinpumpe und Relais funktionieren wieder, jedoch immer noch nicht der Anlasser. Hat jemand eine Idee? Vielleicht der Anlasserschalter? Moped steht in Charlottenburg vor meiner Firma.  Ich kenne mich mit der Maschine nicht wirklich aus und hab keine Idee mehr. Überlege sie mit dem ADAC zur Holzhauser Straße  zu Ducati Berlin bringen zu lassen. Vielen Dank schonmal für euere Antworten und einen guten Start in die Woche.

++

Geschrieben

Hi, wie an anderer Stelle bereits geschrieben, was hast Du bislang gemacht und geprüft? Wieso läuft die Benzinpumpe jetzt wieder? Was hast Du mit dem Relais gemacht?

Die dicke Sicherung hast Du auch geprüft?

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!