Zum Inhalt springen

AIM Solo 2 DL

VE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,
wer hat den oben genannten Laptimer dran?

Ich bin jetzt das erste Mal damit auf der Rennstrecke gewesen, hab ihn hinten am Diagnosestecker dran (an meiner V4)
aber er hat keine Drehzahl, keinen Gang angezeigt...
Wer hat hier Erfahrungen mit dem Laptimer?

Gruß
vE

++

Geschrieben

Moin,

Hast du ihn denn auf das Steuergerät programmiert? Und die Datenfelder für die Anzeige eingerichtet? Oder war das PnP? Ansonsten haben die bei me mo tec  auch ne super Hotline.

Gruß auch

Hein

++

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb hein:

Moin,

Hast du ihn denn auf das Steuergerät programmiert? Und die Datenfelder für die Anzeige eingerichtet? Oder war das PnP? Ansonsten haben die bei me mo tec  auch ne super Hotline.

Gruß auch

Hein

ja das war der Punkt - habe schon feedback von Memotec - ich hatte nicht konfiguriert für die V4

++

Geschrieben

Alles klar, viel Spaß mit dem Teil. Auf YT gibt´s supergute Tutorials für die Analyse Software. Meiner Meinung nach bleiben da keine Wünsche mehr offen.

Gruß

Heini

++

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb hein:

Alles klar, viel Spaß mit dem Teil. Auf YT gibt´s supergute Tutorials für die Analyse Software. Meiner Meinung nach bleiben da keine Wünsche mehr offen.

Gruß

Heini

Danke - ich finds immer noch etwas zu kompliziert...
muss ich mir da diverse Tutorials reinziehen ...

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!