tay55fun Geschrieben 13. Juni 2021 Geschrieben 13. Juni 2021 Ich schaue ganz knapp über das heißt ein wenig Höhe zu gewinnen währe meine Rettung. Reicht eurer Meinung nach aus dem Original Zubehör das Windschild das währen ganze 4cm an zusätzlicher Höhe? Gibt es überhaupt eine Option falls das nicht ausreicht noch mehr an Höhe zu gewinnen? Danke im Voraus ++
Torennto#171 Geschrieben 13. Juni 2021 Geschrieben 13. Juni 2021 Moin! Bekannte Marken für weitere Zubehörscheiben, die nicht aus dem Originalzubehör sind, sind bspw. MRA oder Puig. Für MRA weiß ich definitiv, dass die Version "Racingscheibe" (durchsichtig/rauchgrau/schwarz) definitiv erhältlich ist für dein Moped. Und ABE natürlich inklusive! 1 ++
Ch4p Geschrieben 13. Juni 2021 Geschrieben 13. Juni 2021 vor 3 Stunden schrieb tay55fun: Ich schaue ganz knapp über das heißt ein wenig Höhe zu gewinnen währe meine Rettung. Reicht eurer Meinung nach aus dem Original Zubehör das Windschild das währen ganze 4cm an zusätzlicher Höhe? Gibt es überhaupt eine Option falls das nicht ausreicht noch mehr an Höhe zu gewinnen? Danke im Voraus Hey hab ein hohes Windschild in schwarz von Puig mit ABE günstig abzugeben 1 ++
tay55fun Geschrieben 14. Juni 2021 Autor Geschrieben 14. Juni 2021 vor 12 Stunden schrieb Ch4p: Hey hab ein hohes Windschild in schwarz von Puig mit ABE günstig abzugeben Um wieviel höher als Serie hast du ein pic evtl? And Last but not least how much? 🙂 ++
Ch4p Geschrieben 19. Juni 2021 Geschrieben 19. Juni 2021 Hey, Pic mache dir morgen Wie viel höher als Serie kann ich dir nicht sagen. Aber optisch ein riesengroß Stück ++
Ch4p Geschrieben 26. Juni 2021 Geschrieben 26. Juni 2021 Am 14.6.2021 um 13:10 schrieb tay55fun: Um wieviel höher als Serie hast du ein pic evtl? And Last but not least how much? 🙂 ++
AceV2 Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Moin Moin, Sorry das ich frage, aber ist die Scheibe komplett blind oder noch ein wenig durchlässig? Ich finde für meine V2 einfach keine Scheibe aktuell MFG AceV2 ++
Fop86 Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb AceV2: Moin Moin, Sorry das ich frage, aber ist die Scheibe komplett blind oder noch ein wenig durchlässig? Ich finde für meine V2 einfach keine Scheibe aktuell MFG AceV2 Also MRA hat Scheiben für die V2. Eine in fast Originalform und ein mit 4cm Erhöhung. Bestellbar in klar, rauchgrau und schwarz. Durch die schwarze Scheibe kann man fast nicht erkennen. 1 ++
Empfohlene Beiträge