Zum Inhalt springen

Windschild V2 Kurze frage

tay55fun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schaue ganz knapp über das heißt ein wenig Höhe zu gewinnen währe meine Rettung. Reicht eurer Meinung nach aus dem Original Zubehör das Windschild das währen ganze 4cm an zusätzlicher Höhe? Gibt es überhaupt eine Option falls das nicht ausreicht noch mehr an Höhe zu gewinnen? Danke im Voraus 

++

Geschrieben

Moin! 

Bekannte Marken für weitere Zubehörscheiben, die nicht aus dem Originalzubehör sind, sind bspw. MRA oder Puig. 

Für MRA weiß ich definitiv, dass die Version "Racingscheibe" (durchsichtig/rauchgrau/schwarz) definitiv erhältlich ist für dein Moped. Und ABE natürlich inklusive!

++

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb tay55fun:

Ich schaue ganz knapp über das heißt ein wenig Höhe zu gewinnen währe meine Rettung. Reicht eurer Meinung nach aus dem Original Zubehör das Windschild das währen ganze 4cm an zusätzlicher Höhe? Gibt es überhaupt eine Option falls das nicht ausreicht noch mehr an Höhe zu gewinnen? Danke im Voraus 

Hey hab ein hohes Windschild in schwarz von Puig mit ABE günstig abzugeben ;)

++

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Ch4p:

Hey hab ein hohes Windschild in schwarz von Puig mit ABE günstig abzugeben ;)

Um wieviel höher als Serie hast du ein pic evtl? And Last but not least how much? 🙂

++

Geschrieben

Hey, Pic mache dir morgen ;)

Wie viel höher als Serie kann ich dir nicht sagen. Aber optisch ein riesengroß Stück

++

Geschrieben
Am 14.6.2021 um 13:10 schrieb tay55fun:

Um wieviel höher als Serie hast du ein pic evtl? And Last but not least how much? 🙂

20210620_084254.jpg

20210620_084242.jpg

20210620_084236.jpg

20210620_084233.jpg

20210620_084226.jpg

++

Geschrieben

Moin Moin, 

Sorry das ich frage, aber ist die Scheibe komplett blind oder noch ein wenig durchlässig? 

Ich finde für meine V2 einfach keine Scheibe aktuell :( 

MFG 

AceV2

++

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb AceV2:

Moin Moin, 

Sorry das ich frage, aber ist die Scheibe komplett blind oder noch ein wenig durchlässig? 

Ich finde für meine V2 einfach keine Scheibe aktuell :( 

MFG 

AceV2

Also MRA hat Scheiben für die V2. Eine in fast Originalform und ein mit 4cm Erhöhung. Bestellbar in klar, rauchgrau und schwarz.

Durch die schwarze Scheibe kann man fast nicht erkennen. 

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!