Revan Geschrieben 11. Juni 2021 Geschrieben 11. Juni 2021 Hallo Leute, es sind ja doch einige aus dem schönen Schwarzwald hier im Forum aktiv und da liegt es doch auf der Hand das man die italienischen Diven hin und wieder mal gemeinsam ausführt. Wer also mal Gesellschaft sucht oder eine Tour vorschlagen will kann sich ja hier mal melden, vielleicht findet oder trifft man sich 1
Roland68 Geschrieben 11. Juni 2021 Geschrieben 11. Juni 2021 Ist nicht weit von der Schweiz 🇨🇭, da lässt sich ruhiger laufen lassen im Schwarzwald 😆
Choffrey Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 Wenn es bei mir Mal wieder zeitlich passen sollte, werde ich mich hier ankündigen 🙂 Momentan macht Umzug und Heirat so ziemlich alles unmöglich
Revan Geschrieben 12. Juni 2021 Autor Geschrieben 12. Juni 2021 Morgen bin ich mit meinem Kumpel zuerst in den Vogesen und anschließend gehts dann im Südschwarzwald weiter Vogesen-BF Süd 448km.gpx
Fish Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 vor 27 Minuten schrieb Revan: Morgen bin ich mit meinem Kumpel zuerst in den Vogesen und anschließend gehts dann im Südschwarzwald weiter Hi Ingo, Wir fahren nachher an die Schluchsee Staumauer zum Kaffee trinken. Kumpel von mir steht dort mit seinem Kaffee Fahrrad. Vielleicht sieht man sich ja.
Revan Geschrieben 12. Juni 2021 Autor Geschrieben 12. Juni 2021 Gute Idee, hatten wir ja eh vor. Wann bist du dort?
Fish Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 vor 26 Minuten schrieb Revan: Gute Idee, hatten wir ja eh vor. Wann bist du dort? So gegen 15 Uhr
Cityfoxxx Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 vor 7 Stunden schrieb Revan: Ja, das könnte passen Wie ist es in den Vogesen zum fahren, gefällt Dir das besser als Schwarzwald? Wie siehts mit der Rennleitung dort aus war leider noch nie dort am fahren aber wäre mal einen abstecher wert.
turbostef Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb Cityfoxxx: Wie ist es in den Vogesen zum fahren, gefällt Dir das besser als Schwarzwald? Wie siehts mit der Rennleitung dort aus war leider noch nie dort am fahren aber wäre mal einen abstecher wert. Tausend mal besser weniger Bullen keine punkte kein fahrverbot Weniger Verkehr Leute sind cooler Da wird man als Moped Fahrer nicht aus aussätziger betrachtet 1
Cityfoxxx Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb turbostef: Tausend mal besser weniger Bullen keine punkte kein fahrverbot Weniger Verkehr Leute sind cooler Da wird man als Moped Fahrer nicht aus aussätziger betrachtet Aber den fahrausweis ist man schneller los wenn man mal am kabel zieht 🤔 Werde aber auf sicher mal auf erkundungstour gehen
Revan Geschrieben 12. Juni 2021 Autor Geschrieben 12. Juni 2021 In Schwarzwald sind strecken und asphalt besser. Und es gibt mehr gute strecken. Dafür ist in den Vogesen weniger Verkehr und flics hab ich da auch noch nie gesehen.
DuK Geschrieben 16. Juni 2021 Geschrieben 16. Juni 2021 Welche Ecke Schwarzwald bist denn so unterwegs ? Meine Hausstrecken verkommen immer mehr zum Flickenteppich und/oder Tempolimit-Zonen. 😞
Revan Geschrieben 16. Juni 2021 Autor Geschrieben 16. Juni 2021 Rund um, Norden, Süden, alb, je nach Lust und Laune
DuK Geschrieben 16. Juni 2021 Geschrieben 16. Juni 2021 Ich komme aus der Ortenau. Meld Dich einfach, wenn Du ne gemütliche Runde bollern gehst.
Diaveldave Geschrieben 16. Juni 2021 Geschrieben 16. Juni 2021 Hier mal meine absolute Favoritentour im Schwarzwald wo man sehr sehr schöne Kurven fahren kann und ein panigale Traum ist. Pflicht bei jedem Schwarzwald Urlaub.... https://m.calimoto.com/t/EkzNDealJs Die Strecke bei Präg hat Sardinien Erinnerungspotenzial.... 🤞✌️ Dave 3
Pani78 Geschrieben 20. Juni 2021 Geschrieben 20. Juni 2021 Am 16.6.2021 um 23:08 schrieb Fish: Das ist quasi meine Hausstrecke👍 Dito 🙋♂️
Empfohlene Beiträge