Andre885 Geschrieben 18. Mai 2021 Geschrieben 18. Mai 2021 Hallo Gemeinde, ich wollte an meiner V4 gerne die Dashboardabdeckung der Superleggera verbauen (Carbon). Bestellt ist das Teil auch schon aber nun ist mir aufgefallen, dass bei der SL die Abdeckung aus 3 Teilen besteht (erstes Bild) und nicht wie bei der V4 aus einem. Der Scheinwerferhalter ist bei beiden der Gleiche 👍. Sorge macht mir die orangene Verschraubung, da die seitlichen Teile, Pos.11, definitiv anders sind. Hat jemand die Möglichkeit (übers Teileprogramm von Ducati z.B.) zu prüfen ob die seitlichen Teile der Dashboardabdeckung kompatibel zur normalen V4 sind? Die Bauteilnummern habe ich ins Bild eingefügt. Gruss Andre
Pani78 Geschrieben 19. Mai 2021 Geschrieben 19. Mai 2021 Ich gehe davon aus dass die von dir genannten Abdeckungen der Superleggera aus Carbon sind. Du kannst die ganz einfach bei Ilmberger bestellen. Ilmberger Produziert die Carbon Verkleidungsteile für die Superleggera.
el-cabron Geschrieben 19. Mai 2021 Geschrieben 19. Mai 2021 Ich habe das Ilmbergerteil gestern an meine MY2021 verbaut und hat ohne Probleme gepasst.
Andre885 Geschrieben 19. Mai 2021 Autor Geschrieben 19. Mai 2021 vor 12 Stunden schrieb Pani78: Ich gehe davon aus dass die von dir genannten Abdeckungen der Superleggera aus Carbon sind. Du kannst die ganz einfach bei Ilmberger bestellen. Ilmberger Produziert die Carbon Verkleidungsteile für die Superleggera. Du hast recht. Wieso hab ich das denn nicht gesehen 🤦🏻♂️ Ich war der Meinung nur welche gesehen zu haben, die man auf die Originale drauf kleben muss und das wollte ich nicht. Danke 👍🏻 1
Empfohlene Beiträge