Zum Inhalt springen

Spiegel/Blinker Kombination

EG1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand von euch die vorderen Blinker  mit den Haltern von Rizoma (FR852B & FR070BM) an seiner Panigale? 

Ich kann mit den unfassbar langen, unfassbar hässlichen und unfassbar billig gemachten Serienspiegeln nicht mehr leben 🤮

Als Spiegel soll der sehr schöne Rizoma Namic Sport dran- den hab ich schon an mehreren Mopeds- sehr geil 🤩. 
Leider hat der aber keine Blinker 🙄. 

Daher entweder das Rizoma Set mit den seitlichen Haltern oder die Kellermann Lenkerendenblinker BL2000. 
Lenkerendenblinker an einem Superbike.....ich weiß nicht 🤔 .

Vielleicht kann mir ja jemand mit Bildern helfen 👍.

++

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann zumindest mit den von Dir gewĂĽnschten Blinkern dienen und alternativen Rizomaspiegeln.

Die Blinker waren zumindest richtig hell und in den Spiegeln konnte man immer schön seine Ellenbogen betrachten...

Bearbeitet von el-cabron
++

Geschrieben

Dankeschön 👍

Die Namic Spiegel passen optisch sehr gut- hab mal einen drangehalten. 

CF5ECDBB-6CAF-4A08-B986-C8997B95CE41.jpeg

++

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb el-cabron:

Ich kann zumindest mit den von Dir gewĂĽnschten Blinkern dienen und alternativen Rizomaspiegeln.

Die Blinker waren zumindest richtig hell und in den Spiegeln konnte man immer schön seine Ellenbogen betrachten...

Hey Michael,

Ich muss ein wenig grinsen, wenn jemand mein Bike Postet. 🙂  Ich erkenne sie wieder, Ja, es ist eindeutig deine alte Pani.

Vor allem haben die Spiegel den Vorteil, nur 1 Schraube lösen, Spiegel abbauen, fertig für die Rennstrecke. Keine Kabel die man verstecken muss, wegen der Blinker, keine Abdeckung die man kaufen muss, um die Spiegelbefestigung abzudecken. 

LG

Sascha

++

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!