Julian Geschrieben 30. April 2021 Geschrieben 30. April 2021 morgen jungs, ich bin der meinung, nach den umbauten, jedes mal wenn ich am Ampel in N schalte/stehen bleibe, den motor von hochbrummen ins leise brummen dreht (natürlich ohne das gas selbst zu bewegen). Zuvor, wenn ich auch zuvor recht wenig gefahren war, bin ich überzeugt war es nicht. Was ist gemacht worden....gut, bis auf die übersetzug wurde den komplette stellmotor mit kabeln abmontiert und den eliminator rein. Damit hätte ich geglaubt, die klappe schließt nicht mehr bleibt dauerhaft offen. Mein dealer ist noch etwas unsicher, meint ggt SW upate (?????) Ideen ?
Cityfoxxx Geschrieben 30. April 2021 Geschrieben 30. April 2021 Könnte es sein das die hintere Zylinderbank abschaltet bei der Ampel? 1
Julian Geschrieben 30. April 2021 Autor Geschrieben 30. April 2021 sowas ähnlich habe ich auch von mein dealer gehört. Nun, warum ? normal ?
Julian Geschrieben 30. April 2021 Autor Geschrieben 30. April 2021 dann stelle ich mir 2 Fragen 1. warum 2. warum habe ich das nicht vor den ein/ausbau gehabt/gemerkt
NH69 Geschrieben 30. April 2021 Geschrieben 30. April 2021 1. wegen Hitzeentwicklung, sollte Verbesserung zur 1299,.. sein laut Ducati 2. ja das weist nur Du 🙂 Glaube bei mir ist es auch nur wenn ich auf der Ampel im Lehrgang die Kupplung loslasse, dann dauert es kurz und die hintere Bank schaltet sich ab. Wenn Du rollst,.. geht das auch nicht. 1
el-cabron Geschrieben 30. April 2021 Geschrieben 30. April 2021 ist bei mir auch der Fall, sobald ich die Kupplung im erten Gang kommen lasse, meldet sich die hintere Zylinderbank zurück. (COD)
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