Diaveldave Geschrieben 24. April 2021 Geschrieben 24. April 2021 Hey zusammen, Benötige mal eben euer Schwarmwissen... Habe heute an meiner Pani R die Umkehrschaltung, also Kabel und Knochen, verbaut. Hat soweit alles funktioniert, nur bin ich momentan etwas stutzig/überrascht, da ich nun das Schaltautomat Gehäuse ziemlich nah an der Fußrastenaufnahme befindet, so dass wenn ich den ersten Gang nach oben einlege, das Elektronik Gehäuse an der Alu Aufnahme anstößt.... Siehe Bilder.... Ist das normal oder habe ich was falsch verbaut? Laut Anleitung ist alles richtig verbaut, auch der Knochen.... Die Markierungen stehen genau übereinander... Komisch komisch... Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben? Grüße Dave
Fop86 Geschrieben 24. April 2021 Geschrieben 24. April 2021 Hi @Diaveldave, ich kann dir nur sagen, wie ich es an meiner 1299 montiert habe. Das Schaltgestänge wurde gedreht, damit das Sensorgehäuse nach unten zeigt. 1
lucky7 Geschrieben 24. April 2021 Geschrieben 24. April 2021 Schwarzen Kunststoffdeckel nach unten, dann geht’s 1
Diaveldave Geschrieben 25. April 2021 Autor Geschrieben 25. April 2021 Herrlich.... Danke! Hätte man auch selbst drauf kommen können aber gut 😂😂😎😎. Danke für die Hilfe! Dave 1
Empfohlene Beiträge