Zum Inhalt springen

Forums Treffen 2010

Wo wollen wir das Treffen 2010 Starten)))  

99 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war mal so frei und habe die Fränkische Schweiz dazu. Ist auch eine total geile Gegend zum fahren...

Gruß Stefan

Geschrieben

sauerland / harz is mir egal hab fürn harz gestimmt weil ich da noch net war (kann man da wie im sauerland ohne gefahr offen fahren?) Termin wäre viel interessanter  *stark* wehe da hab ich keine zeit will die fre@ks hier mal treffen emoti_215.gif

Geschrieben

Ich war mal so frei und habe die Fränkische Schweiz dazu. Ist auch eine total geile Gegend zum fahren...

Gruß Stefan

da sind dann mehr Cops als Ducatis unterwegs...

wie wärs mit Südtirol??

Geschrieben

wie wärs mit Südtirol??

was hast denn vor? Also wenn du gleich so an die Sache ran gehst, dann vielleicht doch lieber auf die Renne, hmm?

Geschrieben

was hast denn vor? Also wenn du gleich so an die Sache ran gehst, dann vielleicht doch lieber auf die Renne, hmm?

auf die Renne auf keinen fall...,

Bayerischer wald wäre auch noch geil...

Da kenne ich sogar einen wirt recht gut, geile fette pension und der wirt fährt auch eine Duc, der würde uns auch durch seine wälder führen.

Geschrieben

Luschi oder was?

O-leben und Harz sind fast eins.

Eine Gruppe fährt ein bisserl im Kreis...die andere im Wald...und abends z'sammen  *prost*

Geschrieben

auf die Renne auf keinen fall...,

Bayerischer wald wäre auch noch geil...

Da kenne ich sogar einen wirt recht gut, geile fette pension und der wirt fährt auch eine Duc, der würde uns auch durch seine wälder führen.

Hehe den kenn ich auch *prost* ;D ;D

Gast Flying Ducman
Geschrieben

Vom Prinzip her ist es mir egal wo es stattfindet, ich finde nur, dass wir dann auch einen oder zwei (je nach Größe des Treffens) Tourguides bräuchten.

*prost*

Geschrieben

wie wärs mit Südtirol??

*dito*

oder Bayerischer Wald  ... da gibt es auch nicht so viele Streckenposten  ;D

... es werden wohl nur wenige kommen, die immer STVO-konform fahren  ;D  und wenns zu viele Streckenposten gibt, kommt entweder keiner oder es wird entweder sehr teuer oder sehr langweilig  ;)

Geschrieben

lass ma lieber termin planen !!

Urlaub 2010:

24.12 - 06.01.10

27.03 - 10.04.10

25.05.10

15.07 - 27.08.10

11.10 - 23.10.10

so sind glaub ich genug wochen packt es da rein und ich bin dabei egal wo wenn renne dann aber mit 2 bikes am start !

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dann mal los ;D *laut* *laut*

Hi Andi,

bei Dir im Sauerland ist doch voll geil mit fahren und wenig Cops. Übernachtung wieder bei Axel im Hotel Sassor, könnte ich mir prima vorstellen!!! Die Ninja-Treffen waren ja auch immer geil!!!! Termine wären auch nicht schlecht. Am besten wäre vor - oder nach der Urlaubszeit, ann sind eigentlich die meisten Leutz am Start. Oder am Pfingstwochenende 2010.

Bin dabei!!!! *erster* *erster* *erster*

Geschrieben

01.05. Sauerland?

Rene #73 .......Die wenigsten wollen ins Sauerland !!!

Wo wollen wir das Treffen  2010 Starten)))

Harz  25 (32.1%)

Sauerland(Ederbergland)  8 (10.3%)

Bayrischer Wald  32 (41%)

Weserbergland  6 (7.7%)

Fränkische Schweiz  7 (9%)

Geschrieben

Hi Fabio.

Ja, schon klar. Hab´ich gesehen, aber wenn sonst keiner was vorschlägt... Dachte halt, wenn wenigstens´n Dutzend Leute für´s Sauerland zu begeistern wären, warum nicht? Wäre doch ein schönes Treffen. Zu viert wären wir doch sicher schon, gelle Andi, Sascha und Roger?

Gruß René.

Geschrieben

Ich glaube die wenigsten wollen sich jetzt schon bzgl. Termin festlegen ....deshalb ist das feedback sehr, sehr schwach.

Wir sollten in März damit das planen anfangen.

Ach noch was, ich organisieren im Mai ggf. Juni ( je nach Wetterlage) ein Treffen mit allem drum und dran ( Musik, Ital.-Essen, Bournouts etc...) letztes Jahr waren wir 35 Mopeds ( 32 Ducs, 2 Aprilia( Roller)  *teufel* und 1 Cagiva .....sau geil  *love* *love*

Geschrieben

Es muß ja nicht bei einem Treffen bleiben.

Ich werde bestimmt nicht nach Bayern fahren, wenn Harz und Weserbergland gleich bei mir um die Ecke liegen. ;)

Geschrieben

Es muß ja nicht bei einem Treffen bleiben.

Ich werde bestimmt nicht nach Bayern fahren, wenn Harz und Weserbergland gleich bei mir um die Ecke liegen. ;)

Du musst ja auch nicht kommen  *teufel* *aetsch*

Geschrieben

Wird wohl schwer werden ein Treffen zu machen das bei jedem um die Ecke liegt......

Wenn aber die Mehrheit aus einer Ecke kommt bietet sich die eben an.

Man kann ja zumindest ein Treffen machen für all die aus einer Gegend..das grosse Treffen dann eben in der Mitte

Geschrieben

Wird wohl schwer werden ein Treffen zu machen das bei jedem um die Ecke liegt......

Wenn aber die Mehrheit aus einer Ecke kommt bietet sich die eben an.

Man kann ja zumindest ein Treffen machen für all die aus einer Gegend..das grosse Treffen dann eben in der Mitte

Genau Thorsten  *prost*! Im Sauerland!  ;)

Geschrieben

Ich glaube, die wenigsten kommen direkt aus dem Gebiet wo eine Veranstaltung stattfinden soll.

Man nimmt doch daran teil, weil man was neues sehen will...nette Menschen treffen,...usw.

Egal wo das stattfindet-ich muß so oder so fahren.  *aetsch*

Geschrieben

Ich glaube, die wenigsten kommen direkt aus dem Gebiet wo eine Veranstaltung stattfinden soll.

Man nimmt doch daran teil, weil man was neues sehen will...nette Menschen treffen,...usw.

Egal wo das stattfindet. *aetsch*

*dafuer* *dafuer* *dito* *dito*

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!