marvin5166 Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 Moin Zammen! Suche für meine Hübsche eine Handyhalterung für ein relativ großes Handy. Kann mir da jemand was empfehlen? Dank euch vorab schonmal ✋
Gast Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 Nix geht über SP Connect. Moped Fahrrad Auto
MunichV2 Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 Hat jemand des SP-Connect in Verbindung mit einem IPhone in Verwendung? Da sollen ja die Kameras durch die Vibration kaputt gehen.
vespa_bienli Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 vor 18 Minuten schrieb MunichV2: Hat jemand des SP-Connect in Verbindung mit einem IPhone in Verwendung? Da sollen ja die Kameras durch die Vibration kaputt gehen. 🙋♀️ Ich habe zusätzlich das Anti-Vibrationsmodul von SP-Connect...meine Kamera funktioniert noch immer prima ☺️ 1
MunichV2 Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 vor 3 Stunden schrieb vespa_bienli: 🙋♀️ Ich habe zusätzlich das Anti-Vibrationsmodul von SP-Connect...meine Kamera funktioniert noch immer prima ☺️ Wie lange und wieviele Fahrten schon im Betrieb?
Fop86 Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 vor 4 Stunden schrieb MunichV2: Hat jemand des SP-Connect in Verbindung mit einem IPhone in Verwendung? Da sollen ja die Kameras durch die Vibration kaputt gehen. Für das IPhone unbedingt das Antivibrationsmodul mitbestellen. 1
MunichV2 Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 vor 1 Minute schrieb Fop86: Für das IPhone unbedingt das Antivibrationsmodul mitbestellen. Deswegen hab ich gefragt hab mir erst das 12er Pro geholt und keinen Bock dass die Kamera nach ner Woche defekt ist 🤪 Ohne euch hätte ich mir vermutlich das Ding ohne des Antivibrationsmodul bestellt 😅 2
vespa_bienli Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 vor 4 Stunden schrieb MunichV2: Wie lange und wieviele Fahrten schon im Betrieb? Seit letztem Sommer, paar tausend Kilometer. Ich habe das Handy ab und zu auch nur in der Tasche mit dabei. 1
Diaveldave Geschrieben 17. April 2021 Geschrieben 17. April 2021 Von SP Connect die Halterung für die Gabelbrücke in der Mitte, das Anti Vibrationsteil und das Cover für das Note Ultra.... passt perfekt.... hier der Link. Sitzt perfekt bei meiner Pani R https://sp-connect.de/collections/motorrad/products/moto-stem-bundle-avm grüße dave
chack Geschrieben 18. April 2021 Geschrieben 18. April 2021 Habe den desmoworld Kugelkopf in meinem Lenker. gibt es eine elegante Lösung dort SPConnect zu befestigen? ich hatte damals auf einer Z900 eine Halterung von Quadlock. Kurz danach hatte ich super viel Staub in der Kamera. Neues Handy und eine 899 war dann das gleiche... Kumpel hatte eine eine s1000R und kurz danach ging autofocus garnicht mehr. Beides iPhone und damals gab es keine anti Vibration Platten.
Empfohlene Beiträge