Zum Inhalt springen

Full-Termi dB-Killer für Prolos?

ossibossi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für die Performance oder zumindestens das Ego verbaut man am besten eine Full-Termi Anlage mit Chip und Filter auf seiner 1198.

Nun steht man im Straßenverkehr vor der Wahl zwischen dem Sound einer angreifenden Eurofighter-Staffel (schlimm, wenn die Polizei mithört...ohne dB-Killer) oder man unterliegt im Soundcheck vor dem Eiscafe einem Anti-Tuner (noch viel schlimmer...mit dB-Killer).

EINE KATASTROPHE!

Kann man da eigentlich eine "Zwischenlösung" basteln?

Da Günther ja keine 550er / 900er Pseudokiller mehr vertreibt (heul!), stellt sich mir die Frage, ob man den mitgelieferten  orig. dB-Killer nicht ein bisserl manipulieren könnte ?

Z.B. ein wenig absägen, oder seitlich lauter Löcher reinbohren etc.?

Irgendwelche (sinnvollen) Ideen, wie man sie trotz dB-Killer-Optik eine Spur (ja nur eine Spur) lauter als die Original tüten machen kann?

Geschrieben

Bau dir doch einfach die originalen Killer um..  Rohr hinten absägen paar Löcher mehr rein usw..

Sowas in der Art meinte ich. Hat's wer schon gemacht? Bzw. sogar Fotos / Erfahrungsbericht ?

(wg. Diskussion, ob nicht hauptsächlich der Querschnitt zählt, und den kann man ja so nicht ändern...)

Geschrieben

ich habe die mal ca 5cm von hinten abgesägt und nichts... nullkommanichts kein Unterschied... aber hatte ich Dir das nicht schon geschrieben?

Das einzige was evtl. noch was bringen könnte, ist die Dinger so kurz wie möglich zu kappen... versuchs doch mal und berichte, oder schreib doch mal den Kontakt an, glaube das bringt mehr.

Guenter

Geschrieben

Habe besagte Mailadresse mal angeschrieben.

Ist der gute Mann auch hier im Forum vertreten? 

Wenn weitere Kollegen ein Interesse an Günther's Eatern haben, wäre jetzt wieder ein guter  Zeitpunkt sich zusammenzutun!

Geschrieben

ICH beide Versionen

Iss das nicht verrückt, nu kaufe ich schon meine eigenen eater  *bad* *bad*

Bin ja wieder auf Termi umgestiegen  *prost*

Guenter

Geschrieben

Iss das nicht verrückt, nu kaufe ich schon meine eigenen eater  *bad* *bad*

OMG. *lach*  

Schnell! Beeilen! Hab schon bestellt; laut Angaben nur mehr 1 oder 2 Paar lagernd. K.A., ob nachproduziert wird, nehme aber an, dass das von der Nachfrage abhängt.

Geschrieben

soll das heissen, Du hast nicht für uns mitbestellt?????????????????????????????????????? pfffffhhh

Geschrieben

soll das heissen, Du hast nicht für uns mitbestellt?????????????????????????????????????? pfffffhhh

Oh je Guenter, jetzt mußt du schon deiner eigenen erfindung hinterher rennen.

das muß sehr schlimm sein für Dich, ärgere Dich nicht zu doll. *amen*

Geschrieben

Hab mal wegen Bestand angefragt, und zum Bestellen muss man gleich überweisen.  Der Preis entspricht dem Fixum wie bekannt.

Ist ein sehr freundlicher prompter Kontakt unter oben genannter Mailadresse.

Flinke Antwort und problemlose Abwicklung.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Iss das nicht verrückt, nu kaufe ich schon meine eigenen eater  *bad* *bad*

Nein Günther darfste nicht kaufen... schließlich brauch die Community jemanden, der im Frühling NEUE Killer designt für die neuen Termis. Die sind dann asymmetrisch.....

Viel Spaß beim Tüfteln, wir beginnen gleich mal mit einer Vorbestellungsliste!

Geschrieben

Ich denk er hat einfach noch nicht verstanden, das Ihr bei Ihm bestellen wollt !  ;)

Geschrieben

Ja wenn es denn keine mehr für eine Sammelbestellung bei Ibrudo-CNC gegeben hat!

Er hatte nur mehr 2 Sätze.

Und einen hab ich davon abgegriffen.

Wobei ich den wohl bald wieder zum Weiterverkauf in der OVP anbieten werde...

Man lerne daraus: man soll kein Zubehör für Dinge kaufen, die man noch nicht mal hat....

Wer konnte denn ahnen, dass Ducati plötzlich eine neue Termi-Anlage baut ???      :'(    :'(

Verdammt, ich hab doch noch nicht mal das Mopped bestellt!!!!  Da sitz ich nun auf der ganzen Kohle und muss mitansehen, wie sie diese wunderschönen Marchesinifelgen auf einmal SCHWARZ einfärben.... *heul* !

Und warum die neue S Corse nicht einfach im normalen schönen rot ohne Silbertank???   

ok ... geht schon wieder... ich musste mir das mal von der Seele schreiben.......    :'(    :'(    :'(

Aber Hauptsache, ich hab vor lauter Vorfreude die geilen Eater rumliegen!    *heul* 

Geschrieben

;D

Ich hab auch noch 2 satz Eater von günni(einmal laut und leiser ;D)

Werde sie aber erst mal behalten.....mal schauen was kommt und wie teuer die neuen Termis werden ;D

Geschrieben

Und warum die neue S Corse nicht einfach im normalen schönen rot ohne Silbertank???   

Was spricht dann gegen die "S" ohne "Corse" ? Die geht doch in rot und normalem Tank und is noch einige Scheine günstiger !

Geschrieben

... eh nix.... sie wird's eh bald werden. Sobald der Schnee weg ist!

Finde nur schade, dass der hervorstechende Rahmen nun auch rot ist bzw. goldig erscheinenden Felgen der S waren schon ein Highlight. Auch wenn es weiterhin geschmiedete sind... schwarz ist einfach fast zu dezent.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!