ossibossi Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Für die Performance oder zumindestens das Ego verbaut man am besten eine Full-Termi Anlage mit Chip und Filter auf seiner 1198. Nun steht man im Straßenverkehr vor der Wahl zwischen dem Sound einer angreifenden Eurofighter-Staffel (schlimm, wenn die Polizei mithört...ohne dB-Killer) oder man unterliegt im Soundcheck vor dem Eiscafe einem Anti-Tuner (noch viel schlimmer...mit dB-Killer). EINE KATASTROPHE! Kann man da eigentlich eine "Zwischenlösung" basteln? Da Günther ja keine 550er / 900er Pseudokiller mehr vertreibt (heul!), stellt sich mir die Frage, ob man den mitgelieferten orig. dB-Killer nicht ein bisserl manipulieren könnte ? Z.B. ein wenig absägen, oder seitlich lauter Löcher reinbohren etc.? Irgendwelche (sinnvollen) Ideen, wie man sie trotz dB-Killer-Optik eine Spur (ja nur eine Spur) lauter als die Original tüten machen kann?
sethy Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ihnen kann geholfen werden denk ich mal *guck* http://www.1098forum.de/index.php?topic=4086.msg54420#msg54420
ossibossi Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 Ahhhhh die Aktion läuft noch??? Werde dem guten Mann gleich mal eine PN senden. Für die 1198 ists ja der gleiche wie bei der 1098, oder?
ThorstenVR Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Bau dir doch einfach die originalen Killer um.. Rohr hinten absägen paar Löcher mehr rein usw..
ossibossi Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 Bau dir doch einfach die originalen Killer um.. Rohr hinten absägen paar Löcher mehr rein usw.. Sowas in der Art meinte ich. Hat's wer schon gemacht? Bzw. sogar Fotos / Erfahrungsbericht ? (wg. Diskussion, ob nicht hauptsächlich der Querschnitt zählt, und den kann man ja so nicht ändern...)
Gast guenter Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 ich habe die mal ca 5cm von hinten abgesägt und nichts... nullkommanichts kein Unterschied... aber hatte ich Dir das nicht schon geschrieben? Das einzige was evtl. noch was bringen könnte, ist die Dinger so kurz wie möglich zu kappen... versuchs doch mal und berichte, oder schreib doch mal den Kontakt an, glaube das bringt mehr. Guenter
ossibossi Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 Habe besagte Mailadresse mal angeschrieben. Ist der gute Mann auch hier im Forum vertreten? Wenn weitere Kollegen ein Interesse an Günther's Eatern haben, wäre jetzt wieder ein guter Zeitpunkt sich zusammenzutun!
Gast guenter Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 ICH beide Versionen Iss das nicht verrückt, nu kaufe ich schon meine eigenen eater *bad* *bad* Bin ja wieder auf Termi umgestiegen *prost* Guenter
ossibossi Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 Iss das nicht verrückt, nu kaufe ich schon meine eigenen eater *bad* *bad* OMG. *lach* Schnell! Beeilen! Hab schon bestellt; laut Angaben nur mehr 1 oder 2 Paar lagernd. K.A., ob nachproduziert wird, nehme aber an, dass das von der Nachfrage abhängt.
Gast guenter Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 soll das heissen, Du hast nicht für uns mitbestellt?????????????????????????????????????? pfffffhhh
999 r xerox Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 soll das heissen, Du hast nicht für uns mitbestellt?????????????????????????????????????? pfffffhhh Oh je Guenter, jetzt mußt du schon deiner eigenen erfindung hinterher rennen. das muß sehr schlimm sein für Dich, ärgere Dich nicht zu doll. *amen*
ossibossi Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 soll das heissen, Du hast nicht für uns mitbestellt?????????????????????????????????????? pfffffhhh Hab mal wegen Bestand angefragt, und zum Bestellen muss man gleich überweisen. Der Preis entspricht dem Fixum wie bekannt. Ist ein sehr freundlicher prompter Kontakt unter oben genannter Mailadresse. Flinke Antwort und problemlose Abwicklung.
priestley Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Hallo ich habe auch die 900ter von Günter, wenn es etwas leiser und fast original aussehen soll habe ich noch ein paar Umgebaute, die haben eine Auslassfläche von ca. 840 mm2. http://img688.imageshack.us/i/img00047.jpg/ http://img692.imageshack.us/i/img00048k.jpg/ Bis dann Bernd
LOKUTUS Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Na so Probleme hab ich ja nicht. (Wie auf Günnis Ava zu sehen ist) ;D
ossibossi Geschrieben 18. November 2009 Autor Geschrieben 18. November 2009 Iss das nicht verrückt, nu kaufe ich schon meine eigenen eater *bad* *bad* Nein Günther darfste nicht kaufen... schließlich brauch die Community jemanden, der im Frühling NEUE Killer designt für die neuen Termis. Die sind dann asymmetrisch..... Viel Spaß beim Tüfteln, wir beginnen gleich mal mit einer Vorbestellungsliste!
LOKUTUS Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 soll das heissen, Du hast nicht für uns mitbestellt?????????????????????????????????????? pfffffhhh Ich denk er hat einfach noch nicht verstanden, das Ihr bei Ihm bestellen wollt !
ossibossi Geschrieben 18. November 2009 Autor Geschrieben 18. November 2009 Ja wenn es denn keine mehr für eine Sammelbestellung bei Ibrudo-CNC gegeben hat! Er hatte nur mehr 2 Sätze. Und einen hab ich davon abgegriffen. Wobei ich den wohl bald wieder zum Weiterverkauf in der OVP anbieten werde... Man lerne daraus: man soll kein Zubehör für Dinge kaufen, die man noch nicht mal hat.... Wer konnte denn ahnen, dass Ducati plötzlich eine neue Termi-Anlage baut ??? :'( :'( Verdammt, ich hab doch noch nicht mal das Mopped bestellt!!!! Da sitz ich nun auf der ganzen Kohle und muss mitansehen, wie sie diese wunderschönen Marchesinifelgen auf einmal SCHWARZ einfärben.... *heul* ! Und warum die neue S Corse nicht einfach im normalen schönen rot ohne Silbertank??? ok ... geht schon wieder... ich musste mir das mal von der Seele schreiben....... :'( :'( :'( Aber Hauptsache, ich hab vor lauter Vorfreude die geilen Eater rumliegen! *heul*
Steini Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 ;D Ich hab auch noch 2 satz Eater von günni(einmal laut und leiser ;D) Werde sie aber erst mal behalten.....mal schauen was kommt und wie teuer die neuen Termis werden ;D
LOKUTUS Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Und warum die neue S Corse nicht einfach im normalen schönen rot ohne Silbertank??? Was spricht dann gegen die "S" ohne "Corse" ? Die geht doch in rot und normalem Tank und is noch einige Scheine günstiger !
ossibossi Geschrieben 20. November 2009 Autor Geschrieben 20. November 2009 ... eh nix.... sie wird's eh bald werden. Sobald der Schnee weg ist! Finde nur schade, dass der hervorstechende Rahmen nun auch rot ist bzw. goldig erscheinenden Felgen der S waren schon ein Highlight. Auch wenn es weiterhin geschmiedete sind... schwarz ist einfach fast zu dezent.
LOKUTUS Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Der überwiegende Teil hier ist da genau gegenteiliger Meinung was Rahmen und Felgen angeht !
Empfohlene Beiträge