Zum Inhalt springen

HOCKENHEIMRING 24.4-25.4 mit Speer Racing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist nett von euch. Ich habe keine Box gebucht aber bin mit meinem Camper Van schon am Freitagabend in Hockenheim. Ich war noch nie in Hockenheim und muss mit meiner Panigale V2 erstmal die Strecke kennenlernen.

Freue mich schon drauf!

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte mich für den 24.4 auch mal anmelden. Sollen wir ein Boxenplatz teilen?  --> 120€

Bearbeitet von LAW214
Änderung Preis Boxenplatz
Geschrieben

Also ich habe keine Box gebucht, da ich keine brauche. Werde mit meinem Camper und Anhänger anreisen. Ich hoffe man kann dort im Fahrerlager übernachten, sonst habe ich aus Köln natürlich ein Problem.

Geschrieben
Am 12.4.2021 um 14:57 schrieb V2chris:

Ich hoffe man kann dort im Fahrerlager übernachten, sonst habe ich aus Köln natürlich ein Problem.

• Eine Begleitperson und Übernachtung im Fahrerlager zulässig (Hinweise beachten!).
Geschrieben

Ja Danke für die Info! Habe ich wohl übersehen. Bist du auch SaSo da? Vielleicht kann man ja mal ein 🍺 trinken, mit 2m Abstand natürlich. 

Ich hoffe nur das es stattfindet, sonst fahr ich nach Berlin und protestiere ...

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb V2chris:

Bist du auch SaSo da?

V4R mit AKRA keine Chance, darf dort nur an den lauten Tagen fahren und Besucher sind nicht erlaubt.

Drücke Euch die Daumen, dass Ihr fahren dürft und das Wetter stimmt. 🙋🏼‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb V2chris:

Hat schon jemand was gehört ob die Veranstaltung stattfindet , trotz Ausgangssperre in Baden-Württemberg?

Sperre ist doch auch erst ab 21 Uhr 

ergo kein problem

die inzidenz in Hockenheim sollte bei 20 liegen in dem Kaff 🤣

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und wie lief es bei euch? von euch wurde keiner mit dem Heli abgeholt oder? Habe ein paar V2 und V4 in Gruppe Grün und Gelb aufgemischt :rolleyes: hoffe war keiner von euch... die Strecke Ist schon Geil... da würde ich gerne mal mit der 1199 fahren (ok) der geht nicht oben rum die Luft aus und die Bremse hält auch (devil)

Geschrieben

Hat super Spaß gemacht. Die Strecke und die V2 waren neu für mich. Als Anfänger bin ich mit meiner 2:08min zufrieden.

Wir sehen uns am NBR 12.05-14.05 wieder mit Speer Racing.

Die Organisation von denen fand ich echt klasse.

Geschrieben

Ja, Speer hat das eigentlich ganz gut im Griff... bis auf letztes Jahr im NBR wo Chaos pur war... die Strecke war für mich auch neu... die gsx-r 750 k7 hat wieder ausm letzten loch gepfiffen :rolleyes: aber ist schon geil mal wieder komplett ohne Elektronik zu fahren... bin bei 2:01 hängen geblieben weil Fahrwerk und bremse komplett fritte waren und ich viel zu lang übersetzt war... ende parabolika hab ich es im 5 gerade so in den Begrenzer geschafft   :wacko:  ich hab wie ein bekloppten Schwung geholt kam die ersten 100m sogar an s1000rr ran aber dann sind mir alle abgehauen (maeh) aber gut... mit der Duc gehts dann da schon derber zur Sache (devil) war nicht das letzte mal HHR... wie war es denn in den Boxen?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!