Zum Inhalt springen

Münchner Stammtisch am 07.11.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Damit mal wieder was zusammengeht und wir gemeinsam die ducfreie Zeit betrauern können ;) schlage ich hiermit kommenden Samstag vor. Als Lokalität gibts einen guten Mexikaner mit lecker Cocktails in Neufahrn, alternativ fand ich den Griechen vom letzten Mal eigentlich ganz nett.

Also wer ist dabei und wo wollen wir hin? Ich hoffe doch auf rege Beteiligung!!! *prost*

Viele Grüße,

Chris

Geschrieben

muss schauen ob ich nun in schleissheim bei ner veranstaltung helfen muss oder nicht, bei mir wirds wie meistens spontan werden, ich wäre daher dann eher für neufahrn fürs viva

gruß Domi

Geschrieben

Na endlich rafft sich mal einer auf  ;D Ich dachte schon, das wird garnichts mehr in diesem Jahr.  *prost*

Wir sind dabei, Mexikaner wäre klasse. Ich weiß aber nicht, ob Neufahrn den Münchnern zu weit ist.

Sag einfach wann und wo.

Bis Samstag

Martina

Geschrieben

Wir sind dabei, Mexikaner wäre klasse. Ich weiß aber nicht, ob Neufahrn den Münchnern zu weit ist.

Naja, die paar km mehr zu Ismaning machens ja auch nicht. Hatte da freundlicherweise an die nördlich von München lebenden Fahrer gedacht (gell Michi, Hubse, Domi und Co).

Im Moment sind wir zu 4., ein paar mehr wären schon nicht schlecht, also auf gehts *laut*

Viele Grüße,

Chris

Geschrieben

Aber wer war der vierte ?

Mensch Frank, Du magst zwar über Schrauberwissen von 2 verfügen, aber beim Stammtisch zähl ich dich nur einfach ;) ;D

Wir sind dabei [...]

Geschrieben

...vielleicht hat der Frank ja ne Identitätskrise  ::)    ;D  ;)

Ach cool....Leute, ich freu mich schon...

...auch wenn's von mir aus nicht unbedingt Neufahrn sein muß...ist grad für die Münchner schon ne Meile...

apropos Münchner...wat ist denn eigentlich mit Keilino und Oenzi? ...und Michi hat sich auch noch nicht zu Wort gemeldet....

Geschrieben

Vielleicht solltest Du mal die Uhrzeit und eventuell auch `ne Adresse posten ? Sonst bist Du am Ende ganz alleine da  ;)

In Neufahr kenn ich mich nicht aus, da brauche ich eine Adresse fürs Navi  *prost*

Geschrieben

Tach Zusammen,

ähm, wir sind leider am Samstag nicht verfügbar wegen einer Hochzeitseinladung ... ginge bei Euch auch Sonntag??? Wären sooo gern mit dabei ... also überlegt mal ob Ihr Sonntag auch verfügbar seid, und wenn Euch der Abend zu spät ist schlag ich doch einfach mal locker flockig ein Weisswurst-Frühstück vor?!

*prost*

keilino

Geschrieben

Oh Mann, dabei hatte ich Dich doch vorher gefragt ob Ihr Zeit habt *heul* Mitm Weißwurstfrühstück könnt Ihr mich nicht locken, bin halt doch nur zugezogener Bazi ;D *ioi*

Ich seh schon, das wird wieder nix. Zu viert sind wir ja noch weniger als beim letzten Mal.

Allgemein: Adresse müßt ich erst raussuchen und Uhrzeit wär standardmäßig so zwischen 18 und 19 Uhr würd ich sagen. Ich wollt allerdings erstmal wissen ob und wer alles kommt damit man dann evtl. auch einen Tisch bestellen kann. Aber so?! :'(

Geschrieben

Ja ich weiss ...  :-\ aber weisst Du, das Alter ... nee, hab total vergessen dass wir das WE auf die Hochzeit von einer Freundin von Ani eingeladen sind ...

Aber dann bleibt ja noch Freitag Abend oder Sonntag Abend? Oder wollt Ihr Euch allgemein so wegschiessen, dass man am nächsten Tag unbedingt frei braucht??

*nein*

keilino

Geschrieben

Auf Weißwurstfrühstück habe ich auch keine Lust, obwohl ich das ganz gerne esse.

Mir wäre Freitag auch sehr recht, wie sieht es bei Chris aus ? Sonst doch am Samstag ab 19.00 Uhr bei dem Mexikaner.

Chris sag an, Freitag oder Samstag und bitte wo  !!!!!! Da kommt dann schon jemand und ansonsten sind wir halt nur zu viert (wir haben auch schon mit Taiwo alleine Stammtisch gemacht, war auch nett  *prost*)

Sonntag passt bei uns eher schlechter.

Geschrieben

Ich wäre für Freitag, da ich diese Woche Ferien habe und endlich auch mal unter der Woche Zeit habe am Abend.... Das muss ich mal ausnutzen. Bin überall dabei.  Da wahrscheinlich eh keilino fahren wird  *teufel*

Das müssen wir jetzt schon auf die Reihe kriegen, bevor uns Chris verlässt  :'(

Geschrieben

Da hat sie recht, allerdings kann ich am Fr. nicht...

*dito*

Freitag abend hab ich Training, also entweder sind wir bis 20 Uhr fertig oder fangen erst gegen 23 Uhr an ;D Sonntag ist bei mir auch schlecht da ich immer so gegen 20 Uhr die Stadt verlasse.

Also wirds wohl doch bei Samstag bleiben?! 19 Uhr Mexikaner klingt gut, dann ist noch bis 20 Uhr Häbbi Auer und dann ab 22 Uhr wieder *prost* Das Dingens heißt übrigens VIVA und ist am Marktplatz 3c (parken in der Bahnhofsstraße soweit ich weiß) in 85375 Neufahrn. Ich bestell dann mal für 4+ Personen??

Tja, tut mir leid für Oenzi und Keili, hätt Euch ja auch gern dabei gehabt. Aber wie wärs wenn wir uns Mitte Dezember zum nächsten Stammtisch treffen, bin ja nun doch noch bis Anfang Januar da :)

Viele Grüße,

Chris

Geschrieben

also freitag gehts bei mir sicher nicht, da muss ich ab 24 uhr auflegen.

wie, wat, wo chris geht weg ?

wo gehst denn hin ? versetzung ? auslandseinsatz ?

gruß Domi

Geschrieben

wie, wat, wo chris geht weg ?

wo gehst denn hin ? versetzung ? auslandseinsatz ?

gruß Domi

wenn Du Samstag beim Stammtisch bist, erfährst Du es  ;)

Also dann bis Samstag, Frank und ich sind dabei. Freu mich  *prost*

Geschrieben

@oenz/Keilino:

hmm, je nach dem wann's beim Stammtisch los geht, könnt ihr ja vielleicht beides aneinander hängen...zuerst Stammtisch und dann Hochzeits-Sause.  ::)

Also wir treffen uns jetzt um 19 Uhr im VIVA  ...Marktplatz 3c in Neufahrn...oder wie??

Geschrieben

Also wir treffen uns jetzt um 19 Uhr im VIVA  ...Marktplatz 3c in Neufahrn...oder wie??

Jep, ist reserviert. Freu mich auch schon drauf *prost*

Tja Domi, das kommt davon wenn Du nie Zeit zum Fahren mit mir/uns hast :-P Aber komm am Samstag vorbei und Du wirst auf den neuesten Stand gebracht.

Danke Oenzi, endlich denkt mal einer an mich *thx* Vielleicht könnten wir ja dann den Weihnachtsmarkt / Tollwood unsicher machen?!

Viele Grüße und bis Samstag,

Chris

Geschrieben

ja leider, aber ich hatte leider nicht mal für mich selber zum fahren zeit, was ja mit unter das große problem war..

wär ich heuer nicht nach südtirol gefahren wären es nur 3000-3500km geworden

Geschrieben

Scheiß auf Südtirol Dominik, *heul* nein im Ernst ist schon toll dort. *love* Ich war den Freitag und Samstag nochmal unten mit der Duc *ioi*. Es war schweinekalt aber traumhaft schön. War noch in der Schweiz und haben einige Päße im Schnee vorgefunden: Fernpaß, Reschenpaß, Samnaun, Bernina, Passo di Tonale, Mendelpaß. Dann wollten wir noch in die Dolomiten, aber!!! Heim bin ich dann hinten droben beim Jason mitgefahren und die Duc in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit dem Hänger geholt. *bad* *bad* *bad*

Geschrieben

Hmm, das stand bei Deinen Bildern aber nicht dabei. Was ist denn passiert, hoffentlich nichts ernstes?

Viel Spaß am WE bei der Weinprobe *prost*

Viele Grüße,

Chris

Geschrieben

Ihr seits ja auch wahnsinnig hubert, um diese zeit nochmal ne alpenduchquerung zu machen :D

und du hockst dich freiwillig beim jason hinten drauf ? was war denn mit deiner 11er

gruß Domi

Geschrieben

ich bin nicht mit der 11er gefahren die ist schon abgemeldet. Ich habe heute an der Monster gebastelt. Also der Motor läßt sich durchdrehen mechanisch dürfte nichts sein. Ich vermute das es das zentrale Steuergerät erwischt hat.

Geschrieben

naja und dann kommts drauf an welches BJ du hast, denn bei nem spezl von mir hats bei seiner 04er 1000er monster auch das steuergerät zerlegt und er musst ein komplett neues kaufen, da bei den alten ECU´s die codierung der wegfahrsperre auf ein "jungfräuliches" ECU codiert wird und diese ECU dann bei keiner anderen mehr funktioniert sondern nur für das eine moped.

kostenpunkt 1000-1200 takken!

wenn dann musst mal bei den Duc shops schauen, da hat mein spezl auch ein performance steuerteil für 600€ bekommen.

zweite möglichkeit wäre zum mario zu fahren und der schickt es dir dann nach bella italia, wo sein vater einen kennt der ECU richten kann.

hoff konnt dir weiterhelfen.

gruß Domi

Geschrieben

ja das ist scheisse.würd an deiner stelle dann vielleicht doch mal zum mario fahren und die ECU gleich mal mitnehmen..

du hast ne S2R 800 oder ?

ich halt mal ausschau nach ner ECU für dich.

Geschrieben

Servus miteinander,

nach längerer Internet Abstinenz wird es Zeit sich mal wieder bei Euch zu melden.

Werde dann nächstes mal auch zum Stammtisch kommen. Gibts denn schon einen Termin? Wird es eine Weihnachtsfeier?  :D

Beste Grüße an alle,

H.

Geschrieben

Werde dann nächstes mal auch zum Stammtisch kommen. Gibts denn schon einen Termin? Wird es eine Weihnachtsfeier?   :D

Beste Grüße an alle,

H.

Und wir dachten schon, Du gehst nur zur Wiesn  ;D

Bei uns wirds wohl dieses Jahr (zumindest am WE) nichts mehr. 1. und 2. Advent Skifahren und dann 4 Wochen Südostasien mal wieder ein wenig Endurofahren und baden und sonnen und lecker essen usw.......freu, freu....

Geschrieben

Tina darf ich mich bei euch im gepäck mitschmugeln ? ;)

mir geht dieses pisse wetter aufn senkel das es ganz vorbei ist.. das soll man nicht depressiv werden

Geschrieben

Tina darf ich mich bei euch im gepäck mitschmugeln ? ;)

mir geht dieses pisse wetter aufn senkel das es ganz vorbei ist.. das soll man nicht depressiv werden

Nööö  ;D Du bleibst hier und betest mal für etwas Schnee  *prost* Der ist nämlich in den Bergen pünktlich zum Skiopening schon fast wieder weg  *teufel*

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!