Julian Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Moin zusammen. kann es sein dass die standard renthal gummi auf die V4(R) nicht passen ...oder liegt es an den Anwender ? đ Bekomme die gummi nicht ĂŒber den gasgriff
Cityfoxxx Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Â vor 14 Minuten schrieb Julian: Moin zusammen. kann es sein dass die standard renthal gummi auf die V4(R) nicht passen ...oder liegt es an den Anwender ? đ Bekomme die gummi nicht ĂŒber den gasgriff Mit pressluft geht es am besten oder alternativ haarspray oder Brennsprit verwenden das es besser flutscht.
Julian Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Autor Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 also liegt am anwender đ€Ł kupplungseite kein prob, gas will nicht rutschen......nutze bremsenreiniger. versuche eben mit spuli (wobei, trocken der spulmittel aus ???)
9to10 Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Hab ich schon immer mit Bremsenreiniger gemacht und - ja - auch bei der R. Muss wie bei Computer sein - dort sitzt das Problem ja auch meist davor đđ
adi1204 Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 vor 1 Stunde schrieb Julian: also liegt am anwender Dachte ich mir! đđ Viel hilf hier auch viel. đ
Julian Geschrieben 30. MĂ€rz 2021 Autor Geschrieben 30. MĂ€rz 2021 lol đ ĂŒbrigens, den scheiss bremsenreiniger hat meine griffe total versaut...sehen aus wie sau/von schwarz auf grau. Dank mein Nachbarn der Gutachter weiss ich nun dass cockpitspray um ein vielfaches einfacher geht, und das zeug greift die gummi nicht an (dank loius video đ€ź)
Empfohlene BeitrÀge