Zum Inhalt springen

Rot und Schwarz


PanigJoe

Empfohlene BeitrÀge









Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb benchmark:

Qual der Wahl hm?😩

Darf man(n) fragen was fĂŒr TankschĂŒtzer aus Carbon das sind und wie sind die befestigt?

Gruß

Ich bin die R1 noch nicht gefahren. Mal schauen ob sie gleichwertig sind. Nach den technischen Problemen in der letzten Saison wollte ich einfach ein zweites Bike haben. Und um mal was anders zum Vergleich zu haben bin auf Yart gestossen.

Die TAnkpads sind super. Haben mein Tank bei Sturz letztes Jahr gerettet. Befestigt/geklebt sind sie mit Silikon. Der Lackierer war da nicht so begeistert als er sie fĂŒr die Neulackierung entfernen musste ;)  Er meinte ein doppelseitiges Klebeband wĂŒrde auch reichen. Naja, ich habe wieder Silikon genommen....

Gibts beim RAcefoxx jetzt im Angebot:

https://www.racefoxx.com/Ducati-Panigale-V4-V4S-Carbon-Tankprotektor-2er-Set-glaenzend-2018

++


Geschrieben

Saison kann beginnen, gestern ausgewintert, heute schon mit der V4 eine Runde gedreht. 

Leider musste ich feststellen das die Kupplungs und BremsbehĂ€lter ÜberzĂŒge von Ducati Corse nicht bei der V4 passen, reibt immer bei der Schraube vom Windschild. Schade. 😞

 

IMG_4740.JPG

IMG_4741.JPG

++








Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Luke_LP:

Wieso? Schaut aber in der Kombination echt nice aus.

Ja optisch is das ja Geschmackssache, aber das stÀndige putzen ist die Hölle meine ich damit :D 

++


Geschrieben

Hatte bei meiner Monster weiße Felgen und hatte auch Angst vorm putzen. Aber muss sagen da find ich schwarze Felgen fast schlimmer 😂 die Weißen waren komplett pflegeleicht 

++


Geschrieben

Hab heut ĂŒbrigens beim auswintern gemerkt das die Kupplung wieder Luft hat, womit ich ja gerechnet habe. Aber auch die vorderbremse hat einen SEEEEEEEHR langen Weg. Kann man bis zum Griff ziehen. Komisch. Hatte Ganzes letztes Jahr keine Probleme mit der Bremse 

++




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die DatenschutzerklÀrung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!