PanigJoe Geschrieben 28. MĂ€rz 2021 Geschrieben 28. MĂ€rz 2021 Jetzt kann die Saison beginnen đ   4 ++
Ducatiistlifestyle... Geschrieben 28. MĂ€rz 2021 Geschrieben 28. MĂ€rz 2021 Was ist die schwarze fĂŒr eine Maschine? ++
PanigJoe Geschrieben 28. MĂ€rz 2021 Autor Geschrieben 28. MĂ€rz 2021 vor 4 Minuten schrieb Ducatiistlifestyle...: Was ist die schwarze fĂŒr eine Maschine? aktuelle Yamaha R1 von Yart 2 ++
benchmark Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Qual der Wahl hm?đŠ Darf man(n) fragen was fĂŒr TankschĂŒtzer aus Carbon das sind und wie sind die befestigt? GruĂ ++
PanigJoe Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Autor Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 vor 50 Minuten schrieb benchmark: Qual der Wahl hm?đŠ Darf man(n) fragen was fĂŒr TankschĂŒtzer aus Carbon das sind und wie sind die befestigt? GruĂ Ich bin die R1 noch nicht gefahren. Mal schauen ob sie gleichwertig sind. Nach den technischen Problemen in der letzten Saison wollte ich einfach ein zweites Bike haben. Und um mal was anders zum Vergleich zu haben bin auf Yart gestossen. Die TAnkpads sind super. Haben mein Tank bei Sturz letztes Jahr gerettet. Befestigt/geklebt sind sie mit Silikon. Der Lackierer war da nicht so begeistert als er sie fĂŒr die Neulackierung entfernen musste  Er meinte ein doppelseitiges Klebeband wĂŒrde auch reichen. Naja, ich habe wieder Silikon genommen.... Gibts beim RAcefoxx jetzt im Angebot: https://www.racefoxx.com/Ducati-Panigale-V4-V4S-Carbon-Tankprotektor-2er-Set-glaenzend-2018 ++
daves Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Saison kann beginnen, gestern ausgewintert, heute schon mit der V4 eine Runde gedreht. Leider musste ich feststellen das die Kupplungs und BremsbehĂ€lter ĂberzĂŒge von Ducati Corse nicht bei der V4 passen, reibt immer bei der Schraube vom Windschild. Schade. đ  2 ++
MusterMax Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 WeiĂe Felgen sind echt die Hölle.. ++
Luke_LP Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 vor 16 Minuten schrieb MusterMax: WeiĂe Felgen sind echt die Hölle.. Wieso? Schaut aber in der Kombination echt nice aus. ++
daves Geschrieben 29. MÀrz 2021 Geschrieben 29. MÀrz 2021 Ich finds auch schrecklich. Nicht mein bike. Sondern das Ringbike eines Freundes. V2 Pani ++
MusterMax Geschrieben 29. MÀrz 2021 Geschrieben 29. MÀrz 2021 vor einer Stunde schrieb Luke_LP: Wieso? Schaut aber in der Kombination echt nice aus. Ja optisch is das ja Geschmackssache, aber das stÀndige putzen ist die Hölle meine ich damit  ++
daves Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Hatte bei meiner Monster weiĂe Felgen und hatte auch Angst vorm putzen. Aber muss sagen da find ich schwarze Felgen fast schlimmer đ die WeiĂen waren komplett pflegeleicht ++
daves Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Hab heut ĂŒbrigens beim auswintern gemerkt das die Kupplung wieder Luft hat, womit ich ja gerechnet habe. Aber auch die vorderbremse hat einen SEEEEEEEHR langen Weg. Kann man bis zum Griff ziehen. Komisch. Hatte Ganzes letztes Jahr keine Probleme mit der Bremse ++
Empfohlene BeitrÀge