Zum Inhalt springen

RTL2 21.10.07 18.00 Uhr - Grip das Motormagazin

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was war das denn ????? Der Typ ist in Jeans, einen Autorenn-Helm und fragwürdiger Fahrweise durchs Bild gehuscht. Der war mit der 1098 sichtlich überfordert  *heul* und gefahren wie ein Mädchen !

Für die Tonne, die Sendung !

so machen das die großen Jungs !

Geschrieben

:-)

Ich hab den Test auch gesehen gestern. Naja, auf der Strecke war´s ja sichtlich rutschig. Solche Tests sind zwar ganz lustig aber es kommt halt schon auf den Kurs an wer seine Vorteile besser ausspielen kann...

Geschrieben

Sehe ich auch so wie imaxx. Die Strecke war ja sowieso unter alles Sau! Betonplatten!!! Ist ein ziemlich beschissener Untergrund. Sogar zum Normalfahren. Naja, es gibt ja ein zweites Rennen auf Asphalt.

Gruß Stefan

Geschrieben

Ich bin überzeugt das man mit nem guten Auto n Bike auf nem Rundkurs schlagen kann, vorallem wenn der Kurs eher langsam und winkelig ist. Ich fahr trotzdem lieber mit nem Motorrad.

Es gibt doch nichts schöneres als mit nem Motorrad am knie durch eine Kurve zu brettern :-). Da kann mir jeder Bürgerkäfig gestohlen bleiben.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!