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Winglets entfernen?


Empfohlene Beiträge



Geschrieben

...vielleicht wheelt sie dann endlich mal ordentlich? 😁

Ehrlich gesagt finde ich die Winglets optisch nicht der Bringer allerdings fürchte ich erlischt ohne die die Betriebserlaubnis.

Kai

++


Geschrieben

Der Kerl von calimoto tv erzählt das die wings den Fahrtwind an die Beine leiten und das es sich ohne bequemer fährt. 

Muss ich vielleicht mal ausprobieren 

++


Geschrieben

Also ich glaub unter 150 km/h merkt man da nichts ob die Dinger dran sind oder nicht. Der Unterschied ist deutlich geringer als Tank voll / Tank leer...

Kai

++


Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Revan:

Der Kerl von calimoto tv erzählt das die wings den Fahrtwind an die Beine leiten und das es sich ohne bequemer fährt. 

Muss ich vielleicht mal ausprobieren 

Fahrt doch bitte nicht immer in kurzen Hosen 

++


Geschrieben

Hab ich schon probiert, ab ca. 220 wird es ungemütlich, sprich man hat das Gefühl das die Kiste vorne immer leichter wird. Hab dann bis 250 beschleunigt, da hab ich gemeint die hebt vorne ab. Normalerweise fahr ich auf der Autobahn um schnell abzukürzen schon im 6. Gang Anschlag, Tacho ---, mit Wings liegt sie wie ein Brett, ohne habe ich bei 250 die Hosen voll gehabt.

++


Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb pauli60:

Hab ich schon probiert, ab ca. 220 wird es ungemütlich, sprich man hat das Gefühl das die Kiste vorne immer leichter wird. Hab dann bis 250 beschleunigt, da hab ich gemeint die hebt vorne ab. Normalerweise fahr ich auf der Autobahn um schnell abzukürzen schon im 6. Gang Anschlag, Tacho ---, mit Wings liegt sie wie ein Brett, ohne habe ich bei 250 die Hosen voll gehabt.

Vielleicht ist dann eine 125er doch besser für dich. 😜😂

++


Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Stiefel:

Vielleicht ist dann eine 125er doch besser für dich. 😜😂

Kauf du dir erstmal welche für deine Honda, dann darfst du mitreden.

 

++




Geschrieben

Ducati "wirbt" ja überall für die 28kg Abtrieb bei 250 und außerdem sollen die Teile ja auch noch die Kühlluftzufuhr verbessern. 

Aus diesen Gründen kann es durchaus Ärger geben, wenn ein Unfall passiert und selbst bei einem Motorproblem wird sich Ducati entspannt zurücklehnen.  

++


Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Stiefel:

Vielleicht ist dann eine 125er doch besser für dich. 😜😂

Hab ja auch eine Vespa GTS 300, aber die Kiste geht leider ned 300 🤣

++


Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb pauli60:

Hab ja auch eine Vespa GTS 300, aber die Kiste geht leider ned 300 🤣

Die Italiener bescheißen aber auch immer im Namen ! 🤣

Die 1299 hat nur 1285ccm,

die GTS300 schafft keine 300km/h

und die Streefighter fightet nicht, die kann nicht mal wheelie. 

 

Geil aussehen tuns trotzdem alle !

Und ohne Winglets sieht die SF noch besser aus. 👍

++


Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb DuK:

Die Italiener bescheißen aber auch immer im Namen ! 🤣

Die 1299 hat nur 1285ccm,

die GTS300 schafft keine 300km/h

und die Streefighter fightet nicht, die kann nicht mal wheelie. 

 

Geil aussehen tuns trotzdem alle !

Und ohne Winglets sieht die SF noch besser aus. 👍

genau so ist es 👍, aber wir stehen alle auf diese italiano Kisten 😍

++


Geschrieben

Nach der Übersetzungskur wheelt das Ding aber wie die Feuerwehr - versteh nicht was ihr alle habt🤔 dann noch mit der MTorque die lästigen Lastwechsel glattgebügelt und du fährst hunderte von Metern stressfrei am Hinterrad

++




  • 3 Wochen später...
Geschrieben

verzweifle grad daran die wings abzuschrauben... die 4 schrauben sind ja mal dermaßen bombenfest.... habt ihr die irgendwie mit wärme behandelt oder einfach nen beherzten ruck verpasst? 🤨

++


Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb dirkdiggler:

verzweifle grad daran die wings abzuschrauben... die 4 schrauben sind ja mal dermaßen bombenfest.... habt ihr die irgendwie mit wärme behandelt oder einfach nen beherzten ruck verpasst? 🤨

Wie bei den Frauen, „mit ein bisschen Gewalt“!

 

++




Geschrieben

Korrekt, das fühlt sich nicht richtig an.

Dann geben wir dem Kind einen anderen Namen und nennen es anstelle Gewalt „Nachdruck“!

 

Aber mal im ernst, die Schrauben gammeln aus welchem Grund auch immer total fest. Die gehen jedes Mal kaum auf! 

++


Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Leitwolf:

Aber mal im ernst, die Schrauben gammeln aus welchem Grund auch immer total fest. Die gehen jedes Mal kaum auf! 

ich dachte wegen dem loctite muss man die erstmal warm machen oder so... hmm aber Gewalt ist hier wohl die lösung 

++


Geschrieben

Sind bei mir mit Loctite rot ab Werk bombenfest gesichert gewesen und benötigten mal richtig Nachdruck beim lösen.

habe sie dann nach der Lackierung aber so wieder eingeschraubt, bis jetzt sind sie fest....

++


Geschrieben

Ich habe trotzdem alles mit Heißluft angewärmt. Trotzdem habe ich eine Schraube rundgedreht🤮

und danach nur mit mittelfester Schraubensicherung mit neuen Schrauben angebaut- hält bis jetzt 

++


Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb ducsecu:

Ich habe trotzdem alles mit Heißluft angewärmt. Trotzdem habe ich eine Schraube rundgedreht🤮

 

ups. genau so hat es sich angefühlt, was passieren kann. von versuch zu versuch hatte der inbus mehr spiel  🤭 

++




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