Zum Inhalt springen

Einstellung fürPOLIDOM Superbike Verkl u Termignoni Komplettanl samt Steuergerät

Gast gonzo76

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Duc wurde vom Vorbesitzer bei einem Vertragshändler von Original auf Termignoni komplettanlage samt Steuergerät umgerüstet.

Jetzt hab ich sie für den Ring umgebaut und eine Polidom Superbike Verkleidung montiert mit großen Lufteinlässen.

Ist hier eine neue Abstimmung notwendig, oder checkt das das Steuergerät von selbst?

viele Grüße aus Ösihausen, gonzo

Geschrieben

Die großen Luftkanäle sollen zwischen 1 und 3 PS bringen.

Das Steuergerät checkt das nicht von selbst, ich glaube aber dass das Steuergerät ziemlich fett laufen wird und du dadurch

keine Probleme bekommen solltest.

Wenn das Moped auf dem Prüfstand abgestimmt worden ist, dann läuft sie jetzt bei höheren Geschwindigkeiten minimal zu mager.

Geschrieben

Mensch Gonzo,

mach kein Scheiß!!! In deinem Avatar sind die rießigen Lufteinlässe gut zu erkennen....fahr nicht so dicht auf deinen Vordermann auf sonst ziehst du dir den noch in den Luftfilterkasten rein. *dumm* *teufel* *prost*

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!