dirkdiggler Geschrieben 30. Januar 2021 Geschrieben 30. Januar 2021 Wer wird DAS wohl gewinnen? Spoiler: Es ist nicht die Royal Enfield đ Â Â Â ++
Strippe79 Geschrieben 30. Januar 2021 Geschrieben 30. Januar 2021 Endlich mal ein Test Sieg!!! War schon kurz davor sie wieder abzugeben... đđ đđ Â Â ++
MeisterYoda Geschrieben 30. Januar 2021 Geschrieben 30. Januar 2021 Naja da seit mal froh das keine Tuono dabei war. Sonst wÀre es nichts mit dem Testsieg geworden ++
advance28 Geschrieben 30. Januar 2021 Geschrieben 30. Januar 2021 So ein ScheiĂ Test, der Einzig wirkliche Gegner fĂŒr die SF ist die Suzi, die anderen MĂŒhlen kannst doch in die Tonne treten! 1 ++
kettcarkalle Geschrieben 30. Januar 2021 Geschrieben 30. Januar 2021 Was fĂŒr ein sinnloser Test. Ăpfel mit Birnen vergleichen! Da hĂ€tte meine alte SV650/Gladius ja auch noch mitmachen können. Und hĂ€tte ganz sicher alle geschlagen !  GruĂ Kai 1 ++
Darmstadt Geschrieben 30. Januar 2021 Geschrieben 30. Januar 2021 Die Zusammenstellung ist schon strange...aber egal..Paltz 1 ist Platz1....đ ++
astra Geschrieben 30. Januar 2021 Geschrieben 30. Januar 2021 Die Jungs scheinen bei dem Vergleich viel SpaĂ zu haben, selbst wenn die Piaggio gefahren wird und ihr kritisiert hier an allem herum. Sowas darf man doch auch mal mit Humor nehmen. Ersetzt mal die Suzi durch die Aprilia und die Afrikan Twin durch eine GS, dann ist es fĂŒr unsere SF plötzlich nur noch der dritte Platz. Trotzdem fahre ich die SF, weil ich genau dieses Moped fahren will und bei 23 k⏠hĂ€tte es auch andere Maschinen zur Auswahl gegeben. ++
kettcarkalle Geschrieben 30. Januar 2021 Geschrieben 30. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb astra: Die Jungs scheinen bei dem Vergleich viel SpaĂ zu haben, selbst wenn die Piaggio gefahren wird und ihr kritisiert hier an allem herum. Sowas darf man doch auch mal mit Humor nehmen. Ich bin ja echt keine SpaĂbremse aber die Aussagekraft eines solchen Test geht doch gegen âNullâđ vor 3 Stunden schrieb astra: hĂ€tte es auch andere Maschinen zur Auswahl gegeben. Da gibt es jetzt doch gerade gar nichts geileres!đ ++
Empfohlene BeitrÀge