Zum Inhalt springen

Matt oder satin coat?

Julian

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb DrJones:

Bei Jürgen hatte ich auch mal angefragt, aber nie etwas bekommen. Ich wäre beim unteren (ist wohl matt?)

ok komisch ich rede mit ihm.....hab super service und hier zu hause ne ganze latte an teile als muster bekommen, um in ruhe zu entscheiden. Ok, hab ne fette order bei ihn laufend dennoch, hab das so auch nie gesehen 🙂

Cool danke jungs, ja finde ich auch matt ist sportlicher 😎

++

Geschrieben

Ich hatte den Jürgen nur einmal per Whatsapp angeschrieben, aber mich dann auch nicht mehr gekümmert. Alles ok. Aber stimmt: Er war immer mehr als grosszügig und sehr Service-Orientiert. Kann ihn ebenfalls empfehlen. 

++

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Julian:

Was findet ihr besser?

47 vs 59gr ;)

In übrigens von Jürgen bike Sector... Service 1A!!!

IMG_20210120_151952.jpg

Um wieviel Meter kann ich später bremsen bei -12gr? 😂

++

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb lucky7:

Um wieviel Meter kann ich später bremsen bei -12gr? 😂

Kommt auf den Speed an.Bei Warp4 dürften es 10cm sein 😀

++

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb idaka:

Kommt auf den Speed an.Bei Warp4 dürften es 10cm sein 😀

Also etwaaaaaa 3mm. 😎 Macht also total Sinn.

ich glaube ich bin froh wenn ich den Bremspunkt +/-5m (Meter) genau hinbekomme. 🤪🤦‍♂️

++

Geschrieben

Matt bähhh, da kannst auch gleich das originale Plastik dranlassen und paar Striche mit n Edding raufmalen, sieht genauso aus 🤣✌️

++

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb daves:

Carbon immer glänzend, wenn der Lack am Motorrad auch glänzt. Matt Carbon nur bei mattem Lack 🙂

Kann man sicherlich machen, aber ich mag den „matten Kontrast“ deutlich lieber.

Fender usw. müssen immer matt sein.

++

Geschrieben
Am 26.1.2021 um 12:05 schrieb Gaskarl:

Dieses Satin ist der optimale Kompromiß zwischen glänzend und matt. Das wird es!

Die Frage ist, wenn du weitere Teile kaufen willst, ob es die auch alle in satin gibt. Sonst hast du ein Teil glänzend, eines matt, eines Satin. 

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!