JUPP1098 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo zusammen , überlege mir den "Rexxer" zuzulegen. Vorteil der für mich ersichtlich ist , ist , das man das Original Mapping wieder zurück programmieren kann. Falls mit offener Auspuffklappe und Auspuff die Bullerei mich auffordert die Maschine im Originalzustand forzuführen. Deshalb interessiert es mich , wer den Rexxer schon verbaut hat und damit Erfahrung hat. Bei allen anderen Alternativen muss man das Gerät fest verbauen oder die ECu wechseln. Was haltet ihr davon ? der Jupp 0 Zitieren
MillePatrick Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo Jupp, guck mal hier: http://www.italobikes.de/index.php?option=com_simpleboard&Itemid=55&func=view&id=176535&catid=6 MfG Patrick 0 Zitieren
Gegi Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 interresantes teil.. nur wo nimmt man dass richtige map her??? und wer macht für diesen rexxer die prüfstandarbeiten?? 0 Zitieren
Gast gelbe biene Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Also mein Händler hat mir davon abgeraten, wäre sinnloses Geld, dann lieber etwas mehr bezahlen und einen PC einbauen lassen! 0 Zitieren
JUPP1098 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo Leute , danke für Eure Hilfe ,javascript:void(0); werd mir die Sache mal überlegen, es liegen ja noch eineige Wintertage ohne DUC vor mir. Grüsse Jupp 0 Zitieren
JUPP1098 Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 Hallo, hab das Ding benutzt, anderes Mapping drauf. 1. Ab Standgas ruhiger Lauf 2. Kein Ruckeln unter 4000U/min sprich Schiebebetrieb 3. Subjektiv mehr Drehmoment und schnelleres hochdrehen 4. Weiche Gasannahme 5. Klappe im Auspuff , Problem gelöst Aufschluss wird letztendlich der Prüfstand geben. Wird meine nächste Aufgabe werden,sobald Zeit, werde ich bei mir in der Nähe 2 Läufe machen: Alles Original, dann mit anderem Mapping und alles offen.... Wird aber noch dauern , muss noch am Preis schrauben der Jörg 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge