imaxx Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Halo zusammen Meine 10er steht ja jetz ohne Verkleidug in der Garage. Mir ist nun ein kleiner Kühlwasserfleck am Boden aufgefallen uns siehe da, die Duc verliert ein bischen Kühlflüssigkeit. Werd mal Garantieanspruch stellen, schließlich steht ja auch das 2- Jahres Service ins Haus. Was muss ich dafür eigentlich einrechnen, ich glaub nun ist ja auch der Zahnriemen fällig??? Grüße Markus ++
Gast Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo, ich denke das mit dem Kühlwasse rist nur eine Dichtung. Sollte kein großer Akt werden und dabei sowieso auf Garantie gehen. Also ich war beim 2-Jahres Service, gleichzeitig 12.000er Kundendienst, mit 760.- Euronen dabei. Gruß Stefan ++
nos-hubse Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Bei meiner 10er waren es die Kühlwasseranschlüsse am Kühler, Bei der 11er war es ein defekter Wasserkühler mit einem kleinen Haarriss. Also schau es dir genau an wegen Garantie und so ++
imaxx Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Geschrieben 18. Oktober 2009 Hab mir das eh schon genau angesehen und auch die Schrauben an der Wasserpumpe leicht nachgezogen. Hier dürfte wirklich nur die Dichtung schuld sein aber die Freunde solln sich die Pumpe genau ansehen. Mir ist das aber nur aufgefallen weil die Verkleidung nicht drauf ist, keinen Ahnung wie lang das schon leckt... Aber ich nehm jetz eh alles unter die Lupe weil im Februar die Garantie aus läuft. ++
Empfohlene Beiträge