dante Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 So da ich nu meinen rennsemmel hab bin ich nun heiss ^^ http://www.hafeneger-renntrainings.de/ hat schon die ersten termine, habt ihr andere veranstalter die schon was haben? Ich kann leider nur in den NRW Ferien ...*shice weiterbildung* daher kann ich schon frueh planen und buchen Suche Termine fuer OS und Assen die sind nah bei mir... vielleicht noch ne gute strecke fuer rs neuling? lg Stefan PS: bin eigentlich nur an 2+ Tagen interessiert ausser OS da bin ich ja in 2 std
Pico Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Hi Dante, sind bis jetzt veröffentliche Termine für 2010(Quelle: Racing4fun), Hafeneger ist zu empfehlen. Gruß Pico 02.01.2010 05.01.2010 Circuito de Almeria Bike Promotion 02.01.2010 05.01.2010 Jerez Pezibaer 02.01.2010 05.01.2010 Portimao Speer Racing GmbH 11.01.2010 15.01.2010 Circuito de Almeria Valentinos Renntrainings 25.01.2010 29.01.2010 Cartagena ArtMotor 30.01.2010 01.02.2010 Portimao Bike Promotion 04.02.2010 07.02.2010 Circuito de Almeria Bike Promotion 08.02.2010 12.02.2010 Cartagena Bike Promotion 15.02.2010 21.02.2010 Circuito de Almeria Bike Promotion 08.03.2010 11.03.2010 Cartagena ArtMotor 13.03.2010 16.03.2010 Portimao Bike Promotion 15.03.2010 19.03.2010 Cartagena Motorradhaus Bürstadt 18.03.2010 19.03.2010 Ledenon Motorrad Graessel 22.03.2010 26.03.2010 Cartagena Valentinos Renntrainings 22.03.2010 26.03.2010 Guadix TGP Racing 02.05.2010 03.05.2010 Hockenheimring GP-Strecke Hafeneger-Renntrainings 07.06.2010 08.06.2010 Hockenheimring GP-Strecke PS-Racecamp 15.06.2010 16.06.2010 Hockenheimring GP-Strecke Hafeneger-Renntrainings 16.07.2010 18.07.2010 Most Hafeneger-Renntrainings 16.08.2010 17.08.2010 Sachsenring Hafeneger-Renntrainings 01.09.2010 02.09.2010 Hockenheimring GP-Strecke Hafeneger-Renntrainings 20.09.2010 21.09.2010 Sachsenring Hafeneger-Renntrainings
Gast guenter Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 [glow=red,2,300]Portimao!!!![/glow] *love* *love* Alle zusammen.....los!!
porti Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 könnte was werden, Guenter! 8) Gruß Porti
DucEnrico 1098 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Falls jemand im Winter unterwegs ist, bescheid sagen!!!!!! ich möchte mit!!!!! Am liebsten mit Bike- Promotion....die bieten Motorradtransport direkt zur Strecke. Enrico
Gast reloaded Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Also ich bin mit Speer in portimao! Eher den Jänner als Dezember Termin sollte wer lust haben wir könnten uns ja mal zusammenreden, bezgl. Transport, fliegen, fahren, kA. Lg Lukas
dante Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Geschrieben 17. Oktober 2009 So bis heute... Schleifen spachteln und orange / weiss lackieren Brach wohl auch noch nen neuen bug der jetzige naja ... lenkungsdaempfer muss auch druff ruck zuck is das teil fertig
maxx79 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Na wer macht einen Spruch bzgl. Portimao ???
Gast guenter Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 @porti das waere goil und abends dann im Hühnerladen lecker Geflügelbeine @ pico hab schon `nen Schrecken bekommen, das Du die ganzen Termine schon gebucht hast @enrico März Termin Portimao und 15 - 21.02 in Almeria @maxx79 wie meinen? Guenter
Ecotec Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 http://www.ducati-rheinsieg.de/index.php?option=com_content&task=view&id=67&Itemid=114 Die Jungs von Ducati Rhein Sieg veranstalten dies Jahr auch was in Portimao, aber ich weiss nich.... scheint mir etwas arg früh. Man kann Glück oder auch Pech haben mit dem Wetter um die Jahreszeit. Aber 1700 Euro für vier Tage ist nen Batzen Kohle, wenn man dann vier Tage scheiss Wetter hat ist das alles fürn Arsch.... MFg Ecotec
Pico Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 @ pico hab schon `nen Schrecken bekommen, das Du die ganzen Termine schon gebucht hast... Guenter Keine Sorge, von der Liste oben sind die Hockenheim-Termine noch nicht gebucht. ;D ;D ;D Gruß Pico
Gast guenter Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 der pico, immer fuern Spruch gut!! *teufel* *teufel*
LOKUTUS Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 @Enrico ... Speer trasportiert auch, 460€ wollen die ab Hannover, München oder Köln; 390€ von Reutlingen. Transportiert wird ne Kiste (40*40*80cm), Mopped, zwei Ständer und die Kombitasche. Wer kennt den ungefähren Preis für Portimao mit Transport, Flug und Unterkunft ? Reifen muss man bestellen, tanken geht vor Ort.
DucEnrico 1098 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 stimmt schon, aber bis Gera habe ich nur 20 min ;D .
dante Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Geschrieben 18. Oktober 2009 plant mal lieber was auf ASSEN !! da fahr ich den bock zur not so hin *g* samstag & sonntag waere ideal ma richtig die fetzen fliegen lassen
Gast guenter Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Preise Portimao (vom März 2009) Hotel Aqualuz: ca. 60 Euro/Nacht Hotel ist super 15 min. entfernt- Mietwagen ueber BP: 35,- Euro für zwei Tage Flug: über Air Berlin mit meistens ZW Stopp auf Malle: schwankt von 30 Euro bis 300 (Ich habe früh gebucht und bezahle tuttu completto 160 Euro Reifen: Satt vor Ort über BP Tanken: ausserhalb, BP hat auch einige Kanister dort stehen, normale Preise Bike Transport in Boxen: 400 Euro,- (zwei Sammelstellen in D Veranstaltung: s. Internet Seite wenn veröffentlicht Guenter
DucEnrico 1098 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 plant mal lieber was auf ASSEN !! da fahr ich den bock zur not so hin *g* samstag & sonntag waere ideal ma richtig die fetzen fliegen lassen ich friere jetzt schon!!!! @Kevin: BP möchte 375 Euro
dante Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Geschrieben 18. Oktober 2009 weicheier *g* naja spaeter ginge auch aber mal nen forumstreffen auf der renne waere geil
LOKUTUS Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Am besten buchen wir nen Touribus mit großem Anhänger für die Moppeds und veranstalten ne lustige Fahrt in den Süden. 8) @Assen ... selbst wenn es nur 5km wären ... ohne Strassenausrüstung muss das gute Stück eben transportiert werden. Mal ganz abgesehen vom Winter.
DucEnrico 1098 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Am besten buchen wir nen Touribus mit großem Anhänger für die Moppeds und veranstalten ne lustige Fahrt in den Süden. 8) @Assen ... selbst wenn es nur 5km wären ... ohne Strassenausrüstung muss das gute Stück eben transportiert werden. Mal ganz abgesehen vom Winter. mensch kevin, dass du auch mal gute ideen hast O0 *heul* *aetsch* *prost*
dante Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Geschrieben 18. Oktober 2009 oleben kann man doch auch so mieten wenn genug da waeren natuerlich mit vorab geld duerfte das doch kein problem sein wenn sowas an nem wochenende waere oder in den NRW ferien bin ich dabei *g* mit so nem bus wird net klappen wa *g* viel zu wenig platz aufn haenger. Gott sei dank bin ich mindestens in der hinsicht gut geruestet mit nem haenger
LOKUTUS Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 mit so nem bus wird net klappen wa *g* viel zu wenig platz aufn haenger. G Zur Not ... die haben doch auch immer so Klappen unten dran ... *aetsch*
desmoandi Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Moin Moin Jungs, wir werden am Donnerstag Richtung Mugello aufbrechen. ;D Vielleicht sieht man ja den Einen oder Anderen. Das Wetter soll ja wieder besser werden. (zur Sicherheit nehm ich aber meinen Skianzug mit) desomandi
Michael Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 22.-26.02.09 Cartagena mit GP503.de
Gast Flying Ducman Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Moin, war jemand schon mal auf den PS Bridgestone Tuner-Grand Prix? Wenn ja, wie sind die Erfahrungswerte, bin nämlich dran interessiert. Das Datum für 2010 steht auch schon: 07.+08.06.2010 Hockenheimring *prost*
dante Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 Hab gesehen Valentinos hat nu geile preise für die wintersaisong *erster* W1 Almeria 11.01.2010 - 15.01.2010 keine Lärmbegrenzung 440.00 € W2 Almeria und W3 Cartagena 15.03.2010 - 26.03.2010 keine Lärmbegrenzung 799.00 € W2 Almeria 15.03.2010 - 19.03.2010 keine Lärmbegrenzung 440.00 € W3 Cartagena 22.03.2010 - 26.03.2010 keine Lärmbegrenzung 440.00 €
DoDo Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 welche strecke und welchen veranstalter würdet ihr denn einem anfänger auf der renne raten ? gruß Domi
Gast guenter Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Moin Domi, ich glaube, dass ist völlig egal. Das Beste - finde ich- ist, Du hast Jemanden, der mit Dir einfach mal nen Tag oder zwei als pers. Instruktor vorweg fährt. Glaube das passt am besten. Ich glaube in der Forumsgemeinschaft findest Du bestimmt auf jeder Veranstaltung mal Jemanden, der vorweg knattert, oder der Veranstalter bietet so was an. Wenn Du allerdings Dich nicht gaaaanz so d... anstellst, bist du es recht schnell weil Du immer ein oder zwei in der Gruppe hast, die dich aufhalten. Da macht so ein persönlicher Instruktor richtig Sinn. So ganz alleine ohne Erfahrung auf der Renne macht irgendwie keinen Sinn. Du erfährst den Spass erst richtig, wenn Du die Streckenführung verstehst. Also als Novize auf der Renne: a) nen Erfahrenen fragen wegen der Vorbereitungen usw. mal einen Tag instruktorgeführtes Training, und dann c) irgendwie persönlich geführtes, danach d) Feuer frei und immer mal wieder nen Schnellen vorweg "engagieren" Guenter
DoDo Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 hallo günther, das instrucktor fahren hätte ich sowieso gemacht, nur kenn ich keinen der sonst renne fährt der mir da was zeigen könnte. beim ersten mal dürfte ja ein strassenreifen noch reichen oder ? fahre eigentlich so gut wie immer den conti sport attack. kann man denn so auf die renne gehen ? gruß Domi
Ecotec Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Dodo, jetzt muss ich mit dir schimpfen. STRAßENREIFEN GEHÖREN AUF DIE STRAßE, ABER NICHT AUF DIE RENNE!!!! Das gilt auch für Anfänger, der Straßenreifen wird schnell zu heiss, die Gefahr ist groß das du stürzt. Hole dir wenigstens den Race Attack. MFG Ecotec
LOKUTUS Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ... Du hast Jemanden, der mit Dir einfach mal nen Tag oder zwei als pers. Instruktor vorweg fährt. ... Guenter So macht das jedenfalls Enrico immer. *aetsch* @ Dodo, die orginalen Pirellis passen schon ganz gut, wahrscheinlich besser für die Renne als für die Strasse. Aber supersportliche Reifen sollten es schon sein. Slicks sind für den Anfang und nur mal zum antesten natürlich unsinnig, da man gleich noch Reifenwärmer und somit Ständer braucht. Persönlich gingen mir allerdings bisher Instruktorfahrten recht schnell auf den Sack, weil viel zu langsam. Mit persönlichen Instruktoren hab ich allerdings nur mal zum testen zu tun gehabt.
Gast Colorblind Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 War dieses Jahr auch in Oschersleben - zwei Turns mit Instruktor, dann ging es mir wie Loki. Hatte den BT003 Racing Street drauf. Hat für sieben Turns und 1:45er (nix dolles) Zeiten gereicht.
DucEnrico 1098 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 So macht das jedenfalls Enrico immer. *aetsch* Stimmt, so macht der dat!! Und bin immer gut damit gefahren. warum erst stundenlang rumexperimentieren. war letztes jahr nur auf 2 strecken, aber weiß jetzt wo ich überall zu langsam bin. *prost*
DoDo Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 @ ecotec deswegen frage ich hier ja auch alles vorher nach dann bin ich nun schonmal bei der reifenfrage schlauer, denn die pirellis sind mir damit ich sie auf der renne verheize dann doch bissl zu teuer wie gesagt ich habe sonst keinen der aktive strasse und renne fährt, kenn nur jemanden der in der 125er fährt.. ist auch schon bissl älter ist aber früher mitm Dario Giuseppetti zusammen gefahren.. musste die karriere, nur wegen job, eltern und paar körperlichen beschwerden beenden.. wie gesagt nun fährt er wieder bissl mit den 125ern spaziern und coacht die bissl
Ecotec Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Wenn er nur ansatzweise den Speed vom Dario hat, wird keiner von uns auch nur den Hauch einer Chance haben Ne mal im Ernst, die Pirelli Supercorsa SP sind auch echt gut für die Renne, aber wie du schon richtig erkannt hast, viel zu teuer. Empfehlen kann ich noch den BT003 RS, den kannst du auch auf der Straße fahren, oder den Metzler Racetec K3, dann kannst du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. MFG Ecotec
Gast Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Hallo Dodo. Mein Senf dazu: - Instruktor ist immer gut! Nicht nur für Rennstreckenneulinge, sondern auch für Fortgeschrittene, wenn´s zum ersten Mal auf eine unbekannte Strecke geht. Und einen zu langsamen Instruktor? Es gibt immer einen, der schnell genug ist. Nur bringt dieses "im Entenmarsch mit zwölf Mann hinter einem Instruktor her" nix. Ideal ist natürlich Einzelbetreuung, also nur DU und DEIN Instruktor. Zu zweit oder dritt (wenn gleich schnell) mit einem Vorturner geht auch noch. Alles andere ist nicht sinnvoll, finde ich. @ Kevin: Erinnere ich mich richtig? Bist Du nicht in OSL mit´m Jürgen Fuchs als Instruktor gefahren? Der war Dir aber nich´zu langsam, oder? ;D - Zum Thema Reifen: Ich bin zwar kein Neuling mehr, aber muss dazu sagen, dass ich trotzdem keiner der richtig schnellen Vertreter bin, weil ich es auch gar nicht drauf anlege, und mir sind Rundenzeiten halt völlig schnuppe, ich fahre ausschließlich nur für meinen Spaß. Und dafür reichen mir z.Zt. die BT003RS (also mit Zulassung) voll und ganz aus. Die kann ich auf der Straße wenigstens noch platt fahren. Allerdings benutze ich seit dieser Saison Reifenwärmer, weil mir dieses ewige Reifen warmfahren auf den Sender ging. - Was auch noch gut wäre, den meist an der Strecke angebotenen Fahrwerksservice nutzen. Ist wirklich unglaublich, wie viel mehr Spaß ein und dasselbe Motorrad macht, wenn eine kundige Hand da an ein paar Schrauben und Rädchen gedreht hat. - Und das aller Wichtigste: Die Wahrscheinlichkeit, dass Dich ein Talentscout von der Strecke weg engagiert ist gleich null, einen Pokal oder Geldpreise gibt´s bei Rennstreckentrainings auch nicht. Also entspann Dich und halt Dich aus Zwei- oder Gruppenkämpfen raus, Idioten, die durch lebensverneinende Fahrweise auffallen, wink an ungefährlichen Stellen freundlich vorbei´und hab´einfach nur Spaß. Erste Priorität hat das Mopped und allem voran der Fahrer heil wieder daheim ankommen. - Eines sollte Dir aber klar sein: Rennstrecke ist eine Sucht, mit Entzugserscheinungen und allem drum und dran. Die Sache kostet jede Menge Kohle, was zu Beschaffungskriminalität führen kann. Nebenwirkung ist in vielen Fällen eine wachsende Lustlosigkeit auf der Straße zu fahren. ;D Gruß René.
DucEnrico 1098 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Hallo Dodo. Mein Senf dazu: - Instruktor ist immer gut! Nicht nur für Rennstreckenneulinge, sondern auch für Fortgeschrittene, wenn´s zum ersten Mal auf eine unbekannte Strecke geht. Und einen zu langsamen Instruktor? Es gibt immer einen, der schnell genug ist. Nur bringt dieses "im Entenmarsch mit zwölf Mann hinter einem Instruktor her" nix. Ideal ist natürlich Einzelbetreuung, also nur DU und DEIN Instruktor. Zu zweit oder dritt (wenn gleich schnell) mit einem Vorturner geht auch noch. Alles andere ist nicht sinnvoll, finde ich. @ Kevin: Erinnere ich mich richtig? Bist Du nicht in OSL mit´m Jürgen Fuchs als Instruktor gefahren? Der war Dir aber nich´zu langsam, oder? ;D - Zum Thema Reifen: Ich bin zwar kein Neuling mehr, aber muss dazu sagen, dass ich trotzdem keiner der richtig schnellen Vertreter bin, weil ich es auch gar nicht drauf anlege, und mir sind Rundenzeiten halt völlig schnuppe, ich fahre ausschließlich nur für meinen Spaß. Und dafür reichen mir z.Zt. die BT003RS (also mit Zulassung) voll und ganz aus. Die kann ich auf der Straße wenigstens noch platt fahren. Allerdings benutze ich seit dieser Saison Reifenwärmer, weil mir dieses ewige Reifen warmfahren auf den Sender ging. - Was auch noch gut wäre, den meist an der Strecke angebotenen Fahrwerksservice nutzen. Ist wirklich unglaublich, wie viel mehr Spaß ein und dasselbe Motorrad macht, wenn eine kundige Hand da an ein paar Schrauben und Rädchen gedreht hat. - Und das aller Wichtigste: Die Wahrscheinlichkeit, dass Dich ein Talentscout von der Strecke weg engagiert ist gleich null, einen Pokal oder Geldpreise gibt´s bei Rennstreckentrainings auch nicht. Also entspann Dich und halt Dich aus Zwei- oder Gruppenkämpfen raus, Idioten, die durch lebensverneinende Fahrweise auffallen, wink an ungefährlichen Stellen freundlich vorbei´und hab´einfach nur Spaß. Erste Priorität hat das Mopped und allem voran der Fahrer heil wieder daheim ankommen. - Eines sollte Dir aber klar sein: Rennstrecke ist eine Sucht, mit Entzugserscheinungen und allem drum und dran. Die Sache kostet jede Menge Kohle, was zu Beschaffungskriminalität führen kann. Nebenwirkung ist in vielen Fällen eine wachsende Lustlosigkeit auf der Straße zu fahren. ;D Gruß René. ;D *dito* *heul* schön geschrieben
DucEnrico 1098 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 ...als ich das letzte mal mit Hafeneger-Renntraining auf dem Sachsenring war, hatte ich Phillip als Zugpferd,.....das kann ich jedem Rennstreckenneuling empfehlen. Das ist das einzige was Sinn macht, wenn jemand vornweg fährt der den Speed von Runde zu Runde leicht anzieht und dir genau zeigt, wie sich dein eigener Fahrstiel von Runde zu Runde im Verhältnis zur gefahrenen Geschwindigkeit verändert. Die Instruktoren bei D4Y dagegen haben in jedem Turn ihre Sache abgespult, ohne eine Veränderung zu spüren. Ich denke, es gibt da erhebliche Unterschiede. Übrigens der Tip mit Hafeneger zu fahren kam von Uli und Adrian, die ich paar Tage vorher am Sachsenring getroffen hatte. Und die beiden sind öfters mal auf Strecke! Enrico
DoDo Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 naja ich bin eh im moment am überlegen auf komplett öhlins umzusteigen ( FGRT 803 und ggf ttx ) aber das mit den reifen werde ich definitiv beherzizen, weiss nur noch nicht welchen, ractec von metzler BT003 RS oder conti race attak, wobei der letztere warscheinlich der billigsere sein dürfte. Ich hatte das mit instruktor sowieso vor und vielleicht kann man ja was ausmachen wenn einer von euch unterwegs ist gruß Domi
Gast Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 ...hatte das mit instruktor sowieso vor und vielleicht kann man ja was ausmachen wenn einer von euch unterwegs ist gruß Domi Hi Domi. Ist zwar besser als allein drauf los, aber es geht nix über einen gut geschulten Instruktor. Leider werden bei vereinzelten Veranstaltern ein paar Kumpels, die zugegeben sehr fix unterwegs sind, rekrutiert und bekommen eine Jacke, wo Instruktor drauf steht an (so kommt mir das zumindest teilweise vor). Schnell Motorrad fahren zu können, hat aber noch wenig damit zu tun, dabei auf einen oder mehrere andere zu achten, deren Fahrstil, Körperhaltung und Linie zu analysieren, seinen Speed darauf anzupassen und das alles auf einmal und dabei auch noch drauf zu achten, was das Gefährt unter dem "Schüler" so macht, um evtl. Fahrwerksschwächen u.ä. zu erkennen und bei all dem noch obendrauf zu vermeiden, sich selbst auf die Fresse zu packen und auch keinen anderen vom Moped zu kegeln. Danach sollte ein guter Instruktor Dir verständlich vermitteln können, was Du besser oder anders machen könntest und mit Dir zusammen dann auf der Strecke versuchen, dies umzusetzen. Kein einfacher Job! Also Fazit: Ein schneller Kumpel ersetzt nicht den Instruktor und nicht überall, wo Instruktor hinten drauf steht, steckt auch ein Instruktor drin. Mein Tipp: Buche bei einem namhaften Veranstalter, der auch Einzelbetreuung anbietet. Auch, wenn dieser ein wenig teurer ist. Ausbildung kostet Geld Gruß René.
keilino Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 @DoDo Nur mal keine Panik, wir bilden einfach eine Münchner Stammtisch-Rennstreckengruppe und dann geht´s zusammen los! :-) Hatte mal mit Chris schon gequatscht deswegen, u. Oenz ist ja sowieso sofort mit dabei ... u. ich hatte eben auch die Idee mit Hafenegger zu fahren, da hat ja dann jeder sicherlich die Möglichkeit sich voll u. ganz beliebig nach seinen Vorstellungen u. seinem Können auszuleben! *dafuer* keilino
LOKUTUS Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 @ Kevin: Erinnere ich mich richtig? Bist Du nicht in OSL mit´m Jürgen Fuchs als Instruktor gefahren? Der war Dir aber nich´zu langsam, oder? ;D Wie gesagt ... Testweise. Der Fuchs hats drauf ! Die Sache kostet jede Menge Kohle... Nebenwirkung ist in vielen Fällen eine wachsende Lustlosigkeit auf der Straße zu fahren. ;D Gruß René. Kann ich voll bestätigen ! 8)
Pico Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Vielleicht für den Einen oder Anderen interessant. 8) Veranstalter ist Bike Promotion, die Preise sind all inclusive. Paket B - nur Rennstrecke 2 Tage Rennstrecke auf dem Circuito de Almeria. Es wird in 4 Gruppen gefahren. Instruktoren zeigen Euch die richtige Linie und begleiten Euch beim ersten Test der BMW S 1000 RR. Montag, 25.01.2010 Dienstag, 26.01.2010 Preis: 1399,00 € Gruppe: 1 A - Racer od. Lizenzfahrer 2 B - Sportfahrer 3 C -Fortgeschrittene 4 D - Einsteiger Rennen: Einzelzimmer pro Nacht 30,00 € Paket C - 2 Tage Landstraße + 2 Tage Rennstrecke Die unschlagbare Kombination aus Landstraße und Rennstrecke verheißt Motorradfaszination pur! 4 Tage Spaß auf dem aktuell stärksten Serien-Superbike. Samstag, 23.01.2010 Sonntag, 24.01.2010 Montag, 25.01.2010 Dienstag, 26.01.2010 Preis: 1799,00 € Gruß Pico
999 r xerox Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 @ pico, magst wohl nicht alleine hin? wie gehts dir, hast die R schon vertickt? LG stephan
Pico Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 @Stephan Mit gleichgesinnten machts mehr Spaß. Wenn alles passt fliege ich zur Not alleine hin, hast Du keine Zeit? *aetsch* Die R kannst Du noch haben. Gruß Pico
LOKUTUS Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ohh, der Honda-event jetzt von BMW, klingt interessant. Ich würde aber gern mal zu ner anderen Strecke ausser Almeria. Die 1000RR reizt aber auch wiederum. Ahhh, ich geh am Stock ... dann nehm ich eben gar nix ! >
dante Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 sooo bin fleißig an der zx10r am schrauben *erster* am 25.05 hab ich ja nen beweglichen (dienstag nach pfingst monatag) bisher aber nur oschersleben entdeckt 24. + 25.05.10 (24.05. = Feiertag) 2 Tages-Veranstaltung Oschersleben 375,- € 355,- € (bis 01.03.10) jemand da am start? Erfahrungen mit Hafeneger? ließt sich ja alles prima mit kaffe und kuchen den ganzen tag inbegriffen *love* Wie schauts da aus mit pennen und box in os bzw mit hafeneger? wäre dankbar über antworten *geil und buchen will*
999 r xerox Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 @ dante. habe die hafeneger veranstaltungen als sehr gut empfunden, kann man sehr empfehlen. sehr gute einzelinstruktoren, stefan nebel, philipp und marketa wissen wirklich was sie tun! diesen osche termin werde ich wohl auch nennen. LG stephan
Empfohlene Beiträge