Zum Inhalt springen

Eure Meinung ist gefragt

Weissa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute 

Da ich noch am überlegen bin wie mein V4 (Rennstrecke) lackiert wird wollte ich mal Eure Meinung über 2 Designs hören. 

Fotos sind aus dem Netz und nachbearbeitet.

Danke

ducatinardored2.3.png

ducnardored.png

Geschrieben

Danke schon mal ist ja ziemlich eindeutig ..... 

was haltet Ihr von der Rinaldi Verkleidung, also von der Lackierung.

Habe meine Verkleidung von extremecomponents bin schon gespannt, cutomer service war sehr genial.....

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Klausi:

Beide Designs erinnern mich eher an Aprilia, aber wenn, dann No.1 !

Ja da gebe ich Dir recht und ich bin auch immer noch nicht sicher. 

Liegt wohl auch daran das die RSV noch in der Garage steht 

IMG_1218.jpg

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb daves:

Ich find die ganz geil für die Renne:

ducati-panigale-V4-4moto-motorradaufkleber-Replica-motogp-2018-motorradfolie-dekorkit-wrapping-beklebung-stickerkit-design-folierung-1.jpg

Die vertikale Aufteilung lässt das Moped sehr hoch wirken. An einem Sportmoped würde ich, wie bei der unteren, auf horizontale Aufteilung setzen, das wirkt besser. Wobei ich gut auf die Werbung verzichten könnte 

Geschrieben
Am 22.11.2020 um 10:34 schrieb daves:

Ich find die ganz geil für die Renne:

ducati-panigale-V4-4moto-motorradaufkleber-Replica-motogp-2018-motorradfolie-dekorkit-wrapping-beklebung-stickerkit-design-folierung-1.jpg

Ducati_Panigale_V4_Dekor_stickerkit_design_aufkleber_pr8_4moto_panigale4-4.jpg

Würde mich ganz klar für das obere Design entscheiden! Ich finde das Corse-Design an der V4 mit Abstand am geilsten! 

Geschrieben

Die untere Variante gefällt mir nicht - warum genau kann ich nicht sagen, löst aber irgendwie keine Begeisterung aus. Das Corse-Design fand ich ja mal furchtbar, finde ich mittlerweile aber nicht so übel.

Wobei mir die MotoAmerica Version vom Kyle Wyman besser gefällt

V4_2.png

Alternativ finde ich das Barni-Design auch nicht so schlecht

V4_3.png

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 9to10:

Die untere Variante gefällt mir nicht - warum genau kann ich nicht sagen, löst aber irgendwie keine Begeisterung aus. Das Corse-Design fand ich ja mal furchtbar, finde ich mittlerweile aber nicht so übel.

V4_2.png

V4_3.png

Ja, gefallen mir beide sehr gut! 🙂 

Geschrieben
Am 23.11.2020 um 13:02 schrieb 9to10:

V4_2.png

V4_3.png

Danke für die Ideen gefallen mir beide sehr gut!

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!