Amnesic Aphasia Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Hallo Kollegen, das ist zwar kein Tuning, macht aber schöner đ, deswegen hier. Diese Dinger sind doch nur "Ăberzieher", oder? Wie befestigt man die "professionell"? Danke und GruĂ 0 Zitieren
lunschi Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 ...mit Karosseriekleber (Sika o. À.). Kai 1 Zitieren
Amnesic Aphasia Geschrieben 19. November 2020 Autor Geschrieben 19. November 2020 Oha... dann muss ich mir was ĂŒberlegen. Danke dir. Ich kaufe nicht eine komplette "Tube" Sikaflex... Danke dir. Hast du das auch so gemacht? 0 Zitieren
adi1204 Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Sollte auch mit doppelseitigem Klebeband von 3M halten. đ 0 Zitieren
Amnesic Aphasia Geschrieben 19. November 2020 Autor Geschrieben 19. November 2020 Nja... ich hatte da auch schon dran gedacht, aber ist das nicht eher Bastelei? đ€·ââïž 0 Zitieren
adi1204 Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 vor 21 Minuten schrieb Amnesic Aphasia: Nja... ich hatte da auch schon dran gedacht, aber ist das nicht eher Bastelei? đ€·ââïž Ob du nun Kleber drunter hast oder Klebeband sieht doch kein Schwein. đ Meine Carbonschutzecken am Tank habe ich auch mit 3M angeklebt. Beim Sturz hat es die Ecken durchgeschliffen aber waren noch fest. Das hĂ€lt. 0 Zitieren
Amnesic Aphasia Geschrieben 19. November 2020 Autor Geschrieben 19. November 2020 Ja gut, Punkt fĂŒr dich đ€Ł. Meine Tankschoner fĂŒr die Renne wĂŒrde ich auch mit doppelseitigem Klebeband anbringen. Auch den Schwingenschutz wĂŒrde ich damit dran machen. Mir hat auch mal jemand was von doppelseitigem Klebeband erzĂ€hlt fĂŒr die Autoindustrie. Womit man Zierleisten und Co. anbringt. Hmmm... Dachte nur auch das vielleicht ein Kleber sich besser anschmiegt und ggf. HohlrĂ€ume fĂŒllt. Meistens passt das ganze Geraffel ja nicht so 100%ig. Meine ganzen Carbonteile sind zum Teil echt schlecht! Ich bin sogar sehr sauer darĂŒber, dass mir jetzt vor kurzem erst aufgefallen ist, dass die ZĂŒndschlossverkleidung meinen Tank an zwei Stellen zerkratzt hat. Hast du das denn schon mal mit so einem Klebeband gemacht? Also genau das angebracht? Was von 3M wĂŒrde man da nutzen? Muss halt auch einen KĂ€rcher aushalten. Will nicht das sich da was bewegt oder irgendwann abflattert. 0 Zitieren
adi1204 Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Das 3M ist bestimmt 2mm dick. das gleicht schon bissl was aus. Stimmt, Schwingenschutz habe ich damit auch angeklebt. 0 Zitieren
Flotter Otto Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Frag mal @Leitwolfwie man mit Sikaflex einen Schwingenschutz anbringt Der geht nie wieder ab. Nie 0 Zitieren
Empfohlene BeitrÀge