Taiwo Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi Leute, vom 16-18.07. 2010 gibt es am Sachsenring wieder die MotoGP. Am 2.11. startet der Kartenvorverkauf im Internet. Wollt ich nur anmerken, da ja mal angedacht war evtl. ne Art Sammel-Bestellung für Tickets zu machen. ++
999 r xerox Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 *dito* mensch taiwo, du planst aber lange in die zukunft ??? aber sammelbestellung hört sich gut an, allerdings sollten wir dann auch alle auf dem ANKERBERG *teufel* campen, nix hotel und so ein luxus *prost* ++
Taiwo Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 "Der frühe Vogel fängt den Wurm" ...sag ich da nur... ne, also ich werd gleich im Nov. Tickets (für mich und meine Verwandschaft) ordern, weil die wirklich guten Plätze (z.B. Castrol-Tribüne) sind schnell weg. (Bin von daher auch nicht bei der Ducati-Tribünen-Aktion dabei...Familie geht vor.) Bei ner Ankerberg-Camping-Aktion wär ich eh nicht dabei...Ich hatte "Camping" jahrelang berufsbedingt, da hab ich ein für alle mal genug davon *g* Ich brauch jetzt einen gewissen "Luxus" Wie schon gesagt, ich wollt nur auf den Vorverkaufsbeginn hinweisen! ++
keilino Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 @Taiwo verdammt guter Punkt, und da wir wohl auch eher "ins Hotel" *echt?* gehen werden - u wir auch ein nettes u. gutes Kennen - müssen wir uns da echt auch bald drum kümmern! *thx* ++
ThorstenVR Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Bester TIP : Suzuki Tribüne !! Man sieht fast die halbe Strecke.War echt geil .. ++
keilino Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Du willst wirklich zwischen lauter Blauen sitzen, die Ihre hinterherfahrenden Jungs bemitleiden? *aetsch* Ich glaub wir nehmen Stehplätze nächstes Jahr, da kann man sich schön gemütlich in die Wiese hocken, oder glaubst das ist nicht so ein toller Plan? *amen* ++
ThorstenVR Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Du willst wirklich zwischen lauter Blauen sitzen, die Ihre hinterherfahrenden Jungs bemitleiden? *aetsch* Ich glaub wir nehmen Stehplätze nächstes Jahr, da kann man sich schön gemütlich in die Wiese hocken, oder glaubst das ist nicht so ein toller Plan? *amen* Ich war in rot zwischen den Blauen ;D Aber das war mir egal.. die Sicht war einfach genial. Nur eine Gerade oder eine Kurve sehen ist mir etwas zu wenig. Hatte auch noch das Catering inkl.. Essen , Kaffee , Kuchen ,Getränke soviel man will ... ++
Gast Tina1098 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Wenn ich wirklich was sehen will, schau ich das Rennen im Fernsehen ;D Vor Ort zu sein, ist doch eher für die Stimmung und da würde ich nicht zwischen lauter blauen oder grünen sein wollen *bad* ++
Taiwo Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 @Tina: Niemand zwingt dich, dort hinzugehen. *aetsch* Das Erlebnis an so ner Strecke ist einfach toll.... ....wenn z.B. direkt vor deiner Nase ne Maschine, deren Fahrer es abgeworfen hat, alleine schnurgeradeaus mit voller Wucht in die Airfenses hämmert und dutzende Liter Regenwasser, die sich auf der Abdeckung der Fenses gesammelt haben, in einer riesen Fontäne in alle Richtungen wegspritzen als ob einer ne Stange Dynamit in nem See hochgehen lässt. Und es gibt doch ne bessere Variante als daheim vorm TV: Im Paddock in ner gläsernen Lounge zu sitzen und das Rennen dort am fetten Bildschirm zu beobachten, dabei Drinks für kostnix von hübschen Mädels serviert zu bekommen und etwa alle 1,30 min. das Motoren-Dröhnen der MotoGP Bikes zu hören die vorbei düsen....um dann zur letzten Runde an die Strecke zu gehen, und den Fahrern zuzujubeln wenn sie ins Ziel fahren... ++
mopedfahrer Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Also ich sitze seit 4 Jahren auf T2 Multi Truck Tribüne, direkt nach Start/Ziel erste Kurve, kann mich auch ne beschweren. *echt?* Da hatte Pedrosa vor letztes Jahr seinen zornigen Abflug! Bin auch lieber vor Ort, als es im Fernsehen zu sehen. Zumal es auch nur 20km von meinem Wohnort weit weg ist! *amen* ++
Taiwo Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 ... Zumal es auch nur 20km von meinem Wohnort weit weg ist! *amen* .... ...oh Mann ....die Rennstrecke quasi vor der Haustüre.... *NEIDISCH WERD* ++
Gast Tina1098 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 @Tina: Niemand zwingt dich, dort hinzugehen. *aetsch* Wenn schon Rennstrecke, fahr ich dort lieber selber , solltest Du auch mal probieren Und wenn Du mein Posting richtig gelesen hast, wollte ich auch nur sagen, dass es mir zwischen Ducatifans doch mehr Spass machen würde als zwischen Suzukifahrern. ... dabei Drinks für kostnix von hübschen Mädels serviert zu bekommen Das interessiert mich nun eher weniger ;D obwohl , kommt auf die Drinks an *prost* ++
MillePatrick Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Vor Ort zu sein, ist doch eher für die Stimmung und da würde ich nicht zwischen lauter blauen oder grünen sein wollen *bad* Ist das Marken Rassismus? *heul* Die armen Blauen und Grünen sind doch auch nur Motorradfahrer! *angel* ++
oenz848 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ... dabei Drinks für kostnix von hübschen Mädels serviert zu bekommen... wieso gibt es eigentlich keine augenschmankerl für die weiblichen Fans??? Sowas wie Schirmjungs o.ä. ??? Bleibt nur die Frage, welcher Fahrer hätte da schon gern einen halbnackten Mann neben seiner Maschine stehen *love* Also wir hatten letztes Jahr auf irgendeiner 08/15 Tribüne Sitzplätze was völlig ok war, weil wir eh die meiste Zeit umher gelaufen sind. Kann mir auch nicht vorstellen auf der Suzi-Tribüne zu sitzen. ++
Taiwo Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 hey, die ganzen Fahrer in ihren schicken Lederkombis reichen dir wohl nicht, wie? ++
oenz848 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ach so und die frauen dürfen keine haut sehen? die sind doch alle so hoch geschlossen, ausser im sommer vorm start mit offener kombi. und mit so ner lederkombi kann man so manch bäuchlein kaschieren *aetsch* ++
Taiwo Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 ach...dürfen schon, aber was meinst du denn wie lang das jedesmal dauern würde wenn sich die Fahrer erst beim Startschuss in ihre Kombis zwengen würden... ...und die Kombis haben ja auch was für sich...in so einem Teil wird jeder Hämpfling zu nem Hühnen ;D und betreffs Bauch: ich glaub von den Fahrern hat keiner irgend nen Bauch den er kaschieren müsste... ^-^ ++
oenz848 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 jetzt zerstör doch nicht all meine Illusionen: jeder Hämpfling wird zum Hühnen? Ich dachte die sind normal auch so *heul* aber wir kommen vom Thema ab. ++
Taiwo Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 aber wir kommen vom Thema ab. ...allerdings... ich halt jetzt die Klappe... ;D ++
Taiwo Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 Moin-Moin, folgende Info: es wird anscheinend 2010 keine Ducati-Tribüne zum MotoGP am Sachsenring geben. Auch für andere Tribünen sind Sponsoren weggefallen oder haben sich geändert. D.h. jetzt nicht, dass die Tribüne nicht aufgebaut wird, sie wird halt einfach nicht von der bisher bekannten Marke gesponsert. Außerdem sind für bestimmte Tribünen (via online-Kauf) ausschliesslich Platin-Tickets erhätlich, also Fr - So komplett. (Betrifft u.a. T7,T8,T9) Für andere Tribünen (u.a. für die ehemalige Ducati-Tribüne T3) sind die altbekannten Ticket-Arten (Silber, Gold,Platin)weiterhin erhältlich. ++
Trufknarf Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Moin-Moin, folgende Info: es wird anscheinend 2010 keine Ducati-Tribüne zum MotoGP am Sachsenring geben. Auch für andere Tribünen sind Sponsoren weggefallen oder haben sich geändert. D.h. jetzt nicht, dass die Tribüne nicht aufgebaut wird, sie wird halt einfach nicht von der bisher bekannten Marke gesponsert. Außerdem sind für bestimmte Tribünen (via online-Kauf) ausschliesslich Platin-Tickets erhätlich, also Fr - So komplett. (Betrifft u.a. T7,T8,T9) Für andere Tribünen (u.a. für die ehemalige Ducati-Tribüne T3) sind die altbekannten Ticket-Arten (Silber, Gold,Platin)weiterhin erhältlich. So jetzt gibt es wieder die Ducati Tribüne T3 - Karten sind via Ducati.de geordert ++
MillePatrick Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 So wir haben wie immer unsere 10 Karten (Castrol). Jetzt kann der Ankerberg und die Rennen kommen! *amen* ++
Taiwo Geschrieben 14. November 2009 Autor Geschrieben 14. November 2009 So wir haben wie immer unsere 10 Karten (Castrol). Jetzt kann der Ankerberg und die Rennen kommen! *amen* Heho, ich werd auch auf der T9 sein...man sieht sich. ;D ++
red999 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 So wir haben wie immer unsere 10 Karten (Castrol). Jetzt kann der Ankerberg und die Rennen kommen! *amen* Hi Patrick, *thx* alles klar, gerade bestellt! Reihe C2. Wir sehen uns *prost* gruß Frank ++
Empfohlene Beiträge