Zum Inhalt springen

Die Winterspiele sind eröffnet...

imaxx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... und so schaut derzeit meine Baustelle aus.

p1010977.jpg

Geplant ist einmal für Rennstrecke:

Lenkungsdämpfer von Öhlins oder Matris

Schaltautomat mit umgekehrtem Schaltschema

eventuell Anti Hopping von MPL ?!?

Rennschale, wobei ich das Heck und die Kanzel schon hab. Design steht aber noch nicht fest...

Selbst werd ich noch eine Tankschutzhaube basteln und diverse Crashpads für die Achsen fertigen lassen.

Was das Strada- design angeht, Felgen und Heck sind grade beim Lackierer. Die Frontverkleidung möcht ich noch gegen eine aus Carbon austauschen, sofern jemand die Originale brauchen kann.

Ganz möcht ich die 10er doch noch nicht auf die Renne stellen und auf die ausflugsfahrten verzichten...

Grüße

Markus

Geschrieben

Gestern hab ich die Teile vom Lackierer bekommen.

Wenn ich meine originalen Verkleidungsteile noch einen neuen Besitzer finden dann kommen die Seitenteile und die Kanzel aus Carbon.

p1020009u.jpg

Die Felgen wirken erst im Sonnenlicht so richtig, auf den Bildern sehen die sehr dunkel aus...

p1020012.jpg

Die weißen Startnummernfelder hat der Lackierer super hinbekommen.

Jetzt gehts dran ein Design für die Ringverkleidung zu finden.

Derzeit tendier ich zu schwarzmit weißen Seitenteilen :-)

Geschrieben

;D Ja, für meine Rundenzeiten taugt der noch alle mal.

Bei 1000PS.at hab ich sehr eigenartige Reifendruck Empfehlungen gefunden; Vo: 2,3 und hinten 1,8bar.

Auf der Michelin Homepage steht wieder 2,1 und 1,9bar...

Der Vorderreifen ist sehr stark auf Handling ausgelegt, vieleicht passt das mit deinem Fahrstil nicht zusammen.

Du arbeitest ja auch mit 30mm Offset wie ich das Mitbekommen hab...

Ich war jetz drei mal am Panonnia Ring und hab mich schön langsam auf 2,23min runter gearbeitet, da is noch net so gefährlich mit dem Pneu :-)

Geschrieben

30mm hab ich zwar, bin ich aber selbst noch gar nicht gefahren, ist erst frisch eingebaut ;)

Ich hatte vorne den Typ A,  und bin damit zwei Mal übers Vorderrad gerutscht, daher meine Bedenken zu diesem Reifen.

Mit anderen Reifen hatte ich noch NIE NIE NIE einen Vorderradrutscher.

Wenn du sagst du hast einen spitzen Reifen vorne, hast du sicher den V,  den kenne ich nicht.  Ich hab A/A  gefahren, der hintere Pneu war OK, sah auch sauber aus, aber der vordere kommt mir nie wieder unters Mopped.

Ich habe übrigends ganz andere Drücke bekommen,  vorne 2.1 und hinten 1.5 Bar. 

MFG

Ecotec

Geschrieben

Gestern hab ich die Teile vom Lackierer bekommen.

Wenn ich meine originalen Verkleidungsteile noch einen neuen Besitzer finden dann kommen die Seitenteile und die Kanzel aus Carbon.

Sehr schön!  *prost* kannst du noch ein Bild von vorne reinstellen, würde das gerne mal von vorne sehen mit den lackierten Spiegeln  emoti_464.gif

• 1 Monat später...
Geschrieben

Die Race- Verkleidung ist fast fertig, fehlen nur noch die Seitenteile.

p1020035s.jpg

p1020042u.jpg

Die Kanzel für die Straßenverkleidung habe ich mit weißen Stratnummernfeldern und goldenem Rand verzieren lassen.

Bilder folgen noch...

Übrigens möchte ich die originale Kanzel hier nochmals zum Verkauf anbieten, jetzt allerdings im Design der 1098R...

Grüße

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Winterspiele fangen auch langsam an :MPL Alu Kettenrad 39Z , Wave Bremsscheibe , Titan-Muttern Kettenblattflansch.

Für die Datenbank oder sonstiges:

Kettenrad 525 38Z OEM 1112 gramm / MPL Kettenrad Alu 39Z 518 gramm

Bremsscheibe OEM 1020 gramm / Wave Bremsscheibe 866 gramm

wavef.th.jpg

kettenrad.th.jpg

[move][emoti_256.gif]

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!