MeisterYoda Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Hallo Forum, habe mittlerweile über 5000km auf meiner SF aber ab 9000 upm gehen immer noch die Drehzahl Lampen an, ist das normal das die dann schon leuchten? Oder woran liegt das? Ist irgendwie etwas nervig das die Beleuchtung mit der Drehzahlwarnung so früh angeht.
dirkdiggler Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Das liegt daran, dass dein Händler den Stecker noch nicht da hatte, Den er braucht, um das dash zu resetten.… Ist bei mir genauso. Bin nur zu faul zu meinem Händler zu fahren...
Michel87 Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Kann man das nicht selbst einstellen? Das konnte meine R6 von 2003 schon...
MeisterYoda Geschrieben 10. Oktober 2020 Autor Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 14 Stunden schrieb dirkdiggler: Das liegt daran, dass dein Händler den Stecker noch nicht da hatte, Den er braucht, um das dash zu resetten.… Ist bei mir genauso. Bin nur zu faul zu meinem Händler zu fahren... Der Händler sagte das ist so. Was ich nicht glauben kann, also noch mal hin und nerven?
dirkdiggler Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 4 Stunden schrieb Michel87: Kann man das nicht selbst einstellen? Das konnte meine R6 von 2003 schon... Nein. Ich war tatsächlich heute bei meinem händler und habe es endlich umstellen lassen. Jetzt blinkt nichts mehr ab 7k Umdrehungen. was allerdings sein kann, @MeisterYoda ist, dass der motor noch nicht richtig war warm. Der rote bereich wird nämlich dynamisch angepasst. Sprich, ist die karre noch kalt, blinkt sie früher. Wenn sie richtig warm ist, erst irgendwann ab 10k+. Probiers doch mal aus, sonst wieder hin. Dauert keine 2 Minuten das umzustellen. Viel Erfolg 🍀
Project_1715 Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Endlich! Hatte das Thema ja schon vor einer Weile angesprochen, aber ohne Antwort von Leidgenossen. Werde mal meinen Händler nochmal darauf ansprechen, denn damals hatte er keine Lösung parat (oder das Werk). Danke!
MeisterYoda Geschrieben 10. Oktober 2020 Autor Geschrieben 10. Oktober 2020 Naja nach Stunden in den Dolomiten ist alles sowas von warm gewesen, da ist es mir nochmal deutlich aufgefallen beim Hochziehen
dirkdiggler Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Also hier sieht man, dass die selbst bei 298km/h nicht rot wird 🤔 auch irgendwie seltsam.. quelle
Empfohlene Beiträge