Zum Inhalt springen

Decals

Desmo Topschi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...also manchmal denke ich das Beste wäre wenn das ein runtergeritten aussehender Sprinter ist wo noch son verblichener Aufkleber mit "Müller & Sohn, Gas, Wasser, Scheiße" draufbabbt. Alles andere wär doch eine Einladung das Ding mal aufzumachen um nachzuschauen was da so alles drin ist.

Kai

++

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Klausi:

Ehre wem Ehre gebührt! Ich würde noch n Benzinkanister 20 Liter, oder ein 50 Liter Benzinfass irgendwo hindesignen. 😜😂💋

Aufs Dach - da ist noch Sponsorenflaeche 😉

++

Geschrieben

würde damit nicht nach Südfrankreich oder Italien fahren, ansonsten mit einer Knarre unter dem Kissen im Transporter pennen.

HF

++

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb w10765:

Schreib MZ drauf, dann kannste sogar kostenlos parken.😛

Grez Markus

gewann auf MZ  auch die Weltmeisterschaft in den Jahren 1964, 1965, 1966, 1967, 1969 und 1987, sowie mehrmals die Silbervase, doch nie wieder wurde das Rennen in Ostdeutschland ausgetragen. Erst im Jahr 2012 konnten sich die Besten der Welt wieder in Sachsen auf deutschem Boden zu diesem Wettkampf treffen. Dabei konnte die deutsche Frauenmannschaft mit Heike Petrick, Nina Oppenländer und Sabrina Kauke den zweiten Platz bei der Women´s World Trophy erringen. Heike Petrick wurde auch Vize-Meisterin in der Damen-Einzelwertung.

++

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb lunschi:

...also manchmal denke ich das Beste wäre wenn das ein runtergeritten aussehender Sprinter ist wo noch son verblichener Aufkleber mit "Müller & Sohn, Gas, Wasser, Scheiße" draufbabbt. Alles andere wär doch eine Einladung das Ding mal aufzumachen um nachzuschauen was da so alles drin ist.

Kai

Das ist dumm.

Denn dann denken die Gauner das Ding kann ich gefahrlos klauen, da der Inhalt sowieso polnisches Diebesgut ist!

++

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Stephan:

Auf die Gefahr hin das er ziemlich schnell geknackt wird würde mein Renntruck so aussehen 😂👍

...sollte dann nicht lieber "Lord Pils" oder sowas draufstehen?

Kai

++

Geschrieben

Im Endefekt isses eigentlich egal ob jetzt mit oder ohne Werbung rumfährst. Kastenwägen stehen allgemein hoch im Kurs geklaut zu werden.

Wenn Du den Kastenwagen gewerblich nutzt, dann würde ich natürlich nicht auf Werbung verzichten. Die Gestaltung ist immer recht schwierig und da hat jeder Grafiker andere Ideen......vielleicht auch mal nen zweiten designen lassen.

Gruz Markus

++

• 1 Monat später...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wichtig ist noch bei solchen Projekten das genaue Modell mit Kilometerstand und Wiederverkaufswert als Kleber darauf stehen . Dann wissen unsere "Freunde" auch was sie dort "erwerben" .🤣

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!