Desmo Topschi Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Hier mel ein Design Entwurf für nen Desmo Topschi Mopedtransporter. 12 ++
Josef Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Bisschen aufdringlich 😂😂👌👌👌👌👌👌👌 aber quasi den livestyle immer dabei 👍 3 ++
Hohe Acht Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Weniger ist manchmal mehr 😳 Da weiß jeder Gauner was im Bus 🚌 so rumsteht. 1 ++
lunschi Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 ...also manchmal denke ich das Beste wäre wenn das ein runtergeritten aussehender Sprinter ist wo noch son verblichener Aufkleber mit "Müller & Sohn, Gas, Wasser, Scheiße" draufbabbt. Alles andere wär doch eine Einladung das Ding mal aufzumachen um nachzuschauen was da so alles drin ist. Kai 6 ++
Stiefel Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Hohe Acht: Weniger ist manchmal mehr 😳 Da weiß jeder Gauner was im Bus 🚌 so rumsteht. Das ist nicht schlimm. @Desmo Topschi ist doch der Chef der Gauner. 😂😂 4 ++
SWOOP Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 vor 8 Minuten schrieb Stiefel: Das ist nicht schlimm. @Desmo Topschi ist doch der Chef der Gauner. 😂😂 Ja und du bist sein Consigliere😂😂 1 ++
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 vor 15 Minuten schrieb lunschi: Alles andere wär doch eine Einladung das Ding mal aufzumachen um nachzuschauen was da so alles drin ist. Ich würde danach sagen: Die Türe war nicht zu meinem Schutz abgeschlossen, sondern zu deinem. 2 ++
Stiefel Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 vor 10 Minuten schrieb SWOOP: Ja und du bist sein Consigliere😂😂 😂😂 ++
w10765 Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Schreib MZ drauf, dann kannste sogar kostenlos parken.😛 Grez Markus 2 ++
Desmo Topschi Geschrieben 9. Oktober 2020 Autor Geschrieben 9. Oktober 2020 Ich will das Ding ja nicht umsetzen. Deshalb auch „Entwurf“. 1 ++
Klausi Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Ehre wem Ehre gebührt! Ich würde noch n Benzinkanister 20 Liter, oder ein 50 Liter Benzinfass irgendwo hindesignen. 😜😂💋 ++
jhf Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 6 Stunden schrieb Klausi: Ehre wem Ehre gebührt! Ich würde noch n Benzinkanister 20 Liter, oder ein 50 Liter Benzinfass irgendwo hindesignen. 😜😂💋 Aufs Dach - da ist noch Sponsorenflaeche 😉 1 ++
HF Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 würde damit nicht nach Südfrankreich oder Italien fahren, ansonsten mit einer Knarre unter dem Kissen im Transporter pennen. HF ++
Jörg 1 Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 17 Stunden schrieb w10765: Schreib MZ drauf, dann kannste sogar kostenlos parken.😛 Grez Markus gewann auf MZ auch die Weltmeisterschaft in den Jahren 1964, 1965, 1966, 1967, 1969 und 1987, sowie mehrmals die Silbervase, doch nie wieder wurde das Rennen in Ostdeutschland ausgetragen. Erst im Jahr 2012 konnten sich die Besten der Welt wieder in Sachsen auf deutschem Boden zu diesem Wettkampf treffen. Dabei konnte die deutsche Frauenmannschaft mit Heike Petrick, Nina Oppenländer und Sabrina Kauke den zweiten Platz bei der Women´s World Trophy erringen. Heike Petrick wurde auch Vize-Meisterin in der Damen-Einzelwertung. ++
Desmo Topschi Geschrieben 10. Oktober 2020 Autor Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 18 Stunden schrieb lunschi: ...also manchmal denke ich das Beste wäre wenn das ein runtergeritten aussehender Sprinter ist wo noch son verblichener Aufkleber mit "Müller & Sohn, Gas, Wasser, Scheiße" draufbabbt. Alles andere wär doch eine Einladung das Ding mal aufzumachen um nachzuschauen was da so alles drin ist. Kai Das ist dumm. Denn dann denken die Gauner das Ding kann ich gefahrlos klauen, da der Inhalt sowieso polnisches Diebesgut ist! 1 ++
Stephan Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Auf die Gefahr hin das er ziemlich schnell geknackt wird würde mein Renntruck so aussehen 😂👍 8 ++
lunschi Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb Stephan: Auf die Gefahr hin das er ziemlich schnell geknackt wird würde mein Renntruck so aussehen 😂👍 ...sollte dann nicht lieber "Lord Pils" oder sowas draufstehen? Kai ++
w10765 Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Im Endefekt isses eigentlich egal ob jetzt mit oder ohne Werbung rumfährst. Kastenwägen stehen allgemein hoch im Kurs geklaut zu werden. Wenn Du den Kastenwagen gewerblich nutzt, dann würde ich natürlich nicht auf Werbung verzichten. Die Gestaltung ist immer recht schwierig und da hat jeder Grafiker andere Ideen......vielleicht auch mal nen zweiten designen lassen. Gruz Markus ++
desmoandi Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Ich würde gerne meinen Hänger etwas folieren. Vielleicht bin ich bei dir an der richtigen Adresse ++
Desmo Topschi Geschrieben 28. November 2020 Autor Geschrieben 28. November 2020 vor 1 Stunde schrieb desmoandi: Ich würde gerne meinen Hänger etwas folieren. Vielleicht bin ich bei dir an der richtigen Adresse Klar. PN! ++
Stumpen Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 Wichtig ist noch bei solchen Projekten das genaue Modell mit Kilometerstand und Wiederverkaufswert als Kleber darauf stehen . Dann wissen unsere "Freunde" auch was sie dort "erwerben" .🤣 2 ++
Empfohlene Beiträge