Bernd-M'G Geschrieben 19. September 2020 Geschrieben 19. September 2020 Hi Ducatisti, hat jmd von Euch das Schaltschema von der Supersport S umgedreht. Gibt es da einen passenden Hebel oder andere Anlenkung? Vielen Dank für Tipps wo es passendes Zubehör gibt. Gruß Bernd
RGV250 Geschrieben 21. September 2021 Geschrieben 21. September 2021 Hallo Bernd, ja, hab nen Schalthebel gesucht der die Anlenkung oben mit ca 90 Grad Winkel hat... Gefunden hab ich CNC Alu Schalthebel KTM 690 Duke/R 2013-2016, 39,90 € (mtp-racing.de) Den mitgelieferten Schaltpin habe ich gegen einen Klapp Pin von Lightech gewechselt (lag noch bei mir rum). Dann brauchst du ne Distanzbuchse mit ca 16-18 mm, 8,5 Loch für die 8 Schraube Und du brauchst einen Gelenkopf mit 8er Gewinde (rechts). Kannst bei den Renndiensten oder z.B. SKF kaufen, kosten um die 15€ Funzt wunderbar. Hier Schaltumkehr Monster 1200 BJ 2017 - Technik allgemein - Monstercafe - das Ducati Monster Forum hat es einer mit nem KTM Schalthebel gemacht, der gefällt mir aber optisch nicht so Gruß Stefan
Empfohlene Beiträge