Alex-S Geschrieben 16. September 2020 Geschrieben 16. September 2020 Hallo zusammen, wollte mal schnell die untere Aluverkleidung am Kühler abnehmen. Die untere Schraube ist draußen. Jetzt will ich nichts zerstören. Wo und wie ist das Ding eingehängt? Gibt es einen Trick? Hat bestimmt schon jemand abgenommen. Danke euch, Gruß Alex
Handstreich Geschrieben 16. September 2020 Geschrieben 16. September 2020 ...komisch, da ist nichts weiter, die Blende ist oben nur locker eingehängt.
Alex-S Geschrieben 16. September 2020 Autor Geschrieben 16. September 2020 Ich hab‘s: Innen oben ist nochmal eine Schraube 😉
Revan Geschrieben 16. September 2020 Geschrieben 16. September 2020 vor einer Stunde schrieb Alex-S: Hallo zusammen, wollte mal schnell die untere Aluverkleidung am Kühler abnehmen. Die untere Schraube ist draußen. Jetzt will ich nichts zerstören. Wo und wie ist das Ding eingehängt? Gibt es einen Trick? Hat bestimmt schon jemand abgenommen. Danke euch, Gruß Alex Nach oben wegschieben Edit: sorry, das war die obere die man hochschieben muss
Empfohlene Beiträge