Zum Inhalt springen

Dekore V4 - Wie sehen eure hübschen aus

Brunner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb duc998tl:

na dann fang ich mal an.

E6B5376A-B2A9-4E69-B129-23DB295B3353.jpeg

gefällt mir sehr sehr gut! würde nur die front mit dem blau bissl anders machen aber sonst extrem geil!

Geschrieben

...da ich selber foliert habe, hatte ich damals direkt 2 sets gekauft. vom zweiten ist noch ca 60% übrig. also falls du es probieren möchtest und dir dieses dekor besorgst, könnte ich bei teilversagen aushelfen😎. ich habs von carbonworld.

Geschrieben

Während der Coronazeit selbst foliert. Einfach mal drauf los foliert, geschnitten, runtergemacht, Bier getrunken, wieder foliert und das ist dabei raus gekommen. Ich wollte hald nix gekauftes😁

IMG_20200426_181513.jpg

IMG_20200426_181520.jpg

IMG_20200426_163801.jpg

IMG_20200712_160035.jpg

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 16.9.2020 um 19:03 schrieb Brunner:

Servus!!

Mich würde interresieren welche dekore ihr auf euren v4 's oben habt!

Würde mich über zahlreiches feedback freuen!

D8547FA1-F174-48B0-AC28-E2334952D671.png

• 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hatte ihn ( kameralputra ) 2018 mal angeschrieben mit der Frage ob er das Design mal „rausrückt“. Kam aber leider keine Antwort. 
Geschmack hat er jedenfalls 😎

Geschrieben

Finde das zick zack des weißen Feldes oben dran viel zu unruhig. 
Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. 
Das Grunddesign ist nicht schlecht, aber eben nicht gut umgesetzt. 
Da ne vernünftige Linie zu finde is garnicht so easy wie man immer denkt. 
Das haben die Designer bei Ducati schon besser drauf. 

Geschrieben
Am 31.10.2021 um 22:35 schrieb heisenberg.021:

Und? Durchgezogen? Überlege auch das Design zu übernehmen. Dieser Kameral hat das bei einem Airbrusher in Malaysia machen lassen. Hatte mal angefragt ob der neue Verkleidungsteile in dem Design verschicken würde. Leider nicht.

Nun überlege ich das hier airbrushen zu lassen. Ist halt immer nur blöd wenn es ein anderer kopiert. Kommt ja dann meist doch irgendwie was anderes raus am Ende.

Ne würde es wenn folieren lassen….mir persönlich gefällt Kanzel und Seitenverkleidung am besten…..

• 1 Monat später...
Geschrieben

Finde die weißen Flächen versauen die eigentliche Linie der V4. Sieht für mich sehr unstimmig aus und gefällt mir gar nicht. 

Aber mir muss es ja auch nicht gefallen. Ist wie immer Geschmackssache. 👍

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!