quai81 Geschrieben 16. September 2020 Geschrieben 16. September 2020 Hallo ich war gerade Motorrad waschen und nachdem ich fertig war und losgefahren bin lief der Lüfter permanent obwohl eine Wassertemperatur nur von 60° erreicht ist. Hatte jemand schon mal das selbe Problem und kann mir weiterhelfen
Pectoralis Major Geschrieben 16. September 2020 Geschrieben 16. September 2020 Ist das schlecht? Ich würds gut finden wenn meiner nicht erst bei 103° los legen würde.
adi1204 Geschrieben 16. September 2020 Geschrieben 16. September 2020 vor 19 Minuten schrieb quai81: Hallo ich war gerade Motorrad waschen und nachdem ich fertig war und losgefahren bin lief der Lüfter permanent obwohl eine Wassertemperatur nur von 60° erreicht ist. Hatte jemand schon mal das selbe Problem und kann mir weiterhelfen Da ist irgendwo in einen Stecker Wasser eingedrungen. Alle Stecker abstecken und trockenlegen. Ggf. mit Luft leicht auspusten.
adi1204 Geschrieben 16. September 2020 Geschrieben 16. September 2020 vor 18 Minuten schrieb Pectoralis Major: Ist das schlecht? Ich würds gut finden wenn meiner nicht erst bei 103° los legen würde. Wenn die Betriebstemperatur nicht erreicht wird ist das nicht von Vorteil. Aber die Einschalttemperatur kann man programmieren. 😉 meine Schalten jetzt bei 98 Grad ein.
quai81 Geschrieben 16. September 2020 Autor Geschrieben 16. September 2020 Lüfter laufen auch wenn die Zündung aus ist ?! Die Lüfterrelais sind doch rechts vom Batteriekasten ?
Klaus186 Geschrieben 16. September 2020 Geschrieben 16. September 2020 vor 1 Stunde schrieb quai81: Lüfter laufen auch wenn die Zündung aus ist ?! Die Lüfterrelais sind doch rechts vom Batteriekasten ? Genau! Einer der beiden Relais! Kontakte mal auspussten und nochmal mit den Relais probieren, wenn weiter die Lüfter laufen mal die Relais tauschen! Vllt. hat das Relais einen weg! Hätte zur NOT noch gebrauchte daliegen!
adi1204 Geschrieben 16. September 2020 Geschrieben 16. September 2020 vor 2 Stunden schrieb quai81: Lüfter laufen auch wenn die Zündung aus ist ?! Die Lüfterrelais sind doch rechts vom Batteriekasten ? Genau. einfach mal die beiden Tauschen. Könnte das auch der Temperaturgeber sein?
lunschi Geschrieben 16. September 2020 Geschrieben 16. September 2020 vor 3 Stunden schrieb adi1204: Genau. einfach mal die beiden Tauschen. Könnte das auch der Temperaturgeber sein? ...es gibt nur einen Kühlmittel-Temperaturgeber. Wenn die im Dash angezeigte Temperatur plausibel ist ist auch der Sensor ok. Kai 1
adi1204 Geschrieben 16. September 2020 Geschrieben 16. September 2020 vor 33 Minuten schrieb lunschi: ...es gibt nur einen Kühlmittel-Temperaturgeber. Wenn die im Dash angezeigte Temperatur plausibel ist ist auch der Sensor ok. Kai Ah ok. Danke.
Empfohlene Beiträge