DUCmika Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Hallo zusammen, Bin hier ein Newbie unter euch, bin seit kurzem im Besitz einer wunderschönen weißen 1199 BJ. 2013. Habe heute bemerkt dass mein org. Binkerspiegel anscheinend defekt ist. Zumindest leuchtet kein LED Leuchtmittel mehr und die Blinkerfrequenz ist stark erhöht. Ansonsten funktioniert alles. Um was kann es sich da handeln und wie kann ich das Problem beheben? Muss ich den ganzen Spiegel tauschen? Kann es auch am Relais liegen? Besten Dank vorab.
Flotter Otto Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Hi, Stell Dich doch bitte kurz im Newbies Unterforum vor. Dann wird Dir auch geholfen Grüße David
DUCmika Geschrieben 7. September 2020 Autor Geschrieben 7. September 2020 Ist geschehen 🙂 war zu sehr aufs Problem fokussiert
Flotter Otto Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Kein Problem. Ich würde als erstes Schauen ob der Stecker der Vom Siegelblinker kommt ordentlich sitzt. Der ist schonmal fummelig. Wenn es der nicht ist Kabel weiter verfolgen und weiterschauen. Immer dem Schaltplan nach...
Empfohlene Beiträge